3.Runde: Rapid Wien - Austria Wien, Sonntag 05.08.2012 16.00 Uhr Weststadion

  • keine Ahnung was du/ihr für Probleme hattet ... aber wir hatten heute durchaus "Glück" mit den Cops ...
    und seis nur weil irgendeine Verwirrte meinte "Du gehst mit deiner Tochter hier Drogen kaufen?!"
    nur weil wir merkwürdigerweise am Karlsplatz waren heute ... da haben die Cops schon dafür gesorgt,
    dass die lustige Dame Abstand nimmt....


    also bitte - wenn ihr mit euren Kindern U-Bahn fahrt - Karlsplatz meiden - sonst seid ihr für verwirrte
    Passanten allein deswegen schon Drogenkäufer ...

  • Naja, auch wenns über die ganze Zeit meist friedlich war...ein paar Aggroschübe hatten sie schon. Als sie unverständlicher Weise den Marsch aufteilten, sinds eifach mal rein u7nd es hat einige Fans zu Boden gegangen, ohne Vorwarnung oder Signal oder was weis der kuckuck was einfach teilen und Leute schupfen...


    Habs leiwand gefunden das der andere Teil gewartet hat und sich der Marsch nicht trennen lies...
    Das mit den Böllern haben leider wieder einige nicht kapiert ...

  • Wenn du beim Derbymarsch dabei warst, wirst wissen was war.


    keine Ahnung was du/ihr für Probleme hattet ... aber wir hatten heute durchaus "Glück" mit den Cops ...
    und seis nur weil irgendeine Verwirrte meinte "Du gehst mit deiner Tochter hier Drogen kaufen?!"
    nur weil wir merkwürdigerweise am Karlsplatz waren heute ... da haben die Cops schon dafür gesorgt,
    dass die lustige Dame Abstand nimmt....


    also bitte - wenn ihr mit euren Kindern U-Bahn fahrt - Karlsplatz meiden - sonst seid ihr für verwirrte
    Passanten allein deswegen schon Drogenkäufer ...

    - Ultras Liberi - Polizeigewalt niemals tolerieren - Ultras no Fans - Presse halt die Fresse -

  • Schön das es heute so aufgegangen ist. Habe nicht damit gerechnet. Jeder der heute am Platz war, hat eine Top Partie gezeigt. Es ist auch bei jedem eine gewisse Steigerung zu erkennen. Der Peda macht des richtig gut und holt aus den Spielern sehr viel raus. Mannschaftlich war das top. Bravo!

    • Offizieller Beitrag

    Schön das es heute so aufgegangen ist. Habe nicht damit gerechnet. Jeder der heute am Platz war, hat eine Top Partie gezeigt. Es ist auch bei jedem eine gewisse Steigerung zu erkennen. Der Peda macht des richtig gut und holt aus den Spielern sehr viel raus. Mannschaftlich war das top. Bravo!


    Bin ich wirklich der einzige für den das gestern wenig überraschend war? Die grünen haben gegen einen der IMO Abstiegskandidat zu Haus sicher, gegen den zweiten auswärts glücklich gewonnen, in der EL verloren, und insgesamt sogar bei den drei durchschnittstruppen eine absteigend Tendenz gezeigt.


    Wir haben gegen den - in meinen Augen - sehr starken WAC auswärts gewonnen, und gegen Sturm sehr unglücklich als weit bessere Mannschaft verloren. Gegen die stärkeren Gegner stärker gespielt.


    Während Schöttel immer mehr zeigt dass er ein Durchschnittstrainer sein dürfte, überzeugt mich Stöger immer mehr. Taktisch gewiefft, mutig nach vorn, kann scheinbar sehr gut mit den Spieler, ich glaub, da haben wir wirklich einen unglaublich guten!


    Und vom Kader her sind wir IMO sowieso über die grünen zu stellen.


    Also, ich freu mich narrisch über den Sieg, aber überrascht hat er mich nicht wirklich. (zugegeben: im Tippspiel hab ich Rapid stärker eingeschätzt, und auf 3:1 für uns getippt ;) )

  • Das wir stärker als die grünen sind, habe ich mir auch gedacht, aber im Harnpipi Stadion spielst halt auch immer gegen die Schiedsrichter - daher benötigst eine Leistung die 1-2 Stufen über den Gegner zu stellen ist, damit du überhaupt eine Chance hast. Also die Mannschaft hat mich kämpferisch überzeugt, spielerisch ist noch einiges möglich, glaube dass Dare erst bei 70% angelangt ist! - Freue mich auf diese Saison - irgendwie hab ich ein gutes Gefühl....


  • Vielleicht sollten wir aber jetzt nicht den gleichen Fehler wie die Hinichen nach dem 4:0 nach dem IBK Match machen sondern unsere Euphorie bisschen bedeckt halten! Jetzt muss die Leistung gleich mal zuhause gegen die Südstadter bestätigt werden!


  • Nein,nein. Du bist nicht allein ;)
    Für mich war klar,wenn unsere Mannschaft ihre Leistung abrufen kann und die Chancen besser nützt als gg. Sturm,können wir dort gewinnen. Die Grünen wurden doch nach den Siegen gg. IBK und Neustadt nur in den Himmel gelobt.
    Bei deinem Post unterschreib ich JEDE Zeile!
    Ich bin mit der Entwicklung unserer Mannschaft zufrieden. Und auch mMn hat da Peter Stöger großen Anteil daran!!!
    Come on Austria!

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht sollten wir aber jetzt nicht den gleichen Fehler wie die Hinichen nach dem 4:0 nach dem IBK Match machen sondern unsere Euphorie bisschen bedeckt halten! Jetzt muss die Leistung gleich mal zuhause gegen die Südstadter bestätigt werden!


    Ich seh hier kaum Euphorie, sondern nur Freude. Ich hab noch kein "Wer soll uns stoppen" oder "wir werden Meister" gelesen, was bei den grünen nach Runde 1 schon zu hören war.


    Also, wie hat Orti gemeint: So und Mo wird gefreut, ab Dienstag ist Business as usual.


  • Überrascht? mir war klar, dass die Grünen über Ihren Wert geschätzt worden waren und immer noch sind.
    Aber für mich war es schwer einzuschätzen - bei denen im Vogelhäusl ist viel möglich, aber die konnten sich gegen
    uns nicht einmal aufbäumen.......


    Aber das ist typisch, die Pest feiert 2 Siege gegen den letzten und vorletztend und sie glauben, die Welt gehört Ihnen.
    doch dann kam Novi Sad! und dann !!! KAMEN WIR !!!


    Stögsi (anm. Peter Stöger) hat auch mich bis jetzt in vielen Dingen überrascht und ich hoffe, dass diese und solche
    Taktischen vorgaben nicht nur eine "Eintags Fliege" waren.


    Danke an die Mannschaft - danke an das Betreuer Team - danke speziell an Stögsi - danke an die Fans
    für diesen schönen Sonntag an dem die Grünen noch lange zu knabbern haben.


    Das die Grünen gegen uns einmal 3:0 im eigenen Stadion unter gehen habe ich mir lange gewünscht und
    erträumt. Die heutigen Schlagzeilen auf den Tageszeitungen und auch in den Internet Medien habe ich
    lange herbei gesehnt - um so schöner ist es nun, diese Zeit und diese Momente zu genießen.


    Danke - danke - danke

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Danke für diesen schönen Sonntag & Montag!


    Es tut meiner violetten Seele richtig gut, wenn ein tiefgüner Arbeitskollege zu mir kommt, aufrichtig gratuliert und in der anschliessenden Diskussion festhält, dass die Vorstädter mit dem 3:0 durchaus noch gut bedient waren. Seiner Meinung nach hätte die Niederlage auch durchaus höher ausfallen können (wenn wir unsere Chancen 100% nutzen - also doch ein kleiner Seitenhieb...ich wusste es :biggrin: ) und auch dies wäre seiner Aussage nach vollkommen i.O.


    Viola per sempre

  • Ich seh hier kaum Euphorie, sondern nur Freude. Ich hab noch kein "Wer soll uns stoppen" oder "wir werden Meister" gelesen, was bei den grünen nach Runde 1 schon zu hören war.


    Also, wie hat Orti gemeint: So und Mo wird gefreut, ab Dienstag ist Business as usual.


    Euphorie = Freude, Euphorie ist eine gefühlsmäßige Freude verursacht durch Begeisterung, Stolz sein, Hochstimmung wenn man sich über etwas extrem Freud! Ich wollte nur damit sagen das wir die Leistung von gestern jetzt auch für uns selbst ( nicht die Medien ) bestätigen sollten!!

  • Mein erzgrüner Arbeitskollege is gleich daheim bliebn. haha
    Herrlicher tag gestern. Fettes Lob an die Mannschaft!!


    Support - TOP!
    Mannschaft - TOP!
    Ergebnis - TOP!


    violettes Herz, was willst du mehr? : )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!