Beiträge von matzipaner

    Sei mir nicht bös, aber was heißt da "Für einen Großteil ist das so eine Art Lifestyle, ein Ersatz für fehlende Subkulturen früherer Tage, in denen sie die Anerkennung und den Schutz der Gruppe suchen, um sich ihren Platz in einer leistungsorientierten Gesellschaft zu erkämpfen, der ihnen sonst meist verwehrt bleibt."


    Wie viele Leute der Szene kennst du denn GANZ genau, um das urteilen zu können?? Stell dich bitte nicht so blöd an!
    Das sind Leute, die sowohl einen Platz in der leistungsorientierten Gesellschafft haben, sowie kein Ersatz für fehlende Subkulturen brauchen.
    Die haben genau eine andere Einstellung und das unterscheidet sie von dir!





    Beim gestrigen Auswärtsspiel gegen den WAC wurde ein neues Lied gesungen!


    Text:
    Kämpft für unsre Farben,
    für unsren geliebten Verein,
    ganz egal was auch passiern mag,
    Austria Wien nur du allein!


    Wien, Wien oleeo, Wien oleoleole..


    Melodie:
    https://www.youtube.com/watch?v=2oQnHDHhrmU


    ab Minute 14:20


    Das Lied hat gestern sehr gut funktioniert, also bitte alle den Text lernen, damit das auch Daheim so gut klappt.


    Achtung, Ohrwurmgefahr!

    natürlich.. der Hauptgrund ist, dass auf der Fantribüne nicht alles passt....
    aber, dass viele Leute keinen zwanziger für nen Steher in unserer Bananenliga ausgeben wollen? ..
    Hat man doch vor einigen Jahren gesehen (als es noch Kinder- und Ermäßigte Karten gab), dass die Ost großteils gefüllt (bei Topspielen sogar ausverkauft) war..



    Möchte net hier unbedingt damit Anfangen aber, es ist immer seit längerem schon die OST die nie ausverkauft ist warum und wieso weiß eh jeder.
    Es krankt scho seit längerem auf unserer "Fan" Tribüne, sieht man auch daran das FC abwandern, normal wird eine Fan Tribüne immer zuerst voll dann der Rest, bei uns wird Sie wenn überhaupt ganz am Ende voll.
    Dürfen wir bitte nicht vergessen, mit einer größeren Nord würden auch viel mehr kommen , weil eben sich sehr viele nicht mehr auf diese Ost stellen wollen!

    sei mir nicht böse, aber du kannst nur raunzen, obwohl du nicht dabei bist.. und überhaupt sind manche videos
    eh fürn hugo, wenn dauernd gezoomt wird (bzw von kürzester nähe filmt) , sodass man doch alle gesichter der szeneleute erkennt..


    Wenn du beim Derbymarsch dabei warst, wirst wissen was war.


    keine Ahnung was du/ihr für Probleme hattet ... aber wir hatten heute durchaus "Glück" mit den Cops ...
    und seis nur weil irgendeine Verwirrte meinte "Du gehst mit deiner Tochter hier Drogen kaufen?!"
    nur weil wir merkwürdigerweise am Karlsplatz waren heute ... da haben die Cops schon dafür gesorgt,
    dass die lustige Dame Abstand nimmt....


    also bitte - wenn ihr mit euren Kindern U-Bahn fahrt - Karlsplatz meiden - sonst seid ihr für verwirrte
    Passanten allein deswegen schon Drogenkäufer ...

    der verein hat ihn lang genug, bei seiner verletzung unterstützt.. okotie hat weiterhin sein gehalt fürs nichtstun bekommen.. der verein hat alle therapien bezahlt..
    allein schon, dass er nach nUeRnberg geht und so naiv ist, dass er denkt, dass das das beste für ihn ist, anstatt sich wieder bei der austria aufzubauen.. und dann noch zu sturw graz ....


    allein das sind gründe, warum ich ihn bei uns nicht sehen will !

    Wenn man sich so die Posts anschaut stehen einige auch nicht zur Mannschaft!!!! Gloryhunter raus - Fans rein!!!! Mfg


    Falsch! Darum gehts doch dabei nicht, aber genau so wenig müssen wir uns verarschen lassen - von allen Beteiligten! Man darf als FAN (die Leute, die du forderst) sehr wohl kritische Worte äußern und diverse Umstände hinterfragen! Man muss nicht alles hinnehmen und "über sich ergehen lassen", ganz im Gegenteil!

    Ich kann die Spieler verstehen die sich nicht verabschieden waren bei der Ost. Die gesamten FC´s etc. haben sie im Stich gelassen. Wir führen 2:0 und es kommt nichts kein Support goa nix. Ich bin auf 180ig, was soll das. Aber hauptsache immer groß schreien:"Austria Wien wir werden immer zu dir stehen du wirst niemals untergehen...". Und wo wart ihr alle nach der 1. HZ ? Nichts hat man gehört, schämt euch! Für sowas hab ich kein Verständnis! :rote:


    Muss der Support immer von den FCs ausgehen? Alle anderen - welche wohlgemerkt die Mehrheit im Stadion bzw. auf unserer Ost darstellen - haben ebenfalls das Recht dazu. Im Übrigen wurde der Support erst gegen Ende der ersten Hälfte, als Reaktion auf das am Spielfeld gezeigte, eingestellt. Bis zu diesem Zeitpunkt haben die FCs supportet - und dennoch war die Stimmung an einem Tiefpunkt angelangt. Denk mal drüber nach!