Beiträge von Robson

    … ich kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen, auf der alten West, Mitte/Ende der 90er, man geht ins Stadion mit dem Wissen, viel holen wir heute nicht... aber auf 2 Dinge habe ich mich immer gefreut, aufs Hefterl und aufs m.E. legändere Austria80 Tippspiel und egal wie aussichtslos, der Fritz hat immer auf seine Austria getippt!


    Er wird ein Riesenloch hinterlassen - egal wo du auch bist Fritz - ois Guade!

    Wirtschaftlich gesehen und vor allem wenn man bedenkt, dass ein Stadionprojekt noch in der Zukunft liegt, sollte man nicht - man muss sich mehr um die Mitglieder und Abonennten kümmern. Wenn man schon weiß, dass der Austriafan einer ist dem es wichtig ist, dass die Austria nicht nur gewinnt sondern auch schönen Fußball spielt - dann ist das wohl sicherlich auch ein Fan, welcher es gerne bequem hat. Ich wäre sowieso für Lastschriftaufträge für Mitgliedschaften - dann braucht man sich einfach nicht darum kümmern und es wäre auch von Austria Seite her sehr wenig Aufwand.

    Bis jetzt fand ich seine Partien ansprechend - es geht sicher noch mehr - aber ein bißchen Zeit muss man jedem Spieler zugestehen. Er ist trotzdem einer der wenigen Regisseure die auch etwas für die Abwehr tun - da hat zB der Sladdi viel weniger gemacht.
    Ich bin mir sicher, dass wenn er von Verletzungen verschont bleibt, er uns viel Freude bringen wird!

    Das Vrsic von einigen so schlecht geredet wird, kann ich nicht nachvollziehen! Habe kaum einen Fehlpass gesehen und defensiv hat er gegenüber anderen Vorgängern auch gut gearbeitet. Das Vrsic keine Freistöße schießt kann ich auch nicht verstehen, aber wird wohl kaum an ihm liegen.
    Zum Spiel - ausgeglichene Sache - starke Admira - aber Hauptsache 3 Punkte - bis jetzt bin ich mit der Ausbeute zufrieden - man darf jetzt nur nicht übermütig werden!

    Das wir stärker als die grünen sind, habe ich mir auch gedacht, aber im Harnpipi Stadion spielst halt auch immer gegen die Schiedsrichter - daher benötigst eine Leistung die 1-2 Stufen über den Gegner zu stellen ist, damit du überhaupt eine Chance hast. Also die Mannschaft hat mich kämpferisch überzeugt, spielerisch ist noch einiges möglich, glaube dass Dare erst bei 70% angelangt ist! - Freue mich auf diese Saison - irgendwie hab ich ein gutes Gefühl....


    Das Profikickertum ist so was von verhätschelt und übersensibel, die sollen auch mal einige Tritte in ihren Hintern spüren!


    Ich sage immer: "Wer ständig den Platz an der Sonne genießen will, der muss auch lernen einmal im Regen zu stehen!"


    bin voll bei dir, aber trotzdem ist das wichtigste den EL-Platz doch noch zu schaffen und eines ist klar: Gemeinsam sind wir sicherlich am stärksten...daher 1911% Support



    + violett ist eine schöne Farbe
    + man kann sich wunderbar auf der Ost sonnen lassen (im Sommer)
    + wenn ein Ruck durch die Menschenmenge geht, KANN es einem die Ganslhaut aufstellen
    + man kann sich während des Matches ganz gut unterhalten (also wir haben immer unsren Spaß)
    + Es gibt Saisonen wo unsere Austria zuhause quasi ungeschlagen ist... spreche nicht von den letzten Jahren
    usw. usf.


    Zurzeit sind wir halt leider etwas stehen geblieben, wenn ich aber bedenke wie rasant unser Zuschauerschnitt nach oben gegangen ist, muss man einen kleinen Dämpfer automatisch hinnehmen, weil wie du schon sagst, gibt es auch Leute die nicht die violette Brille tragen.


    Aber es wird von unserer Seite auch vieles schlecht geredet, ich kann mich an Zeiten auf der West erinnern, wo wir weitaus weniger Fans waren und das Catering (wenn man es so bezeichnen darf) noch viel schlechter war!


    Lassen wir unseren Verantwortlichen auch ein bißchen Zeit, man kann nicht alles auf einen Schlag ändern. Ich glaube es ist in den letzten Jahren viel positives bewegt worden. Zum Glück gibt es aber noch Verbesserungsarbeit zu leisten. :)


    Sehe ich eigentlich anders. Wenn sich die Situation (Auswahl,Qualität..) verbessert, sollte es auch wieder Lob geben.


    Ein Modell wie in München,Dortmund (zahlen mit der Karte) wäre mMn auch super. Da würden sie den Taschenrechner für ein Bier und ein Käsekrainer-Hot Dog dann nicht mehr benötigen!


    so toll und kostengünstig ist das aber auch wieder nicht....wobei zahlen mit dem Abo hätt schon was :thumbup:

    Wie sollen sich Linz und Kienast in so kurzer Zeit aneinandergewöhnen? Ich weiss... im Training... aber Training und Spiel ist doch etwas anderes!


    Ich würde mir wünschen, gerade gegen Gegner wie Kapfenberg, einmal beide zu sehen! Da der eine nie ins Zentrum geht und der andere nur im Zentrum steht, ist das glaube ich noch immer eine sehr gute Variante.


    Eins noch zum Derby - der Heinzi Lindner spielt wie ausgewechselt - echt sicherer Rückhalt (obwohl ich kein Fan von ihm war....)

    Das die Euro-League nicht beachtet wird ist ja ein hausgemachtes Problem:
    Wenn der 3. der CL-Gruppe in die Euro-League kommt, dann werte ich diesen Bewerb komplett ab und das Interesse der Sponsoren geht verloren!


    Es wäre echt schön wenn wir wieder einen Meistercup, Cup der Cupsieger und einen Uefa-Pokal hätten, dann würde das ganze einen Sinn ergeben und es würden nicht immer dieselben 5-7 Vereine im Fernsehen zu sehen sein.


    Auch finde ich es schade, dass durch die neue Regelung die ganz kleinen Vereine nicht einmal mehr eine Chance für eine Qualifikation hätten... zurück zum Ursprung ;)

    das ganze Hin und Her mit was wäre wenn ist doch komplett sinnlos: WIR SIND EINFACH NICHT BESSER im Moment, aus dem Spielermaterial kann auch der Jose Mourinho nicht mehr herausholen. Meisterschaft vergessen und volle Konzentration auf den Cup - 3 Siege und man ist aus eigener Kraft in der Euroleague und die Saison ist noch halbwegs gerettet.



    nur die anderen Mannschaften sind auch nicht besser... daher ist der Ärger jedes einzelnen vollkommen angebracht... und was wäre der Sport bzw. der Fußball ohne Hin und Her!


    Es ist echt schade, dass wir 2 gewonne Partien herschenken, diese Niederlagen haben sich rein im Kopf abgespielt, da muss man einfach mehr Profi sein... es gehört ein Mentaltrainer her, der die Spieler selbstbewusster macht!