Wir wollen die Austria sehen!!!

  • wenn das unsere austria sein soll, dann gute nacht….wir spielen von runde zu runde lächerlichen, ja sogar peinlichen angsthasenfussball. ich möchte endlich einmal eine austria sehen, was sie ein jahrhundert lang ausgezeichnet hat, nämlich spielwitz und wo eine linie erkennbar ist. unter ivo vastic zeigen wir einen fussball, den man nicht ansehen kann. wenn wir so weiter machen, werden noch weniger leute ins stadion kommen. in drei tagen ist derby und wir sind noch immer nicht ausverkauft, eigentlich schon peinlich genug, aber bei diesen leistungen und eintrittspreisen überlegt man sich mehrmals, ob man sich dieses spiel im stadion live ansieht. da kann der verein noch so viele aktionen machen, etc.
    der sieg gestern in lustenau war so unverdient, dass man sich heute darüber nicht einmal freuen kann. vastic wird auch in der nächsten saison weiter das zepter schwingen, seinen freund kienast forcieren, der nicht einmal annähernd an das niveau eines linz rankommt.
    schon alleine die verarschung, wir haben mit kienast einen barazite nachfolger gefunden, war eine frechheit, dazu noch ablöse nach graz bezahlt. unsere transferpolitik (einkäufe!) im winter war mehr als nur unglücklich


    ich will endlich die austria sehen!!!!

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Schlecht geschlafen?


    So ein Posting nach einem Auswärtssieg in der Liga, einem Auswärtssieg im Cup und zwei wirklich "unglücklichen" 1:1 gegen den Noch-Meister sowie dem Tabellenführer.


    Ja, es hat schön schönere Spiele und bessere Zeiten gegeben, aber wir sind halt auch nicht der FC Barcelona und die Zeiten haben sich eben geändert. Ich will hier überhaupt nix schönreden, aber bei so manchen Ewig-Gestrigen ("früher war alles besser") hat man das Gefühl, sie wären froh, wenn es wieder den Tauschhandel geben würd und sie in einer Höhle leben könnten.


    Fakt ist => Thread ist "löschungswürdig" (meiner Ansicht nach). Gibt`s nicht schon mal so einen "Wutveilchen"-Thread?


    Euer Lokus2 :D

  • eine austria sehen, was sie ein jahrhundert lang ausgezeichnet hat


    Da hast aber zwischen´95- und ´05 nicht viele Spiele gesehen, oder schon verdrängt?!?! ;)


    Aber recht hast Du schon: Werbung für´s Derby war das Cupmatch keine.


    @ Lokus2: jeder ist halt nicht nur mit "Resultaten" zufrieden. Das hat den Austriafan immer vom gemeinen Fußballfan unterschieden! ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • @ Lokus2: jeder ist halt nicht nur mit "Resultaten" zufrieden. Das hat den Austriafan immer vom gemeinen Fußballfan unterschieden! ...


    Ganz klar, das seh ich genauso, und ich bin der erste der erfreut wäre, wenn wir Siege mit ansehnlichem Fußball verbinden, das kannst mir glauben. In der Hinsicht verstehe ich viele Fans.
    Wenn wir die negative Energie in positive umwandeln und der Mannschaft Rückhalt geben und sie nach vorne peitschen, dann wär wahrscheinlich beiden Seiten geholfen. ;) Auch wenns sicher sehr schwer ist im Moment, das ist gar keine Frage.

  • Da hast aber zwischen´95- und ´05 nicht viele Spiele gesehen, oder schon verdrängt?!?! ;)


    Wenn jetzt schon der Vergleich mit dieser Zeit kommt, ist das wirklich kein rühmliches Zeichen...Möge sich diese Zeit (in spielerischer Hinsicht) nie auch nur ansatzweise wiederholen!!!

  • Wenn jetzt schon der Vergleich mit dieser Zeit kommt, ist das wirklich kein rühmliches Zeichen...Möge sich diese Zeit (in spielerischer Hinsicht) nie auch nur ansatzweise wiederholen!!!


    Mit der spielerischen Leistung sind wir aber 2003 Meister geworden ,und 2005 bis ins Uefa Cup Viertelfinale vorgestoßen.


    Also meiner Meinung sollte sich so eine Vereinsführung wie in diesen Jahren bitte nicht mehr wiederholen aber spielerisch wars zum Teil schon voll ok. (auch wenn nicht nur Österreicher dazu beigetragen haben ^^ )


    Die spielerisch letzte furchtbare Zeit war mit Sicherheit 96-99

  • nur damals hatten wir auch einen besseren kader wie heute. viele vergessen, daß wir in der winterpause unsere beiden besten spieler verloren haben, das kann man nicht von heute auf morgen kaschieren. die letzten spiele in der meisterschaft waren schon besser, jetzt war halt mal ein schlechteres spiel von uns, kommt vor. vielleicht wars ja taktisch, damit der schöttel glaubt wir san eh ned stark ;)

  • ich finde auch das wir angsthasen fussball spielen ..... das 1:1 gegen sturm war a schwaches match egal ob wir den ausgleich am ende bekommen haben. mattersburg auswärts a frechheit, salzburg 2 halbzeit das selbe , gestern auch ....und und und



    aber kopf hoch wir gewinnen und verlieren gemeinsamm :)
    forza violaaaaaaaaaaa

  • nur damals hatten wir auch einen besseren kader wie heute. viele vergessen, daß wir in der winterpause unsere beiden besten spieler verloren haben, das kann man nicht von heute auf morgen kaschieren. die letzten spiele in der meisterschaft waren schon besser, jetzt war halt mal ein schlechteres spiel von uns, kommt vor. vielleicht wars ja taktisch, damit der schöttel glaubt wir san eh ned stark ;)

    Das kann nur ironisch gemeint sein!


  • also ich gebe dem bgldveilchen volkommen recht aber was du da schreibst ist für den LOKUS dein vergleich mit barca ist doch schwachsinn :keule:

  • Da hast aber zwischen´95- und ´05 nicht viele Spiele gesehen, oder schon verdrängt?!?! ;)


    Aber recht hast Du schon: Werbung für´s Derby war das Cupmatch keine.


    @ Lokus2: jeder ist halt nicht nur mit "Resultaten" zufrieden. Das hat den Austriafan immer vom gemeinen Fußballfan unterschieden! ...


    Und ja und ob wir uns von der Spielweise und die Auffassung dazu vom Rest unterschieden.
    1911% konform


    ABER
    kannst du oder wer anderer mir bitte mitteilen wann es eine cupsaison von uns gab in welcher wir nicht einmal (!) herumnuddelten und lulu um Platz
    Machten???? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!