21. Runde: Vorstadt vs AUSTRIA WIEN (300. Wiener Derby)

  • Ich war gestern um 17:30 Uhr beim Stadion und hab die LETZTE Karte bekommen. Hab mir schon gedacht, daß ich jetzt irgendeinen Preis bekomme. Einmal der Mannschaft Zehennägel schneiden dürfen oder eine Sauftour durch Hütteldorf mit dem Gruber. Aber leider, nichteinmal ein feuchter Händedruck. Ich halte das für einen Skandal.

  • Mein gefühl sagt mir das die Anzahl der Karten zu wenig sein wird.
    Des weiteren find ich es zu wenig was vom Verein kommt.
    Selbstinitiative bei Kartenorganisation wichtig und vorausgesetzt, wäre auch eine bessere unterstützung vom Verein
    Schön und wichtig.
    Denn was wäre denn so schlimm ob diese 500 Karten nun ab heute 12 Uhr im horr oder Fanshop liegen anstatt bis Samstag Mittag in hütteldorf oder wo auch immer.
    Das will ich einfach net verstehen!
    Ist dem Verein das mit der unterstützung trotz mehrmaliger gegenteiliger äusserungen so powidl ??


    Und was spricht dagegen weitere Hunderte Karten als 'Option' zu sichern?
    (Regelwerk BL)


    Einfach zum ärgern wirklich ,
    ich versteh das einfach nicht und werde ich auch nie....


    Snoopy


  • von der Offiziellen !


    Anstatt zu versuchen, noch mehr Fans ins Happelstadion zu bewegen, die unsere Mannschaft im Stadion unterstüzen machens Werbung fürs Derby in 3D im Pub :wall: :wall: :wall:

  • von der Offiziellen !


    Anstatt zu versuchen, noch mehr Fans ins Happelstadion zu bewegen, die unsere Mannschaft im Stadion unterstüzen machens Werbung fürs Derby in 3D im Pub :wall: :wall: :wall:


    Naja, warum auch nicht? Ob jetzt 300 "Touristen" mehr im Happel sind wird wohl wurscht sein; im Pub würden die aber wenigstens einen Umsatz für die Austria machen...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • wahrscheinlich sind 300 "touristen" fürs derby away wurscht.


    300 touristen oder gloryhunderbeim derby samstag "away" könnten aber übernächste woche schon bei uns im horr sitzen.
    aber dafür muss man auch a bisserl was machen.
    jeder hat halt a andere auffassung von marketing und "kundenbindung" bzw. "kundengewinnung".


    bei uns artet die kartenorganisation von fans ja schon wieder aus.
    das hat nichts mehr mit selbstinitiative und organisaiton zu tun, sondern ist ja fast schon hinterlich am derby vor ort dabei zu sein.


    so etwas hinterlässt def. spuren!



    abschließend weils mir einfach eine herzensangelegenheit ist:
    solange so glorreiche begriffe wie touristen oder gloryhunter herumgeistern ist das wahrscheinlich auch ka wunder bei uns.
    ich bin mir sicher jeder von uns ist ja bereit seit dem 5. lebensjahr glühender austrianer, und das nur geworden weil eines tages alle von uns a eingabe von ganz weit oben bekamen, ja mein sohn/meine tochter, du bist austria anhänger für immer und ewig, alles andere is oarsch, so also gehe hin und sei kein verdammter gloryhunter"


    aber auch diese auffassung muss jeder für sich selbst aussmachen , ich aber, seit 1980 "regelmäßigst" im stadion, habe noch keinen mit einer solcher "göttlichen" eingabe getroffen ABER viele kommen und gehen gesehen oder die einfach pausen bei den spielbesuchen einlegen mussten.
    wie nennt man dann solche leute? gibts dafür auch einen begriff? "pseudoaustrianer" evtll.?
    (und man will net glauben wollen wieviele eine lange pause einlegen (müssen))


    ps nicht jeder kann sich rechtzeitig eine karte für derby away organisieren. unmöglich, und daher ist das a bisserl a frechheit was da schon wieder abrennt.


    pps hmf das ist nicht pers. an /gegen dich gerichtet, ich habs einfach schreiben müssen

  • Bevor das wieder auf eine Diskussion um den bösen, bösen Verein ausartet:


    Meines WIssens war die letzten Male auch das Problem, dass Rapid zu faul/blöd war die Karten auszudrucken bzw. herauszurücken. Da kann sich der Verein noch so am Kopf stellen. Und Karten die es nicht gibt zu verkaufen, DA würde ich mich aufregen!


    Ist sowieso ein Schuss ins eigene Knie von den Grünen, die sich da Geld entgehen lassen.


    Bezüglich SKY: Hat sich schon mal irgendjemand überlegt, dass SKY BEWERBSSPONSOR BZW. INHABER DER FERNSEHRECHTE ist? Wenn die sowas machen wollen, kann der Verein nicht einmal nein sagen, bzw. wäre er sehr blöd wenn er das macht.


    Und ich habe auch arge Gewissenskonflikte, den Grünen mein Geld zu geben, damit sie mehr Geld machen für etwas, was eigentlich als Strafe gedacht war!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!