Beiträge von roli_fak2

    Guten Morgen!


    Ich persönlich ziehe meinen Hut vor der organisierten Szene der Wiener Austria!!


    NUR


    eines was ich nicht verstehen kann ist das auch wenn man für seinen Verein in diesem Falle FK Austria Wien 1911 lebt und in welcher Form auch immer Kontakt mit der Polizei haben muss….??


    Ich selber gehe seit gut 15 Jahren zu den Spielen unserer Austria lebe eigentlich auch nur für den Verein aber Polizeikontakt hatte ich noch nie und glaube ich auch nicht das ich das die nächste Zeit haben werde……


    Also ich weiß das ich mir jetzt wohl nicht viele Freunde mit dieser Aussage machen werde ( ist mir aber egal ) Nur von mir aus hat der Verein volle Unterstützung bei dem Weg der jetzt eingeschlagen worden ist. „Fans“ die sich nicht benehmen können gehören rigoros entfernt!


    Sonst wird sich der RUF von Fußballfans NIE ändern!
    Und das der LEIDER mehr als traurig ist wird ja wohl jedem klar……



    roli_fak2

    Ganz Europa lacht über uns!!!! Sofern es wen interessiert!!!!


    Unser Niveau wird von Jahr zu Jahr immer schlechter......


    Schade um den österreichischen Fußball


    roli_fak2

    wir sind einfach zu blöd um zu wählen !!!!!



    BARAZITE Nacer Austria 231.443
    JUNUZOVIC Zlatko Austria 133.104


    GESAMT: 364.547 Stimmen DANKE ENDE LÖSCHEN


    Das sind halt wir sorry aber ist einfach so ! :(



    roli_fak2

    roli_fak2: Jung würd ich ihn nicht mehr bezeichnen, wenn er im April 25 wird. ;)


    Bin aber froh, dass wir ihn verpflichtet haben.



    stimmt aber ist mir lieber als wir holen uns einen alten Schlapfen so mit 30 oder mehr muhahaha jetzt werden mich wohl viele lieb haben ;-P


    Aber ich hoff ihr wisst wie ich das meine ;)




    roli_fak2

    Hallo zusammen.


    Würde für mich einen Nebenjob suchen. Für die Tage Montag und Dienstag nach Möglichkeit regelmäßig.
    Wenn jemand was weiß oder wenn kennt vl kann der mir das zukommen lassen.


    Auto habe ich und würde was in Wien und Umgebung suchen.


    Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.


    Wenn wer was hat bitte eine PN


    DANKE lg roli_fak2

    hab ich auch angesprochen aber er meinte im notfall werden wir aufgeteilt auf zwei/drei züge.
    müssen die anderen eben ein paar minuten warten auf den zweiten oder dritten zug.
    in einen ganzen u-bahn zug passen ca. 700 leute.....um die zeit ist er wahrscheinlich ca. halb voll ?!


    naja 700 is bissl nicht richtig ----------> knapp 1000 <--------- würd dann hinkommen aber soll jetzt mal net so wichtig sein 8o


    roli_fak2

    Die U1 ist um diese Zeit vor allem zwischen Praterstern und Karlsplatz hoffnungslos überfüllt. Erst am Karlsplatz entleert sie sich so halbwegs und wenn wirklich soviel Leute kommen wie hier alle hoffen ( was ich noch immer bezweifel, denn es schreiben hier immer die gleichen und Gesichtsbuchzusagen sind in der Regel für die Fisch), dann gibts ein massives Problem mit dem Transport der Leute.



    Schlechte Idee ... Der Marsch steht, da kann man nimma viel ändern ... Die U-Bahnen fahren in der Zeit sowieso im 5 Minutentakt, da werden es die Leute wohl schon schaffen, bis 19:00 beim Stadion zu sein ...


    Außerdem wird hier mal wieder mit Wiener U-Bahnverhältnissen argument, ein kleiner Blick auf Tokyo zeigts, wie's geht ;)



    Schlechte Idee ... Der Marsch steht, da kann man nimma viel ändern ... Die U-Bahnen fahren in der Zeit sowieso im 5 Minutentakt, da werden es die Leute wohl schon schaffen, bis 19:00 beim Stadion zu sein ...


    die Wiener U-Bahn färt zu diesem Zeitpunkt alle 2,5 bis 3 Minuten nur so am Rande ..... :nana:



    roli_fak2

    Ein Sieg morgen wäre so wichtig. Wenn die Rieder nicht voll punkten hätten wir mal ein bisserl Spiel nach unten. Sturm schätze ich im Moment sehr stark ein und sie dürften dieses Jahr einigermasen stabil geworden zu sein. Kontinuität und ordentliche Nachwuchsarbeit macht sich eben bezahlt, was man endlich auch bei uns gelernt hat.


    Zu den Zuseherzahlen sei noch erwähnt, dass mich diese Woche schon vier Leute angerufen haben und wollten das ich ihnen Karten für die Ost besorgen soll, geht aber leider ohne ID Card nicht. Das sind Sympatisanten, die mitbekommen haben was jetzt bei der Austria los ist und sich wieder ein Match anschauen wollen. Kundenfreundlich ist eben was anderes.


    kleines beispiel von mir...aufstehen 0400, fahrt in die arbeit, 0530 arbeiten....dann uni, dann sport,...irgendwann komm ich heim, bin hundsmüde und dann soll ich unter der woche noch zu nem heimspiel das um 2230 aus ist? da bin ich dann um 2330 zuhause.


    und ich bin kein einzelfall.


    Na dann einfach zuhasue bleiben... !
    Arbeite jeden Tag 16 Stunden und ????? bin auch im Horr!
    Schlafen kann man dann am Friedhof!!!!!! :!:


    roli_fak2