Musik (Austriafans und ihr Lieblingsbands/Songs/Künstler)


  • Danke dir für die Info! Das von den Hosen wusste ich auch nicht ganz bzw. wusste ich nicht, dass die ganze Band nicht spielen konnte. Die 2-Seiten-Bass-Geschichte kannte ich bereits - mehr braucht man beim Punk aber auch nicht :D


    Die Hosen sind auch sehr klasse. Vor allem Campinos Stunt- und Klettereinlagen fand ich immer sehr sehr nice! Leider nie live gesehen!

  • Danke dir für die Info! Das von den Hosen wusste ich auch nicht ganz bzw. wusste ich nicht, dass die ganze Band nicht spielen konnte. Die 2-Seiten-Bass-Geschichte kannte ich bereits - mehr braucht man beim Punk aber auch nicht :D


    Die Hosen sind auch sehr klasse. Vor allem Campinos Stunt- und Klettereinlagen fand ich immer sehr sehr nice! Leider nie live gesehen!


    Nein, braucht man nicht! :D Die 5 Herrschaften können bis heute nicht Noten lesen, das macht sie noch sympathischer!! :love: Da sieht man, wenn man nur will, kann man alles erreichen, ohne Vorkenntnisse!!!


    Jop, Campino ist top!!! Hab sie bereits 12 mal live gesehen, unter anderem in Düsseldorf ( 8o ) und Köln!!! Mein nextes Ziel ist: Argentinien!!! :thumbup:

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?


  • Nein, braucht man nicht! :D Die 5 Herrschaften können bis heute nicht Noten lesen, das macht sie noch sympathischer!! :love: Da sieht man, wenn man nur will, kann man alles erreichen, ohne Vorkenntnisse!!!


    Jop, Campino ist top!!! Hab sie bereits 12 mal live gesehen, unter anderem in Düsseldorf ( 8o ) und Köln!!! Mein nextes Ziel ist: Argentinien!!! :thumbup:


    Also ich hör z.B. auch beide Onkelz und Tote Hosen, auch Rammstein. .
    Würde mich aber eher als unpolitisch bezeichnen soweit dies überhaupt möglich ist.. (falls nicht Mitte Mitte ;))


    Aber da es hier um Musik geht.


    Hör z.B. auch Scooter :thumbup: (früher, bevor sie Jumpstyle rausbrachten)


    auch Goldfinger, Die Ärzte, The Offspring. .


    eig. ziemlich alles bunt gemischt.


    in den letzten Jahren eben immer mehr (durch In Flames) in Richtung Metal . .
    Btw.


    Iron Maiden - Fear of the dark (all time-Klassiker)


    http://www.youtube.com/watch?v=6FfFFA2N7Xk


    In Flames:


    http://www.youtube.com/watch?v=4LJOYxVuIyw Jump, Jump, Jump, Come On! :thumbup: YEAH !


  • sehr geil ... :thumbup:

  • Oi und Punk von früher her, natürlich auch Ska und Reggae, ein bißerl Northern Soul,a bißerl oiden Hip-Hop aber auch Alternative Country und Western....bin vielseitig offen für alles was vom Herzen kommt und Emotionen erzeugt...wie zBder Verteilerkreisflavour

  • 07.06.2011


    Disturbed & Sevendust @ Gasometer 8)


    Unübertreffbar ist für mich AC/DC, vergöttere aber Queen und Metallica genauso


    Im allgemeinen höre ich alles quer durch die Bank (einzige Ausnahme wäre vielleicht Klassik) von Charts zu Metal, von Austro-Pop zu Rock usw.


    Also Metallica,AC/DC,Motörhead,Alice Cooper,Pro-Pain,Airbourne,5FingerDeathPunch, genauso wie EAV,Queen,TinaTurner,MJ,Johnny Cash,ZZTop

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Tool, Primus, Living Colour meine 3 Top-Bands.


    Danach Pearl Jam, They Might Be Giants.


    Skyclad, Metallica, Queens of the Stonage und ähnliches ist auch dabei; von der anderen Seite Dave Mattews Band, Magnetic Fields.


    Aus Ö: Ballycotton :-).


    PS: Primus kommt endlich nach Wien! Zeit wurd's. Allerdings schon ausverkauft, für die die das interessiert hätte...

  • Spitzen auswahl (Tool, QotS)!



    Und Ballycotton ist der hammer! Sah sie vor vielen jahren zwei mal & dann nie wieder was gehört von ihnen. Dachte mir nicht, dass hier jmd. Ballycotton kennt/erwähnt/hört! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ich schwör, ich war's ned... aber die Band ist "schuld", dass mein Nick underscores hat, weil mir im IRC dauernd irgendwelche Polen meinen Nick geklaut haben (falls das noch wer kennt *g*) :rofl:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Höre auch gern kreuz und quer... zu meinen Favoriten gehör(t)en Led Zeppelin, Deep Purple (Machine Head, 6 Monate auf Platz 1 der LP-Charts!), Queen (1x noch live gesehen mit Freddy Mercury), Black Sabbath (damals noch underground :P), The Who (Tommy!), Rolling Stones, Alice Cooper (mein schooltime nick war Alice, so sind auch meine alten Vinyls signiert), Uriah Heep (Lady in Black ;)) u.v.a.m.


    Aus der "Neuzeit": Eminem
    Soundtrack of my life: Michael Jackson

  • jeder sollte das hören was ihm gefält. ich selber hör auch quer durch...neben bands wie devourment, dying fetus oder cephalic carnage hör ich madball, blood for blood. sich of it all. genauso wie ich falco, depeche mode und rem sehr schätze. klar gibt es einge band mit denen ich gar nichts anfange, aber die muss ich mir nicht reinziehen. schlager und blackmetal sind für mich absolutes no go....

  • Ich schwör, ich war's ned... aber die Band ist "schuld", dass mein Nick underscores hat, weil mir im IRC dauernd irgendwelche Polen meinen Nick geklaut haben (falls das noch wer kennt *g*) :rofl:


    Höre auch gern kreuz und quer... zu meinen Favoriten gehör(t)en Led Zeppelin, Deep Purple (Machine Head, 6 Monate auf Platz 1 der LP-Charts!), Queen (1x noch live gesehen mit Freddy Mercury), Black Sabbath (damals noch underground :P), The Who (Tommy!), Rolling Stones, Alice Cooper (mein schooltime nick war Alice, so sind auch meine alten Vinyls signiert), Uriah Heep (Lady in Black ;)) u.v.a.m.


    Aus der "Neuzeit": Eminem
    Soundtrack of my life: Michael Jackson


    Apropo Pantera: Ruhe in Frieden, Dimebag Darrell!


    Sein Tribute von BLS`s ZAKK WYLDE (großartiges Lied!)->
    http://www.youtube.com/watch?v=OzIN3v4knbs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!