mimimimimimiimimimiimimimi.................
Beiträge von zyklon
-
-
naja du leuchte, und wie oft waren die deutschen europameister und in einem finale? HÖR MIR AUF MIT GESCHICHTE - LERNE SIE UND KOMM DANN WIEDER, 5 SETZEN...
-
warum arrogant? schau mal was die deutschen in den letzten 50 jahren errreicht haben bei ner wm und em!!!! davon können italien, england und spanien oder auch argentinien nur träumen. und wer gut ist darf auch frech sein... würden die deutschen zu ner endrunde fahren und sagen "wir wollen die gruppenphase überstehen", würdens auch blöd dagestellt werden!
-
MC DONALD PRODUZIERT NUR MÜLL - SCHEISS FAST FOOD..........
-
ENGLAND, wem sonst...? werden zwar nur 3 spiele werden , aber auch egal!

-
versteh werder im forum noch auf facebook die aufregeung wegen dem neuem trainer peter stöger. was habt ihr eigentlich geglaubt, das europas toptrainer schlange stehen bei einem verein der keinen ec platz hat und keine perspektiven für die nächste saison? der verein sollte froh sein, das sich überhaupt wer für diesen job meldet! kein spielermaterial da und kein geld für sinnvolle neueinkäufe, aber titel und erfolge werden erwartet...
-
-
würdest dich in england etwas auskennen, würdest jetzt keinen aufstand amchen und so einen schwachsinn schreiben... aber bitte, zum raunzen findet man immer etwas ***!!!
-
FC CHELSEA hat mit valencia, napoli, münchen und der angeblich besten mannschaft der welt barcelona vier topteams ausgeschaltet und deshalb verdient die championsleague gewonnen! die diven aus barcelona, madrid, mailand sowie der abschaum aus london wie west ham, tottenham oder millwall darf uns jetzt mal den arsch küssen... :finger: :finger: :finger: :nana: :nana: :nana:
-
fussball ist eben nun mal ein primitiver sport für die arbeiterklasse, und da gehts halt nicht zu wie beim tennis oder golf... emotionen pur, genau die machen diesen sport aus. darum hat der fussball auch eine einzigartige fankultur!
-
schade das der fc köln abgestiegen ist, wären nette derbys geworden...
-
es gibt nur drei vereine die absolut scheisse sind und meinen hass haben: die grünen aus wien und glasgow und eben das rote manchester... die münchner sind mir egal.
-
jeder, nur nicht der rote scheisshaufen, gratulation man. city...
-
ein mail? ich hab nach erhalt der briefe angerufen bei der austria und da kam dann in etwa: jajaja, mimimimi, jajajaja, mimimimi,..........
-
löwenfest war gegen innsbruck, aber ich hab einladungen für heute daheim liegen... und da steht auch noch: wen du wegen der schule gegen wr. neustadt nicht kannst, würde es auch gegen matterburg gehen... so in etwa. wortlaut passt nicht ganz!
-
... da hast du recht lokus, man kann es nie allen recht machen. aber ne einladung an kinder, und dann das! war ber im herbst auch so. letztes heimspiel ne woche vor weihnachten an einem kalten winterabend... die sollen einfach scheissen gehen, oder nachdenken. wobei ersteres mit sichheit einfacher geht!!!
-
die zeiten sind leider vorbei...
-
es gibt vielleicht leute denen daran noch etwas liegt solche tage richtig zu gestalten. aber da fehlt dir wahrscheinlich der nötige geist... von mir aus leb du nach dem motto: "scheiss auf frau und kind - hauptsoch is die austria gwinnt"...
-
gegen innsbruck wurde an einem samstag um 16 uhr gespielt z.b.! oder wurde da mit einem ausverkauften stadion gerechnet? die aktion ist eine reine verarschung, und am dorfer wird sowieo gschissn...
-
ewald türmer und franz zore...