Beiträge von kingofkings92

    Hätte da eine Frage, falls jemand sich großzügigerweise die Zeit nehmen und mir helfen mag. Werden dort alle Spiele der Premier League übertragen und hat man da die Möglichkeit auf den englischen Originalkommentar?


    Schon vorab vielen Dank für die Antwort!


    Nein, live werden nicht alle PL Spiele übertragen, "nur" sechs ausgewählte Spiele. Nachträglich stehen aber ALLE Spiele zum Anschauen bereit. Der englische Originalkommentar soll mit der Zeit kommen, was ich so gelesen habe, derzeit hast du aber bei jedem Spiel zwei deutsche Kommentatoren, die bisher immer sehr gut informiert waren.

    Die Rivalität zwischen Rapid und Austria gründet gleichermaßen auf klassischer Lokalrivalität (beide Vereine stammen aus dem selben Bezirk) wie dem Aufeinandertreffen zweier Klassen. Rapid wurde 1898 als erster Arbeiter-Fußballverein Österreichs gegründet, während es sich bei der Austria um einen "bürgerlichen" Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte.
    Außerdem steht das Wiener Derby auch für unterschiedliche Fußball-Philosophien: Kampfkraft gegen Technik, welche Anfang der 30er-Jahre ihre Wurzeln haben. Damals duellierten sich bei dem Derby zwei der besten Fußballer Österreichs: Franz "Bimbo" Binder, der vor allem für seinen Kampfgeist berühmt war und Matthias Sindelar, der sich durch seine herausragende Technik auszeichnete.


    Quelle: http://www.spox.com/de/sport/p…atletico-galatasaray.html


    Naja, viel hat sich da ja bis heute nicht geändert.


    Liest man aber ein bisschen im Austrian Soccer Board mit, bekommt man leider nicht den Eindruck, dass Austria Fans intelligenter sind, als Rapid Fans. Ganz im Gegenteil, was sich dort im Austria Thread herumtobt, ist großteils leider tiefstes Niveau. Da muss man dieses austriafans.at-Forum auch mal loben, hier herrscht ein viel niveauvollerer Umgang. ;)

    Böhse Onkelz Konzert am 20.6.2014 in Hockenheim


    22.01.2014 — Am gestrigen Abend wurden in der Festhalle Frankfurt im Rahmen des Konzerts des „Trans Siberian Orchestras“ wohl Vereinbarungen für das größte Comeback des Jahres 2014 getroffen: Das Re-Union Konzert der „Böhsen Onkelz“, die sich vor 9 Jahren auf dem Laussitzring vor ca. 120.000 Fans aus dem Musikgeschäft verabschiedeten, um nicht als „Rockeremiten mit ergrautem Haar auf Rockolymp anzukommen“.


    Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte über ein mögliches Comeback der Musikgruppe “Böhse Onkelz“ in den sozialen Netzwerken des Internets. Anlass war nicht zuletzt ein Countdown, der auf der offiziellen „Böhsen Onkelz“ Webseite http://www.onkelz.de am Montag veröffentlicht wurde.


    Weiteres Indiz für ein anstehendes Konzert ist die Tatsache, dass die Bandmitglieder der „Böhsen Onkelz“ im November 2013 die E.I.N.S. GmbH mit Sitz in Memmingen gegründet haben, deren Unternehmensgegenstand laut Handelsregister unter anderem „die Planung, Betreuung und Durchführung von Musikveranstaltungen aller Art“ ist.


    Auch ein möglicher Konzerttermin wird bereits gehandelt: der 20.06.2014 auf dem Hockenheimring steht als Termin wohl fest. Der 21.06.2014 soll wohl ein möglicher Zusatztermin sein.


    Die Mutmaßungen und Spekulationen haben sich aufgrund einer Sichtung einer unserer Redakteure in der Frankfurter Festhalle am Dienstagabend, den 21.01. konkretisiert: Im Oberrang der Festhalle sichtete dieser beim Konzert des „Trans Siberian Orchestras“ die vier Musiker der Gruppe „Böhse Onkelz“ zusammen.


    Bei weiteren darauf folgenden Recherchen von DasROCKT! im nahen Umfeld der Band wurde auf unsere Frage hin bestätigt, dass am 20.06.2014 auf dem Hockenheimring ein Konzert mit den „Böhsen Onkelz“ stattfindet soll und die Vereinbarungen dafür eben just am gestrigen Dienstagabend in der Festhalle getroffen wurden. Veranstalter wird wohl die Wizard Promotions Konzertagentur GmbH aus Frankfurt sein. Damit setzen die „Böhsen Onkelz“ bei Ihrem Comeback offensichtlich auf eben die kommerziell erfolgreichen Veranstalter, die sie zu früheren Zeiten gemieden haben.


    Auf Rückfrage bei Wizard Promotion in Frankfurt bestätigte uns deren Pressesprecher, dass Stephan Weidner, der ein langjähriger Freund von Wizard-Geschäftsführer Hoppe ist, in der Frankfurter Festhalle war, allerdings „de facto keine Verträge am gestrigen Abend unterzeichnet wurden“. Auf die konkrete Frage, ob denn nun richtig wäre, dass ein Konzert der „Böhsen Onkelz“ am 20.6. im Hockenheim stattfindet, wollte er keine weiteren Angaben machen.

    "Hornets Wesperl halt die Füsse still!"


    Mit dieser Aussage sieht man wieder, wie viel die Fanatics von den anderen Fanklubs halten. NICHTS!
    Da bietet sich jemand von den Hornets netterweise an, vorübergehend den Vorsänger zu machen, und dann bekommt man solche Sätze entgegen geschleudert.


    Schade, ich habe echt gehofft, das Gerücht, dass sich die Fanatics zurückziehen, hätte ein Fünkchen Wahrheit.
    Naja, auf ein Neues!

    Hat noch jemand die bescheuerte Aktion von der Band Jennifer Rostock mitbekommen?
    Eigentlich ein Wahnsinn, die Onkelz haben sich vor knapp 8 Jahren aufgelöst, und sind trotzdem in aller Munde, wie eh und je!


    "Nichts ist für die Ewigkeit, nichts bleibt wie es war, nur vier Jungs aus Frankfurt sind schon lange, lange da."

    [quote='kris99','https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/&postID=177431#post177431']Echt net? :huh:
    Da hätte ich jetzt viel Geld verwettet, dass er auch ein Rising Star war. Dann wären von den 4,5 also tatsächlich 3 bei der Austria hängen geblieben.


    QUOTE]


    Durch Rising Star wurden nur ÖSTERREICHISCHE Spieler gekauft!

    Von 1911aktuell auf Facebook:
    Zur aktuellen causa prima, nämlich Nacer BARAZITE: Er wird bis Sommer ausgeliehen, die Austria besitzt eine Kaufoption für eine festgeschriebene Ablösesumme, morgen soll der Transfer offiziell werden! Scheitern kann es nur mehr, wenn es sich eine Partei über Nacht plötzlich vollkommen anders überlegt.


    BA-RA-ZI-TE :D

    Damit sieht die Tabelle derzeit so aus:


    1. Austria Wien 6 Spiele 15 Punkte +31
    2. Freiburg 6 Spiele 15 Punkte +23
    3. Hannover 5 Spiele 12 Punkte +9
    4. Rotenberg 6 Spiele 9 Punkte -6
    5. Rhume-Oder 5 Spiele 3 Punkte -13
    6. Hainberg 5 Spiele 3 Punkte -19
    7. Nesselröden 5 Spiele 0 Punkte -25


    Da Hannover mit 22 Toren Unterschied gewinnen müsste, um vorbeizuziehen, kann man davon ausgehen, dass die Austria sich den 1. Platz holt! :)

    So viel ich mitbekommen habe,haben unsere Jungs das Tunier auch im Vorjahr gerockt und sie sind erst im Finale gg. SO4 (?) gescheitert. Bei der Pokalübergabe bekamen sie dann Standig Ovations vom Publikum,als sie anküdigten im nächsten Jahr den Titel zu holen.


    Ist richtig, mit wunderschönem Fußball haben sich die Veilchen in die Herzen der Zuschauer gespielt! Im Finale wurde die Austria dann runter gepfiffen (kurzfristig mussten sie 2 gegen 4 spielen), sodass die ganze Halle unsere Jungs anfeuerte! ;)

    http://www.transfermarkt.at/de…news/anzeigen_110025.html


    Glaube fast kaum an die Sache mit Barazite. Die Verantwortlichen dort wären ja dumm, wenn sie 3 Mille bezahlen und ihn dann nach einem Jahr wieder abgeben ...


    Denen ist die Kohle doch egal, angeblich werken die im Hintergrund an einem Beckham Deal!
    Und ich kann mir schon vorstellen, dass sie froh sind, einen Barazite von der Gehaltsliste zu bekommen, an den internen Konkurrenten kommt er sowieso nicht vorbei! Laut einem Insider vom ASB scheitert der Deal sicher nicht an Monaco! ;)


    Denke nicht, dass sich dieses Lied auf lange Sicht durchsetzen wird, die erste Strophe wäre ja noch in Ordnung, nur die 2. Strophe erinnert irgendwie an den Block West! Dieser Verfolgungswahn von der Polizei und der Presse hat rein gar nichts mit unserer Austria zu tun!


    An solchen Zeilen geilt sich die Mentalitäts-Abteilung wieder auf, und der Sport rückt damit in den Hintergrund! Meine Meinung!