Beiträge von Cordylus C. Violaceus

    Und genau deswegen ging mir dieses viel zu frühe "Wir sind eh quasi schon Meister" auf die Nerven... jetzt machen sich auf einmal viele Gedanken was passiert wenn wir gegen Sturm und die Grünen verlieren und den Spielern gehts wahrscheinlich nicht anders... ganz super...


    Leute, einfach von Spiel zu Spiel denken:
    Sturm spielt im Frühjahr so einen scheiß, dass es fast nicht mehr zu aushalten ist (nur 1 Torschuss ist sogar gegen starke Dosen ein Witz). Wir müssen uns natürlich besser präsentieren als gegen den WAC, aber gegen Sturm waren in allen 3 Spielen die bessere Mannschaft (einmal sogar mit nur 10 Mann am Platz). Ich vertraue darauf, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigt und sich nicht nochmal so leicht überraschen lässt. Außerdem waren 3 echte Stammkräfte vlt wirklich zuviel vorzugeben und die sind zurück.


    Einfach konzentriert bleiben, Ruhe bewahren, dann sollte 3 Punkten in Graz nichts im Wege stehen.

    Finds auch gut. Ich hoff nur, dass er seinen Kopf im Griff hat. Er hat schon immer wieder mal 100%er in wichtigen Situationen ausgelassen und bei der Austria wird der Druck halt nicht kleiner...


    Aber ich bin zuversichtlich, dass wir durch ihn noch sehr viel mehr SPIELEN als hohe bälle irgendwohin nach vorn zu haun.

    Almer wollten sie verlängern, der wollte aber nicht bleiben, Safar ist über die selbst auferlegte Altersgrenze gefallen. Für ersteres kann Parits und das Trainerteam nix, zweiteres ist wenigstens konsequent an einer Linie festhalten.


    Dass Almer nicht ewig die Nr. 2 bleiben wollt, war aber klar. Und das zu einer zeit wo Lindner eine Unsicherheit nach der anderen hingelegt hat und Almer seine Chance trotzdem nicht bekommen hat, nona musste sich Almer da fragen wieso er bei solchen Leistungen vom Lindner keine Chance bekommt und ob er dann überhaupt jemals eine faire Chance bekommt... daran hat halt Parits keine Schuld, der Daxbacher aber sehr wohl.


    Und ob jetzt Lindner oder Grünwald im Herbst mehr mist gebaut haben ist schwer zu sagen... da haben sich beide nicht viel geschenkt... derzeit passts beim Lindner eh, aber die Erfüllung ist er noch lang nicht.

    solche Probleme bei Flanken wie Grünwald hat Lindner nie gehabt, und mir ist es wurscht aus welchem Grund er uns Punkte gekostet hat, er hat sie und gekostet....


    :?:


    Lindner ist genauso schwach bei flanken wie grünwald und anscheinend wird hier vergessen, dass lindner mit seinen patzern schon maßgeblich am nicht-meister-werden beteiligt war...


    Schön, dass er auf der linie ganz gut ist, aber sonst? rauslaufen, strafraumbeherrschung ist bei lindner noch keine vorhanden (auch wenns noch besser werden kann).


    Also ich vertrau da meistens dem partis und dem trainerteam, dass sie wissen wens aufstellen/holen, aber bei der torhüterposition habens im letzten Jahr viel scheiß gebaut: Safar/Almer für einen schwachen Lindner gehen lassen, kardum geholt der dann anscheinend auch nicht an lindner vorbeikommt... Grünwald geholt der uns einiges gekostet hat (ok, das war nicht vorherzusehen)... letzte saison an lindner festgehalten obwohl ganz offensichtlich überfordert...


    Heißt jetzt nicht, dass ich viel gegen die vertragsverlängerung hab, aber "großartig" würd ich das jetzt auch nicht bezeichnen...

    fussballer verdienen en haufen kohle, also sollen sie auch dafür einstecken können wenn die keine leistung bringen. oder hast schon mal nen lagerabreiter gesehen der 30.000 euro im monat verdient... ???


    ...und wenn der Lagerarbeiter einen wichtigen Gegenstand nicht findet, dann darf ihm der Chef 30 Peitschenhiebe verpassen... ahso, nein, nur 10 Peitschenhiebe, der Lagerarbeiter verdient ja nicht so viel... :D :facepalm :wall:


    PS: Wir haben immer wieder festgestellt, Ultras sind die dümmsten Fans der Welt.

    @Stimmung... so sehr ich dir ansonsten zustimme, aber ganz ehrlich hab ich heute die stillen Phasen direkt genossen... es ist in den letzten Monaten dermaßen viel über die Stimmung geschrieben und gesudert worden, dass da keine Emotion mehr aufkommen kann(!), weil man sich mit den Dauerdiskussionen einen Druck aufgebaut hat, der völlig kontraproduktiv ist...


    Aus dieser Geschichte kommt man nur mehr raus, wenn einmal Ruhe ist damit und man sich von dem Irrglauben verabschiedet, dass man Stimmung erzeugen(!) könnte... Druck und Emotion vertragen sich nicht...


    Das sind halt die Geister die man rief. Da versuchens auf der Tribüne den Support komplett zu kontrollieren, boxen aufs ärgste neue Lieder durch und singen quasi nur mehr die, fordern manchmal minutenlang "alle, jetzt alle"... Sorry, da ist es kein wunder, wenn dann von anderen nix mehr kommt, weil man's 1. nicht mehr gewohnt ist (die jüngere Generation würd wohl nicht mal auf die Idee kommen selber was anzustimmen) und 2. andere die was anstimmen schon so oft im keim erstickt wurden, dass denen langsam auch zu blöd ist ("meine" Gruppe zB).


    Den Druck bauen sich also nur künstlich unsere Ultras auf, weil's genau wie die Grünen den hirnverbrannten Gedanken haben, dass 90 minuten irgendwas geschrieen werden muss, scheiß egal was, scheiß egal warum...

    Ich würd so gern drüber reden, warum wir's nicht schaffen Leistungen aus dem EC in der Liga zu bestätigen, darüber warum Barazite und Juno (gemessen an ihrem Leistungsvermögen) Totalausfälle waren und trotzdem an den Toren beteiligt waren, darüber dass in der 2. HZ mal kein echter defensiver MF im Spiel war usw/usf.


    Woran ich allerdings denken muss ist ein Schiedsrichter der einen Elferschützen beim anlaufen ZURÜCKPFEIFT UM MIT EINEM DER TRAINER ZU DISKUTIEREN, daran, dass er 2-3x einen Vorteil für uns abpfeift, aber erst als er sieht, dass es tatsächlich ein VORTEIL gewesen wäre, dass ca. 4 gelbe Karten für die Innsbrucker übersehen wurden, dass ein Innsbruck-Spieler beim aufstehen ist und der Schiri TROTZDEM DIE BETREUER REINWINKT, dass er den Innsbruckern am Schluss mit dem Freistoß fast noch den Sieg schenkt...


    Ich bin enorm frustriert was die Schiris betrifft. Schiebung kanns ja nicht gewesen sein, wenn der Elfer wirklich so eindeutig keiner war, aber da frag ich mich, wie's zu so einer Leistung kommen kann... auf das hingehen vom Ortlechner bin ich auch gespannt, das war direkt vor uns und ich bin der Meinung er spielt klar den Ball, aber seh ich wohl morgen in der Zusammenfassung auf laola1.


    Mich kotzt es an, jedesmal mehr über den Schiri nachdenken zu müssen, als über das Spiel selbst...

    Worunter fiel das eigentlich, als Thommy Mandl einmal knapp außerhalb vom Strafraum in einem gedanklichen Aussetzer den Ball aufhob? Damals war doch auch keine Torchance des Gegners oder trügt mich die Erinnerung? Der Helge Payer war ja vergleichsweise recht eilig unterwegs und viel weiter weg vom Strafraum...


    Also an die Mandl Aktion kann ich mich nicht mehr erinnern, aber zu gestern: Handspiel nur Gelb ok, da daraus (noch) keine klare Torchance entstanden wäre (Barazite zu weit draußen, in der Mitte noch Grüne).


    ALLERDINGS: frag ich mich gerade, wie schnell hintereinander man eigentlich Gelb geben kann. Für's Ballwegschießen gibts meines Wissens nach nämlich immer Gelb und das hat der liebe Helge gleich noch hinten drauf gelegt... ok, hat wohl noch nie irgendwo ein Schiri so gemacht, aber da wir ja schon oft von den Grünen mit "das Regelbuch gibts her" beglückt wurden, würde das in der Situation das Regelbuch ebenfalls hergeben.


    Aber Schörgenhofer wirklich schwach, weil zum einen inkonsequent und die Gelben anscheinend wieder nicht zu finden waren. Glaub A.Grünwald hätt sich auch eine verdient, aber das nehm ich, wenn die Grünen dafür ihre 3-4 weiteren wohlverdienten auch kriegen.


    Also ich hab keine Ahnung vom Football, aber ist mir eigentlich auch egal, weil das 2 komplett unterschiedliche sportarten sind.


    also 1. dauerts eben mit videobeweis von der tat bis zum verifizieren dieser nicht mehr als 5 seks. und was auch immer in dieser zeit passiert ist ja wurscht. Wie oben schon geschrieben, sieht der schiri seinen assistenten jetzt auch schon manchmal spät und der ball ist schon irgendwo, dann wird das spiel ja genauso einfach dort fortgesetzt wo das vergehen war...


    @ unterschiedliche meinung: der Punkt ist, dass der Schiri dann alles gesehen hat. Wenn dann der Schiri der Meinung ist, dass es ein Foul war oder eben nicht, ist das zu akzeptieren, denn dazu ist er ja da. Mir gehts nicht darum, dass jetzt alle einer meinung sind, sondern dass das Schiri-Team die möglichkeit hat alles so genau wie möglich zu sehen. Ich sag ja, Fouls sind generell schwierig und werden sicher immer noch diskutiert werden, aber die groben Fehlentscheidungen sind praktisch weg.


    Und dazu eben auch das aus meinem ersten Post hier: man kann dann die Schirientscheidung auch wirklich respektieren, weil die wirklich alles gesehen haben und DANN nach den regeln entscheiden können. Im Moment ist das praktisch unmöglich, weil auch mit 5 Augenpaaren wirst Situationen die innerhalb einer Sekunde ablaufen nicht immer korrekt erkennen können.

    Das würd aber dann auch irgendwie komisch rüberkommen und die Autorität des Schiedsrichters untergraben. Stell dir vor, er gibt Elfer, dann hört er was (merkt man ja als Zuschauer nicht) und nimmt die Entscheidung zurück. Ich hätte den Eindruck, dass da ein Dilettant agiert (nicht dass ich den nicht sonst auch habe, aber dadurch würde ich in meiner Meinung noch bestärkt :D ).


    Dass es auch eine umstellung für die Fans wird ist ja klar, aber das ist ja wohl das mit abstand unwichtigste dabei.

    Oder wie willst du eine falsche Abseitsentscheidung weiterspielen lassen? Aber die Torkamera, oder ein Chip im Ball wäre schon mal ein Anfang.


    ? na ganz einfach, weiterspielen lassen, bis angezeigt wird, dass tatsächlich abseits ist... dauer, 3-5 sek... oft dauerts genausolang bis der Schiri seinen assistenten sieht... also wo ist das problem? wenn man noch einen schritt weitergeht, könnte man das Abseits sogar komplett der technik überlassen, dafür müsste aber immer genau bestimmt sein wo welche kamera steht (was es aber sowieso schon ist, glaube ich).


    Chip im Ball, Torkamera sowieso, das ist ja das einfachste.

    So, jetzt handelt der Thread eigentlich von Schiedsrichtern und ich hab nur über den Videobeweis geschrieben. Aber dieser ist aus meiner Sicht nunmal der einzig mögliche Ausweg aus diesem Dilemma.


    Ziemlich meine Meinung. Allerdings versteh ich nicht, warum man da so herumeiert mit "Challenge", 3x pro Spiel usw. Wenn ich vorm Fernseher sitz, bekomm ich innerhalb von 5-10 sekunden die wiederholung. Wenn man das ein bischen optimiert (zB man nur die wichtige kameraeinstellung hernimmt), schrumpfts wohl auf 3-5 seks. Das ist doch nichts. Also einfach einen Schiri vor 3 Fernseher setzen, der per Funk (was ja auch schon da ist) mit dem Hauptschiri verbunden ist und gegebenenfalls korrigierend eingreift (wenn der schiri recht hatte, kommt halt nix).


    Gewisse Nachteile wirds in der Praxis sicher auch mit sich bringen, aber dadurch sind Schwalben nicht mehr möglich, Tätlichkeiten werden sofort erkannt, Abseitspfiffe bekommen eine 99% Erfolgsquote, "schmerzen" im Gesicht obwohl man dort nicht getroffen wurde werden entlarvt UND (was fast am wichtigsten ist), als Fan im Stadion hat man endlich die (relativ große) Gewissheit, dass das was der Schiri da entscheidet auch richtig ist. Das wiegt für mich jeglichen Nachteil, jegliche kurze Spielunterbrechung oder was einem halt sonst einfällt auf.


    Ahja, und Schiedsrichterbestechung wird praktisch unmöglich.


    Und @ wo man das einsetzt: International verpflichtend, in allen 1. Ligen verpflichtend, darunter nach wunsch.

    Also zu a:
    Die Ausbildung der Schiri's lässt einfach zu wünschen übrig. Die Grundausbildung ist sicher ok, aber für den Profifußball brauchts auch Profi-Schiris, die sich das ganze Jahr mit nichts anderem beschäftigen (und zumindest halbwegs genug verdienen, dass das Schmiergeld schon wikrlich hoch sein müsst... dzt glaub ich das nicht).


    Weiters gibt's meiner Ansicht inzwischen einfach zu viele Situationen, die auch ein Profi-Schiri nicht sehen würd. Im Profi-Fußball gehts um soviel Geld, da kann man einfach technische Unterstützungen nicht einfach weglassen... das trifft für mich vor allem auf Schwalben und Rangeleien zu (nicht solche wie jetzt am Wochenende).


    Dann ist was die Öffentlichkeit macht noch ein Witz. Dass die Schiris immer die bösen sind ist mal das eine, aber auch bei den Regeln selbst. "Experten" reden da ständig von Foul/Hands/Abseits u.ä. und kennen oft wirklich nicht die Regeln. Aber dass in Ö zuviele "Experten" herumlaufen ist auch nichts neues.
    Außerdem wird in der Öffentlichkeit so oft was eindeutiges übersehen. zB war das 1-1 von Ried klar irregulär. Nacho stößt Ortlechner weg, sodass der nicth zum ball kommt und dann hört man auf laola1, dass sich Ortlechenr verschätzt, was schlicht und ergreifend nicht stimmt und auch klar zu sehen war. Und keinem fällt das auf?


    Mein Punkt ist, dass die Öffentlichkeit endlich die Schiri's mehr schützen sollte, weil die sind ja die ärmsten schweine! Bei jedem Schirifehler sollte man nicht auf den Schiri schimpfen, sondern die FIFA/UEFA, die den Schiri's einfach überhaupt keine Hilfe zukommen lässt. Wenn die Öffentlichkeit nämlich endlich ernsthaft darauf pocht, dass die Fehlentscheidungen weniger werden müssen, muss sich auch die FIFA bewegen (so ja sogar schon gesehen nach Deutschland-England, da wars weltweit in den Medien und plötzlich konnt sich der seppl doch was vorstellen).


    Ein letztes noch, und das trifft die Schiris wieder direkt:
    die Regeln, so wie sie bestehen sind ziemlich wasserdicht und sinnvoll (bis auf das leiberl-ausziehen beim Tor), nur werden die Regeln nicht und nicht konsequent angewendet.
    Natürlich kann man einwerfen, dass wenn man das tun würde, das spiel komplett zerpfiffen wird. Stimmt, stimmt aber nur weil halt nie wer damit angefangen hat, das Spiel wieder in die richtige Richtung zu führen. Und DAS können die Schiris sehr wohl. Wenn sie öfter für etwas gelb geben würden, wie's in den regeln steht, werden die Spieler merken, dass sie das eben nicht mehr so leicht machen können und werden nach und nach damit aufhören und so kann man das spiel endlich wieder zum FußballSPIEL machen.


    Und damit das vlt hier mal alle lesen, das Regelbuch: http://www.dfb.de/index.php?id=11103
    (ist zwar vom DFB, die Regeln sind aber wohl überall gleich)

    Ich würd das Tor nicht unbedingt allein PG anrechnen. Sicher schaut er ned besonders glücklich dabei aus, aber wo ist die IV? Warum darf ein Nacho mit gefühlten 1,50m am 5er frei zum Kopfball kommen?? Da kanns ja auch ned sein...


    Die IV war da (Ortlechner), der wurde nur von Nacho nach vorn gestoßen, wodurch er nicht zum Kopfball kam... ziemlich gut zu sehen bei laola... finds interessant, dass das keinem aufgefallen ist... ist anscheinend untergegangen in dem ganzen trubel.


    Zu Grünwald: letzte saison hat zwar Lindner ähnlich schlecht gespielt wie Grünwald dzt, allerdings war der Fehler einfach von Daxi nicht einen anderen aufzustellen. Dzt seh ich das ähnlich bei Grünwald. Lindner soll jetzt mal wieder seine Chance bekommen, nutzt er die auch nicht bzw. hat der sich nicht verbessert, Pech ghabt und wir sollten uns im Winter um einen neuen Goalie umschauen.

    Solange die Austria gg. solche Schiris nichts unternimmt und die Führung solche Orschlochschiris akzeptiert, wird sich auch nichts ändern.
    Fakt ist, daß wir wieder zu wenig machen und momentan erneut auf dem Weg zu einer unnötigen Pleite sind.


    Ich habe nicht behauptet das der Schiri keine Schuld trägt aber spielt man weiter so wie in den ersten 30 Minuten selbst mit den schwächen hinten wird man das Tor schon machen aber ab beginn der Halbzeit 2 ist wieder ein einziger Stürmer zum absammeln in der gegnerischen Hälfte und da auch nur rund um den Mittelkreis.
    Natürlich kann man einen Linz mal drausen lassen warum die Schleife aber an einen schwachen Ortlechner dann geht der eher zu den Freischwimmern im moment gehört bleibt mir ein rätsel.
    Warum ein Gorgon der mit Barazite und Junuzovic in den ersten 30 min zu den besten gehörte dann raus muss und ein Gelb vorbelasteter Jun der in dem Spiel nur am Platz war damit ma 11 sind bis zur Minute 80 weiterspielen darf ist mir auch ein rätsel.
    Läst du dich nicht unter Druck setzen kommt der Gegner nicht zu dem Elfer.


    Man hat es geschafft sich wieder mal unter Mithilfe des Schiris selbst zu schlagen


    Unterschreib ich generell, aber irgendwann hats ein ende... wir haben jetzt glaub ich einen Wert von 11 Spiele - 8 Torfehlentscheidungen gegen uns. Für mich rekordverdächtig und sowieso einfach nicht zu tolerieren. Da können wir dann über die Mannschaft diskutieren was wir wollen... und Ried ist jetzt nicht der Jausengegner, dass wir sagen können wir schlagen die UND den schiri...

    Sicher trägt der Schiri seins bei aber wenn wir in der 2 Hälfte scho wieder erst in der eigenen Hälfte attackiern der Daxbacher einen guten Gorgon rausnimmt einen Katastrophalen Jun aber drinn läst einem schon länger schwachen Ortlechner die Schleifen gibt trägt das auch seines dazu bei hinten teilweise wie ein Hühnerhaufen und dann auch noch zurückziehen obwohl man in den ersten 30 min doch deutlich die bessere Mannschaft war solang man nach vorn was gmacht hat.


    Also anscheinend spielens 2. HZ echt schlecht, aber trotzdem, bei DREI strittigen entscheidungen und alle gegen uns kann die Mannschaft das schlechteste Spiel des jahrhunderts liefern und der Schiri wird für mich trotzdem dran (Mit)schuld haben.


    Ich mein läuft ja schon die ganze saison so... uns hackens um wie's wollen und es gibt nie was... das macht einfach keinen Spaß, wenn's eh nur mehr ums glück mit den schiris geht...

    Andi Ogris Kultjubel, Rubins Mayerhoferverarsche oder Kleins Derbytorjubel, alles super, nur wenns uns trifft ist das gemein.


    Detto der "Kopfstoss" von irgendwem an Linz. Beim Dober waren wir uns alle einig das er ein Hu..sohn ist, der Linz hätte das super geschickt gemacht? Pfui an solche Aktionen und aus. Wäre übrigens laut Regeln Gelb für Linz gewesen.


    Wir sind Austria Wien!


    1. Linz gelb wär für mich ok, wenn Sekagya rot sieht.
    2. Es macht schon einen unterschied, ob einen Fans beschimpfen oder das Fenster vom Bus mit Steinen einschießen... aber von mir aus hätten Klein und Okotie dafür auch gelb sehen können (wobei's bei Okotie eben eine verarschung am Maierhofer war, aber ok). Punkt ist, dass das in den Regeln steht und die Schiris zu blöd sind es umzusetzen (siehe auch Naumoski, Kühbauer, was weit über das vom Jantscher hinausging) und so halt die Spieler dazu animieren sich weiter mit den Fans anzulegen, was halt auch mal bös enden kann...

    Also dass Jantscher wirklich was ins Aug bekommen hat ist Pech, für mich waren die Beschimpfungen an ihm unnötig, da er wirklich nachher ausgschaut hat... aber trotzdem muss er die gelbe für seinen Jubel Richtung Ost kassieren... dass die Schiris immer noch sowas unkommentiert stehenlassen ist ein Witz.


    Jun fand ich nicht so schlecht, dass er zu leicht die Bälle im Zweikampf verliert ist nichts neues, das ist auch so wenn er gut drauf ist (nur dass er dann oft nicht in den Zweikampf gehen muss). Außerdem läuft er immer ungeheuer viel.


    Gorgon :love: wenn sein heber dringewesen wär 8o


    Grünwald wie Safar früher, super auf der Linie, bei hohen Bällen aber keine Ahnung was zu tun ist... wobei das 1-1 nicht ganz allein ihm gehört... warum gehen 4 Leut (inklusive P Grünwald) auf den Ball und lassen ein paar Salzburger allein im Strafraum herumstehen...


    A Grünwald gefällt mir immer besser. Wird immer sicherer im Passspiel und macht auch Tore. Der hätte sich (wie Liendl und Barazite gegen Sturm) noch eine eigene Verabschiedung verdient gehabt :)


    Ahja, noch ein wort zum Schiri: Bis auf die fehlende Rote am Sekagya eine sehr gute Leistung, auf beiden Seiten gleich gepfiffen. Sicher sind immer Kleinigkeiten dabei, aber wie gesagt, recht konsequent auf beiden seiten, so passts.

    2 Dinge die ich gar nicht vesteh:


    1. Warum 5 IVs und nur 1 linken Verteidiger? Ortlechner war sowieso recht schwach in letzter zeit, dafür Suttner umso stärker...
    2. Maierhofer... wer den am Sonntag gegen die Admira gesehen hat, würd niemals auf die Idee kommen dass der auch nur in irgendeinem Nationalteam derzeit Platz hätte...


    Ansonsten frag ich mich schon ziemlich lange, warum Dargo eigentlich keinen Stammplatz in der IV hat. Prödl/Pogerl in ehren, aber der Drago ist als IV genauso gut (spielt auch bei einem besseren Team) und kann sogar fußballspielen, was die beiden zuvorgenannten definitiv nicht können... na mal schaun.


    Was ich nicht verstehen kann: Hier schreiben Leute mit, die selbst gekickt haben oder noch kicken, vielleicht sogar einen Trainerschein besitzen.
    Tadic ist im Vergleich zu Linz ein Hundskicker hoch 3 der nie im Leben in der Bundesliga so eine Torquote haben wird. Das gibts ja ned, dass das manche nicht sehen können. Bei Vienna oder Grödig wäre T. vielleicht in der Startelf, aber mehr als 10 Tore pro Saison würde er auch dort nicht erzielen. Ihr müßt den Trainerstab der Austria wirklich für Vollkoffer halten, wenn ihr glaubt, dass sie einen Spieler den sie fast täglich stundenlang beim Training sehen, nicht bringen, obwohl der so gut sein soll.


    ...also Linz und Tadic haben beide keine herausragende Technik... aber mal so von wegen torquote:


    Linz letzte und diese Saison in der BL: 29 Tore in 3776 min -> 130 min pro Tor
    Tadic letzte und diese Saison in der BL: 6 Tore in 648 min -> 108 min pro Tor


    Wenn man sich noch überlegt, dass das Spiel halt ziemlich auf den Linz ausgerichtet ist...


    und es bleibt dabei: Tadic ist jung genug, dass er noch was lernt und sich steigert, beim Linz wirds das nimmer spielen (eher andere richtung). Schneller ist Tadic auch...


    Ich wiederhols gern: ich will Linz nicht komplett weg haben, aber Tadic hat eine Chance über mehr als 10 min pro spiel verdient!


    Und von wegen Daxbacher weiß mehr... ja eh klar und ich vertrau Daxbacher generell auch, aber wenn ich den Linz 3 Spiele durchgehend keine Leistung bringen seh, frag ich mich halt schon... außerdem hat er letzte Saison ja selbst gesagt wie schlecht Linz sein kann...