Die Konkurrenz im Fokus

  • Was andreas....kennt vielleicht wer den Modus unserer Bundesliga ? A Kollega vom FC hat eingeworfen, sollten wir 2:0 gewinnen und Sturm 1:1, dann ist alles gleich. Tordifferenz, geschossene Tore, Siege usw..Spiele gegeneinander jeder 1:2:1....

    Tordif. gegeneinander
    wir hätten da ein


    Sturm 0:2 Austria
    Sturm 3:2 Austria
    Sturm 2:2 Austria
    Sturm 1:1 Austria


    => wir wären Erster

  • rofl.....
    "
    Ex-Rapid-Trainer Peter Pacult erzählt in "Österreich", dass er während seiner Zeit bei den Grün-Weißen mehrmals von "gewissen Rapid-Fans bedroht wurde." - "Das erste Mal 2006 nach einem 1:1 im Derby gegen die Austria im Hanappi-Stadion, als ich in der Tiefgarage von vermummten Personen angegriffen wurde."


    Quelle: sportnet.at

  • aber sehr amüsant, wies die vorderpurkersdorfer in den nächsten wochen herreissen wird!


    Glaube das alles halb so schlimm wird für die Hütteldorfer. Der Marek wird ein paar Mitläufer mit HV bzw. SV bestrafen und den Medien sagen das man die Übeltäter ausgeforscht hat und sie aus dem Stadion verbannt hat. Die Drahtzieher, mit denen er ja täglich arbeitet, werden weiterhin ihr Unwesen treiben dürfen.


    Die Medien fressen die Kacke und die Welt ist wieder in Ordnung bzw. R...d hat vorbildlich gehandelt.

  • ich kann das ganze noch immer nicht fassen,
    so unglaublich, was der salkic da gestern für eine aktion geliefert hat, die auch noch meisterschafftsentscheident sein kann.
    der hawara sollte ein leben lang gesperrt werden!


    und dann hört man auch noch immer wieder, wiener mafia und bla bla bla.....


    es würde nichts schöneres geben, wenn wir am mittwoch gegen die salzburger gewinnen und die innsbrucker alles gegen die grazer geben werden, damit wir meister werden.

  • Salkic war in Hollabrunn durchaus ein guter, talentierter Spieler, von dem man eine gute fußballerische Zukunft erwarten konnte. Aber bei Nachfrage gab es von den unterschiedlichsten Betreuern immer eine Einschränkung. Leider hieß es dann, hat er ein Problem und deutete dabei mit dem Finger an die Stirn.
    Und genau das könnte es sein, was diesen Kerl dazu veranlasst hat, mit der Hand absichtlich nach dem Ball zu gehen. Da brauchte es vielleicht nicht einmal einer Aufforderung in der Richtung: "Wenn es knapp wird, springst halt mit der erhobenen Hand im Strafraum zum Ball", da reichte es schon, einfach ein Sturmanhänger zu sein, um eine Fehlschaltung in den Ganglien auszulösen.
    Ja so ist er, unser "neuer Freund."
    Einfach, ohne IQ-Belastung und ohne sportlichen Geist.
    Da ist er nicht allein, aber bei uns sicher jetzt der "Beliebteste von Allen"
    Ich wünsche ihm alles, nur keine sportliche Karriere!


    PS
    Und natürlich schließe ich eine Anfälligkeit für etwaige betrügerische Dinge nicht aus.

  • aus der krone, nicht uninteressant:


    Der Staatsanwaltschaft soll seit Montag im Zusammenhang mit dem 2:1 des Tabellenführers eine Anzeige wegen Verdacht des Betrugs vorliegen. Und die von einer mit der UEFA und großen Sportwetten- Anbietern zusammenarbeitenden deutschen Firma erhobenen Daten lassen die Alarmglocken schrillen.


    "Asian Monitor Early Warning System", das auch schon auf eine ganz ähnliche Elfer- Situation im Erstliga- Duell zwischen Austria Lustenau und Vienna aufmerksam gemacht hatte, fand heraus:


    Auf das Spiel wurden in Asien sechsstellige Pfund- Beträge gesetzt. Das entspricht etwa dem Siebenfachen der bei einem solchen Match üblichen Summe.


    Vor und während des Spiels gab es extreme Quoten- Veränderungen. Ein Indiz, dass die Kurse mit kleineren Einsätzen manipuliert worden sein könnten, um dann die "wahre" Wette zu besseren Konditionen und mit einem entsprechend hohen Betrag zu platzieren.


    Bei den Live- Wetten während der Partie gab es vier (!) atypische, also dem aktuellen Spielstand widersprechende und unlogische, Kurs- Veränderungen.


  • Glaube das alles halb so schlimm wird für die Hütteldorfer. Der Marek wird ein paar Mitläufer mit HV bzw. SV bestrafen und den Medien sagen das man die Übeltäter ausgeforscht hat und sie aus dem Stadion verbannt hat. Die Drahtzieher, mit denen er ja täglich arbeitet, werden weiterhin ihr Unwesen treiben dürfen.


    Die Medien fressen die Kacke und die Welt ist wieder in Ordnung bzw. R...d hat vorbildlich gehandelt.



    Ganz so wird es nicht sein, der Hurenanhang steht in Zukunft unter Beobachtung, die Bierbecher- und Feuerzeugwerferei bei den Eckbällen, und diverse bis jetzt geduldeten Späßchen werden ein größeres Echo hervorrufen.


    Hoffentlich!

  • austriana1911meinte am 23.5.2011 17:29
    Die Staatsanwaltschaft sollte beantragen, daß SalkicŽ Telefonate und Kontobewegungen offengelegt werden. Dann würdens in Graz zu schwitzen beginnen. Und wenn was gefunden wird: Zwangsabstieg für den SK Sturm Graz!!!


    ....gar keine so schlechte idee ;)

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Also...worüber könnten wir uns in dieser Saison (außer unser eigenes Unvermögen) ärgern?


    1. die Schiachen (ein Dauerbrenner)


    2. Sturm Graz


    3. Salkic


    4. Schiedsrichter (der 2. Dauerbrenner)


    zu 1.: Im Austria-Sektor hat es nur ein paar Minuten gegeben, wo ich mir richtig Sorgen gemacht habe...dann überwiegte schon bald die Genugtuung über die Trotteln und die Blamage, die sie bei den Schiachen angerichtet haben...da können die jetzt machen, was sie wollen...da kommen sie nicht mehr raus...ich habe schon zig Diskussionen seit dem Sonntag persönlich und im Facebook mit diversen Grünen gehabt...und sie können sich da nicht rauswinden...ich laß mich halt mit Worthülsen nicht mundtot machen, wie es einem Edlinger oder Kuhn vor "Journalisten" manchmal gelingt...Fakt ist, daß die Grünen keinen gescheiten Kader haben...derzeit kein Hahn nach ihren Spielern kräht...und sie auch keine Kohle für Verstärkungen haben...das bißchen Geld, das sie jetzt für einen Kavlak bekommen, wird zum größten Teil zum Bezahlen der Schulden und der Strafen aufgehen...international können sie sich auch kein Geld holen...die werden zumindest in den nächsten 2-3 Saisonen eher sportlich bedeutungslos sein...vor allem haben sie auch niemanden an der Spitze, der das Wissen und die Intelligenz hätte, den Karren aus dem Dreck zu bekommen (wie bei uns)...und dann haben sie ein arges Fan-Problem, welches entweder mit drastischen Mitteln bekämpft werden muß, was zu weniger Zuschauerzahlen führen wird (bzw. wird kein Rapid-Funktionär mehr die Floskel "die besten Fans" mehr in den Mund nehmen können)...oder...es wird wieder alles unter den Tisch gekehrt, was nur zu ärgeren Problemen führen wird...da freue ich mich als Austrianer jetzt schon drauf...


    zu 2.: Die Grazer wissen ja in Wirklichkeit überhaupt nicht, wie sie zu dem Meisterteller gekommen sind...angeblich hat man mit den Meisterprämien nicht budgetiert...das müssen die Grazer erst mal verdauen...und auch wenn jetzt gesagt wird, daß man keine Verstärkungen holt für die CL...genauso wird es kommen...und dann könnten sie durchaus ins Strudeln kommen...sportlich brauche ich kein Wort verlieren...die sind so uninteressant, daß ich die meisten Spieler nicht einmal mehr kenne...übrigens: "Wiener Mafia" können die Grazer sich auch in nächster Zeit sparen...ich sehe die Typen als Punktelieferant für uns in den nächsten Jahren...


    zu 3.: Salkic ist beurlaubt und derzeit nicht auffindbar...wahrscheinlich ist er schon irgendwo verscharrt...im Ernst: der Typ hat sich verkauft, wahrscheinlich zu einem Betrag verschenkt...wird wahrscheinlich nie wieder einen gescheiten Profivertrag bekommen...der Typ ist erledigt...es gibt eine ausgleichende Gerechtigkeit...


    zu 4.: Meiner Meinung nach hat der ÖFB einen Fehler gemacht, indem er die Schiedsrichter praktisch für "unfehlbar" erklärt hat...gerade deshalb ist es wichtig (und was ich schon seit Jahren einfordere), daß der Verein endlich gegen diese "Fehlentscheidungen" und diese offensichtliche Benachteiligung auftritt...das muß viel öfter kommen und wird es wohl jetzt auch...es war auch gut, daß Daxbacher aber auch Junu gestern mal ordentlich ihren Ärger über die Schiedsrichterleistung Luft gemacht haben...auch wenn ein paar Super-Tolle gleich schreien mußten, daß das unprofessionell ist...Schwachsinn...wenn ich mich im Berufsleben ungerecht behandelt fühle, schalte ich auch einen Anwalt ein und gusche nicht einfach...auch da sind wir am richtigen Weg...


    Fazit: Ich war schon seit Jahren nicht mehr so begeistert von der Austria wie derzeit...wir haben die besten und vor allem junge Spieler in Österreich, weil derzeit kein Junger an uns vorbeikommt...der derzeitige Kader ist zu 100% unter Vertrag...die uns verlassen, können adäquat nachbesetzt werden...da wurde schon in der Vergangenheit ausgezeichnete Arbeit geleistet...finanziell wissen unsere Funktionäre wohl auch, wie der Hase heute zu laufen hat...die Zuschauerzahlen steigen und werden weiter steigen...spätestens seit den Vorkommnissen beim Derby sind nämlich wir die "Guten"...und vielleicht ist es gar nicht so schlecht, daß wir nicht Meister werden, weil dadurch diese Mannschaft vielleicht zusammen bleibt...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • 5. Gegenspieler die am Boden liegen bleiben


    Wer kennt das nicht? Sobald die Austria zu einem Angriff ansetzt, wälzt sich schon ein gegnerischer Spieler irgendwo am Boden und hält sich den Fuß. Wie viele Angriffe wurden durch unser nutzloses "Fair - Play" auf diese weise verhindert? Für mich ist das überhaupt kein Grund den Ball hinaus zu spielen außer es betrifft einen Tormann. Ich hoffe das wird unseren Kickern abgewöhnt.

  • 5. Gegenspieler die am Boden liegen bleiben


    Wer kennt das nicht? Sobald die Austria zu einem Angriff ansetzt, wälzt sich schon ein gegnerischer Spieler irgendwo am Boden und hält sich den Fuß. Wie viele Angriffe wurden durch unser nutzloses "Fair - Play" auf diese weise verhindert? Für mich ist das überhaupt kein Grund den Ball hinaus zu spielen außer es betrifft einen Tormann. Ich hoffe das wird unseren Kickern abgewöhnt.



    Stimmt...das habe ich vergessen...Fair Play bedeutet halt auch, daß andere Mannschaften das nicht ausnützen, und sich dauernd gekünstelt hinlegen...gestern hat mir aber sehr gefallen, daß unsere Jungs trotzdem weitergespielt haben...hoffentlich bleibt das so...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Apropos Vorstadt: Div. "Fan"gruppen entblödeten sich lt. Krone nicht, ein "Kommunique" herauszugeben, in dem sie sich darüber mokierten, daß der Platzsturm z.T. verfälscht wiedergegeben wurde. LOL, die sind so ins Gehirn geschissen, das geht nicht mehr, also waren vielleicht anstatt alle besoffen nur 50 % besoffen? Mei, welche unfaßbare Verdrehung durch die Medien.

  • Apropos Vorstadt: Div. "Fan"gruppen entblödeten sich lt. Krone nicht, ein "Kommunique" herauszugeben, in dem sie sich darüber mokierten, daß der Platzsturm z.T. verfälscht wiedergegeben wurde. LOL, die sind so ins Gehirn geschissen, das geht nicht mehr, also waren vielleicht anstatt alle besoffen nur 50 % besoffen? Mei, welche unfaßbare Verdrehung durch die Medien.


    Gehirn? Seit wann haben Einzeller ein Gehirn??? ?(

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."



  • http://www.laola1.at/429+M5faf7edf6e5.html


  • http://www.laola1.at/429+M52138fa9682.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!