28. Runde: Kapfenberg SV - FK Austria Wien

  • Also sollten wir wirklich den Titel (um nicht M*ister zu verwenden) im Hanappi fixieren, wird das Datum wohl Berühmtheit erlangen und alle die, die dabei waren...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Hoffe, dass der Fall nicht eintrifft, denn dann hätte schon nur 1/3 aller Abonennten die Chance, dabei zu sein.


    Denke jedoch, dass alles aufs letzte Heimspiel hinauslaufen wird.

  • Mein letztes Derby im Hanappi endete mit einem Feuerzeugwurf und fast einer Verletzung von mir...und das war nur ein "gewöhnliches" Derby...ich möchte nicht wissen, was für eine aufgeheizte Stimmung da wäre, wenn es um den Titel gehen würde...ganz ungefährlich wäre das wohl auch nicht...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • ...ganz ungefährlich wäre das wohl auch nicht...


    Es geht aber immer noch um Sport und ned ums Leben, sicher wirds a bissl schärfer, aber das is eben Derbytime.
    Abgesehen von den ultraverblödeten Fans, werden ein Großteil der Matchbesucher das ähnlich sehen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Es geht aber immer noch um Sport und ned ums Leben, sicher wirds a bissl schärfer, aber das is eben Derbytime.
    Abgesehen von den ultraverblödeten Fans, werden ein Großteil der Matchbesucher das ähnlich sehen.


    Der Großteil der Besucher sind mir egal, wenn´s die Minderheit nicht unter Kontrolle haben...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • sind wir schon so weit um darüber diskutieren zu können wo wir den derbysieg einfahren??


    also ich weiß ja selbst eh dass allein der gedanke dass wir wirklich me!ster werden können einfach nur geil is, aber im moment haben wir genau nix gewonnen, und wenn wir gegen den ksv verlieren schauts gleich wieder anders aus. wir sollten echt noch von spiel zu spiel denken.
    und selbst wenn wir mal in die situation kommen ist mir nix so wurscht wo und wie wir die grindigen schlagen, von mir aus eigentor salihi 94., am ende will ich in einer violetten unterhose durch wien rennen und schreien können, alles andere is mir wurscht!


    aber zuerst sieg am sonntag!!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • bzgl. derby away kurz vor ms ende.
    habe das bereits im thread homederby geschrieben, nämlich das die bl, die exekutive und der sCR bereits seit fast 2 wochen über eine
    verlegung des spieles in das happel diskutieren.
    sCR ist natürlich dagegen, was ich absolut verstehen kann.
    heimstadion ist heimstadion.
    man wird sehen.
    das nur zur abermaligen information!


    wenn im weststadion gespielt werden sollte, die tabellensituation eine ähnliche wie heute ist, na prost mahlzeit. :D

  • 1:1 und es wird wieder spannend! Lieber wäre mir, dass wir den Sack auswärts gegen Rapid zu machen! Na dann ist aber was los - Platzsturm in Hütteldorf???


    Mann, wenn ich 2 Sachen absolut nicht leiden kann, dann ist es erstens, wenn jemand Laufen will, bevor er das Gehen gelernt hat. In den 7 ausständigen Runden bis zum Auswärtsderby rinnt noch sehr viel Wasser die Donau hinunter, jegliche Spekulationen zu diesem Zeitpunkt sind mMn fehl am Platz. Unsere Aufgaben mit denen wir uns beschäftigen sollen, heißen Kapfenberg, Mattersburg, Ried, Wiener Neustadt, usw. ... Erst, wenn wir da unsere Punkte gemacht haben, dürfen wir mit einem Auge auf die letzten beiden Runden schielen, aber selbst da müssen wir zu Hause noch gegen den LASK & Innsbruck bzw. auswärts gegen Sturm ran ... Lange Rede kurzer Sinn: Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben ;)


    Und zweitens kann ich Parolen wie "den Platz in Hütteldorf zu stürmen", absolut nicht leiden - Lasst den Worten Taten folgen, ich wünsch Kommando Halbstark viel Spaß dabei ... das würd ich mir nur liebend gerne von der Tribüne aus ansehen ...


    So, und jetzt back to topic: Kapfenberg 3 Punkte sind Pflicht ;)

  • 1:1 und es wird wieder spannend! Lieber wäre mir, dass wir den Sack auswärts gegen Rapid zu machen! Na dann ist aber was los - Platzsturm in Hütteldorf???


    hab grad so dahingeträumt.... mir dabei vorgestellt wir machen den sack schon in der 34.runde, daheim gegen Wacker zu. das derby bzw. die partie gegen die dosen...wurscht... wenn die mannschaft dann ins harnpipi einläuft... noch mit der restfettn vom feiern, unrasiert, die trikots schlampig drinnen... den ball dann einfach nur zur cornerfahne spielend.... die halbe mannschaft drum herumstehend so das ihn kein grüner erreichen kann... ihnen so richtig zeigen das es uns das alles voll blunzn sein kann... zwischendurch geht einer der mannen gemütlich an die seitenlinie und nimmt einen geruhsamen schluck... oder verschwindet ganz offensichtlich mit der zeitung unter dem arm geklemmt auf einen sprung in die kabine.... um dann vollkommen gemütlich wieder richtig der spielertraube mit dem ball zu gehen... herrlich... liebe solche träumereien...;-)) befürchte nur es würde vom schiri dezent als unsportlichkeit eingestuft und unterbunden.

  • Richtig, auch wenn ich diverse Träumereien hier im Forum doch sehr amüsant finde ( :D ), sollten wir uns daran erinnern, dass wir die Austria sind und es bisher gegen die drei Letzten noch keinen echten Dämpfer gegeben hat. Hoffe der Brugger reißt sich zusammen, normal ziehen wir die Fehlentscheidungen wie sonst fast keiner an.

  • Ich seh das mit Koch so ähnlich wie schon einer vor mir. Mir hat der bislang nicht so schlecht gefallen (auch nicht übermäßig gut), da würd ich ihn nicht wegen einer schlechten Partie gleich wieder absägen. Potential ist da, er braucht sicher auch noch Vertrauen und Zeit.


    Linz würd ich immer noch gern mal auf der Bank sehen und stattdessen Tadic oder Jun ganz vorn (Jun aber besser hinter den spitzen):


    ------Bara------Tadic---------


    -------------Jun---------------


    Juno------Baumi-----Stanko


    Suttner-Ort.-Marg.-Koch


    ----------Lindner------------


    Ansonsten: Forza Auswärtssieg! und weiters: Forza nicht-nach-jedem-Sieg-über-die-letzten-2-Runden-träumen/spekulieren/prohpezeihen!

  • zur info - barazite hat heut das training vorzeitig abgebrochen, irgendwas am linken fuß war nicht in ordnung, ist ohne schuh etwas herumgehumpelt und dann in richtung kabine verschwunden. baumgartlinger hat heute gefehlt, dafür hat schumi mittrainiert.


    und das mit koch bin ich!

  • Nicht vergessen, an diejenigen, welche schon von einem Meistertitel sprechen:


    Die Geschichte zeigt, dass jedesmal wenn bei uns eine besondere Euphorie entsteht geht irgendetwas schief ...
    ... und nicht erst seit dem Sturm/Rapid/SBG Spiel ...

  • Ich wills ja ned verschreien und bin auch der Meinung das nach 36 Runden abgerechnet wird, aber inzwischen blubbert sogar Herr Hans K. himself das wir Me*ster werden *g* Und nachdem unsere Verantwortlichen inzwischen auch davon reden, ist es natürlich Grundvoraussetzung Mannschaften wie Kapfenburg und Mattersberg zu schlagen ;)
    Allerdings kennen wir alle unsere Diva Austria Wien, die auch sowas wieder spannend machen "kann"
    Ich hoffe und gehe jedoch von 6 Punkten in den nächsten 2 Spieln aus.

  • Ich wills ja ned verschreien und bin auch der Meinung das nach 36 Runden abgerechnet wird, aber inzwischen blubbert sogar Herr Hans K. himself das wir Me*ster werden *g* Und nachdem unsere Verantwortlichen inzwischen auch davon reden, ist es natürlich Grundvoraussetzung Mannschaften wie Kapfenburg und Mattersberg zu schlagen ;)
    Allerdings kennen wir alle unsere Diva Austria Wien, die auch sowas wieder spannend machen "kann"
    Ich hoffe und gehe jedoch von 6 Punkten in den nächsten 2 Spieln aus.


    http://www.youtube.com/watch?v=Yvbn3GZB58M ;) OT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!