28. Runde: Kapfenberg SV - FK Austria Wien

  • Sonntag, 10.4.2011, 16 Uhr - Franz Fekete Stadion


    Auf ein neues! Auch wenn das Spiel wohl um nichts einfacher wird als die heutige Begegnung, im Endeffekt zählen nur 3 Punkte ;)
    Wobei Kapfenberg noch nie ein leichtes Pflaster für unsere Jungs war, in dieser entscheidenden Phase der Meisterschaft muss man sich genau in diesen Partien einen Polster herausspielen...


    Auswärtssieg! 8)

  • tadic statt linz und liendl statt stankovic, junuzovic soll sich bitte die fünfte gelbe abholen und gegen die knochenbrecher von mattersdorf seinen knöchel schonen. bitte 3 punkte einfahren, wurscht wie, weil die unaussprechlichen sicher gegen sturm zum heimsieg getragen werden.

  • Aufstellung

    -Linz-Jun-
    -Junuzovic-Baumgartlinger-Barazite-Stankovic-
    -Suttner-Margreitter-Ortlechner-Klein-
    -Lindner-


    da ich davon ausgehe das wir uns auswärts leichter tun werden als daheim, hoffe ich auf einen souveränen 2+:0 Sieg
    Zladdi bitte irgendwie gelbe Karte abholen.....da mburg wahrscheinlich viel schnitzen wird ;(
    Auswärtssieg 8o

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • wirklich schön wäre(n):


    - frühlingshaftes wetter mit 22-24 grad
    - das der wirt vor dem stadion wieder offen hat
    - 1000 away fahrer
    - 3 punkte egal wie, wenngleich spielerisch das um so schöner wäre
    - als tabellenführer ins heimspiel gegen mattersburg gehen und damit evtl. ein volles horr

  • nur sollte man koch auch mal eine vernünftige eingewöhnphase zugestehen. wenn nicht gegen kapfenberg auswärts und mattersdorf daheim, wann dann? würd ihn auf jeden fall diese zwei spiele beginnen lassen und erst bei bedarf auswechseln. damit erweist man ihm keinen gefallen, bei einem schwachen spiel ihn gleich wieder auf die bank zu setzen. das dauert eben, bis sich die neuen eingespielt haben, bei barazite läuft ja einiges auch noch nicht ganz rund, der ist aber von der klasse her auch höher einzustufen.

  • Gemma, gemma, alles nach Kapfenberg!


    Die Mannschaft braucht uns in der entscheidenden Phase der MS!
    Hol ma uns die Punkte gegen die "kleinen", 6 Pkte. aus die nächsten 2 Runden, des sind die Big-Points während sich die Konkurrenz die Pkte, wegnimmt bzw. selbige afoch net macht (Danke Dosen :finger: )!


    3 Punkte, auch wenn ma uns da noch nie leicht getan haben, diesmal wirds was, i spür es!

  • Gregoritsch macht aus den KSV eine disziplinierte Mannschaft, welche oft und gerne den "harten" Kampfstiel aufblitzen lässt.
    Deshalb bin ich mir sicher, dass es in Kapfenberg sehr schwierig wird wobei aber der Vorteil sein könnte, dass Kapfenberg
    zuhause gewinnen will - und wir daher spielerisch überlegen sind somit es für uns ein leichteres Spiel werde könnte.


    Ich hätte gerne folgende Aufstellung:


    Lindner
    Koch - Orti - Margreitter - Suttner
    Baumgartlinger
    Stankovic - Junuzovic - Liendl
    Barazite
    Jun


    Klein hat mir nicht gefallen gegen KSV, nicht wegen den verschossenen Elfer, aber er hat in letzter Zeit nicht die Spielanlage, dass er Offensiv viel leistet.
    Linz...... naja, vielleicht bin ich voreingenommen weil ich ihm nicht besonders mag, aber ich würde ihn gerne mal auf der Bank lassen und die Aufstellung
    mit Jun und Barazite im Sturm beginnen.


    Ich hoffe auf 3 Punkte, wird sicher ein Arbeitssieg werden.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • wirklich schön wäre(n):


    - frühlingshaftes wetter mit 22-24 grad
    - das der wirt vor dem stadion wieder offen hat
    - 1000 away fahrer
    - 3 punkte egal wie, wenngleich spielerisch das um so schöner wäre
    - als tabellenführer ins heimspiel gegen mattersburg gehen und damit evtl. ein volles horr

    "1000 Away Fahrer"....... sicher nicht, es wird im ORF live gezeigt, wäre schön wenn so viele fahren, erwarten tu ich´s aber nicht!

  • a bissl sorgen macht mir der brugger; der hat was gegen beide wiener klubs - hat ja gegen ried schon am ende alles versucht, dass die noch ausgleichen.
    wir sollten von anfang an druck machen, 2 tore schiessen, dann ist der schiri auch egal!!!
    FORZA VIOLA!

  • Wird genauso schwer wie im Heimspiel. K´berger haben nichts zu verlieren und die werden wieder um jeden Zentimeter kämpfen. Hoffe unsere Mannschaft hält kämpferisch voll dagegen und nimmt das Retourspiel nicht auf die leichte Schulter, denn dann wird´s nichts mit einem Sieg.


    Würde mal wieder den Tannenbaum auspacken:




    Lindner



    Klein - Ortlechner - Margreitter - Suttner



    Stankovic - Baumgartlinger - Liendl



    Junuzovic - Barazite



    Jun



    Klein und Stankovic sollten auf der rechten Seite Dampf machen, Suttner und Liendl auf der Linken. Baumgartlinger soll wie gewohnt den defensiven MF-Part übernehmen und sich gelegentlich in die offensive einschalten. Junuzovic und Barazite die gegnerische Abwehr durcheinanderwirbeln und Jun die Tore machen. Wenn unsere Mannschaft ihr Können voll abruft, werden wir auch in Kapfenberg 3 Punkte einfahren.AUSWÄRTSSIEG :thumbup:

  • 1:1 und es wird wieder spannend! Lieber wäre mir, dass wir den Sack auswärts gegen Rapid zu machen! Na dann ist aber was los - Platzsturm in Hütteldorf???

  • von uns oder von den lustigen??? :nana: :nana:


    Also ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, daß, im Falle des Falles, dieses Derby in Schütteldorf ausgetragen würde. Das würde imho aus Sicherheitsgründen in den Prater verlegt...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Weder noch.
    Dafür wird "Ihr kehrts olle wegblosen!"-Albrecht schon sorgen, keine Angst ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!