Was darfs denn sein ?? Die Fangesänge Hitparade

  • We love the Austria, we do... auch sehr schön :)


    Dieser Klassiker würde sich auch mbMn bestens für einen Wechselgesang eignen!:


    O: "We love the Austria!"
    N+S antworten: "We do!"
    Ost: "We love the Austria!"
    N+S: "We do!"
    Ost: "We love the Austria!"
    N+S: "We do!"
    Alle: "OH AUSTRIA WE LOVE YOU!"


    Durch die wenigen Worte hat man viel Luft und es müßte möglich sein, sehr laut werden zu können!


    Frage an jene, die des Englischen gut mächtig sind:
    kann man das "do" auch durch "too" ersetzten? Also "wir tun´s" durch "wir auch", oder ist das schwejkes tschepesisch?!?


    Zitat

    oder einfach nur "Hier regiert der FAK"


    Damit brachten wir in den 1980ern regelmäßig öfters mit gerade mal 15 Veilchen auf dem alten innsbrucker Tivoli die ganze Hintertor-Tribüne voller Bauern zum Schweigen! :P :thumbup:


    HIIIER


    REGIIIERT


    DER


    EF


    AA


    KA


    !!!


    Besonders das EF AA KA muß richtig gebellt werden - wie Peitschenschläge für den Gegner - da kommt eine ordentliche Lautstärke zusammen wenn es 2000 auf der Ost tun!!!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Ja ich bin ebenfalls der meinung, dass gestern in sachen support eine verbesserung da war. Klar geht es noch viel viel besser und uns allem kreativer, den we love the austria vorschlag vom user über mir finde ich eigentlich gut, glaube aber
    nicht, dass es in zukunft so gesungen wird. Ich glaube nicht, dass es den fanatics an kreativität fehlt, es sieht eher danach aus, als würden sie sich mit dem support nicht sonderlich auseinandersetzen. Trotzdem wenn wir uns weiterhin so steigern wie von letzter woche auf gestern, können wir schon sehr zufrieden sein.

  • also erstens, super idee diese abstimmung, das ergebnis unbedingt den vorsängern zeigen! geile aktion!


    und wegen dem barazite lied. wir könnten auch amal ur leiwand sein und nur langsam (dafür umso lauter) seinen vornamen rufen :thumbup: naaaaaaaaaaaaaaaaaaaacer,. naaaaaaaaaaaaaaacer. so wie die barcafans immer meeeeeeeeeeeessi rufen. ich find leider kein video, aber das habts sicher schon amal gehört.

    was man so gesehen hat kann der barazite ja auch irgendwo unser messi werden :thumbup:

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • @ schwejk, we too sagt man nicht.
    dann eher "us too" oder so do we, wobei vom klang her "us too" natürlich besser klingt und passen würde.


    Danke für die Aufklärung, dann wohl besser "we do" ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    • Offizieller Beitrag

    Don't think so... hab vor ein paar Jahren einen Haufen Engländer in Kapfenberg (Plymouth Argyle gegen Real Madrid) erlebt, die sangen selbichtes Lied, wie von den Engländern zu erwarten ordentlich hörbar und ausdauernd als "We love the Argyle, we do" :P
    (könnt natürlich auch sein, dass ich 2006 schon terrisch war *lol* - jedenfalls machen beide Versionen Sinn)

  • neuen liedervorschlag hab ich jetzt keinen da vor mit schon genug genannt wurden. jedoch finde ich das die lieder teilweise einfach auch zu schnell gesungen werden und richtig stimmung zu machen! wäre evtl auch ein entscheidender faktor

  • Mein Lieblingslied - wenn auch das traurigste - ist: "Veilchen sterben nie"


    Ganz einfach, weil dieses Lied nur sehr selten gesungen wird, daher eine besondere Bedeutung hat und die traurig(st)en Momente einfach zum Fansein dazugehören ... Werd nie vergessen, wie dieses Lied nach der Gedenkminute für Pepi Argauer oder nach dem 0:4 in Salzburg gesungen wurde - Gänsehaut, da spür ich die Emotion auch heute noch, als wäre es gestern gewesen ...

  • http://www.youtube.com/watch?v=UeI4lAvv7Yk


    einer meiner favorits!


    we love you, we love you, we love you
    and when you play we follow, we follow, we follow
    cause we support vienna, vienna, vienna,
    and thats the wy we like it, we like it, we like it


    oooooohooooooooooooooooooo


    ich war letztens am millerntor, wenn wir das nur halb so laut hinkriegen wie die dort würds scho passen.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!