Krankl vs. Prohaska

  • Zitat von »hirschstettner«
    Kühbauer und Wagner ... ja was soll man da sagen ... es geht um nix und die fangen fast zum Catchen an. Da sieht man, wie sehr die sich sogar nach Karriereende noch immer hassen. Überhaupt haben sich die Legenden ja teilweise nix geschenkt, wie der Ivo einmal den Kühbauer gelegt hat - awesome!


    Geh mal zum Ivo und frag ihn zum Kühbauer aus, das hat ja alles seine Vorgeschichte. Der Kühbauer ist ein Psychopath, der hasst alles was nicht bei ihm in der Mannschaft ist. Und jetzt nicht nur wie bei anderen Spielern üblich ist 90 Minuten lang, danach ists gegessen. Der würd am liebsten nach dem Spiel auch noch alle verprügeln, nur traut er sich aufgrund seiner Statur nichtmal zu einer Aussprache. Frag ihn echt mal wie oft Ivo in seiner Karriere vom Psycho angedroht bekommen hat dass er ihm nach dem Spiel auflauert Das war schon beim Gile so, das war beim Ivo so (nicht erst seit der Austria Zeit), das wird beim Wagner nicht anders sein...
    Wenn der Ivo dem Kühbauer mal reinfährt wirds garantiert vorher schon einige unnötigen versteckten Fouls und Beschimpfungen gegeben haben...


    Dass er ein Psycho ist sieht man ja allein schon an einem Ellbogenschlag in einer Juxpartie. Und nochwas: Die angebliche Verletzung wegen der er heut nicht spielen kann: 1000 Schas. Der hat Schiss Leuten mal ausserhalb des Platzes (spätestens Kabine) gegenüberstehen zu müssen denen er jedesmal das schlimmste androht.


    red keinen blödsinn!


    der typ lebt fußball - solche leute sind mir 1000x lieber als irgendwelche ja-sager.... er hatte halt leider den falschen verein .... !!
    und erzähl keine horrorgeschichten über sachen, die nicht stimmen..... er spielt 90 minuten und das er in dieser zeit nicht zimperlich ist, ist klar, aber danach ist er kein unguter typ....
    seine meinung vom ivo ist nicht die allerbeste, oder man könnte auch sagen, seine meinung deckte sich mit 95% der austrianer bevor der ivo zu uns gekommen ist..... ;)
    aber er hat ihm weder prügel noch sonstwas angedroht;


    und ja, die verletzung stimmt nicht - du hast (in deinem posting auch einmal) recht, aber deine begründung wieso er nicht in altach spielt ist falsch - der richtige grund wieso er heute nicht spielt, ist dass er am WE mit seiner familie auf urlaub fliegt.... wenn du willst, sag ich dir auch wohin.... ? 8)


    also nichts für ungut .... er ist eine "kretzn" aber am spielfeld....aber die anderen sachen sind fabelgeschichten.... 8)

  • der richtige grund wieso er heute nicht spielt, ist dass er am WE mit seiner familie auf urlaub fliegt.... wenn du willst, sag ich dir auch wohin.... ? 8)



    so lang ich ihn nicht morgen neben mir im flieger sitzen hab ist das okay....;-) andererseits wär der lange flug dann wenigstens unterhaltsamer....


    btw: arbeitet einer von euch am flughafen bzw. bei der AUA und kann mir ein bisserl was zu den upgrade möglichkeiten erzählen? mein bruder würd nämlich eins brauchen....


  • also tut mir leid aber wenn jemand bei einer juxpartei so mit dem ellbogen reingeht kann man nicht von "der lebt fussball" sprechen. viel eher sollte man von "welcher arzt kann dem noch helfen" sprechen.


    das war eine gaudipartie. respekt an den michi das er ihm nicht gleich eine aufs maul gegeben hat. super vorbild für alle kids wie man bei einem gaudimatch agieren sollte.

    • Offizieller Beitrag

    und erzähl keine horrorgeschichten über sachen, die nicht stimmen..... er spielt 90 minuten und das er in dieser zeit nicht zimperlich ist, ist klar, aber danach ist er kein unguter typ....
    seine meinung vom ivo ist nicht die allerbeste, oder man könnte auch sagen, seine meinung deckte sich mit 95% der austrianer bevor der ivo zu uns gekommen ist.....
    aber er hat ihm weder prügel noch sonstwas angedroht;


    Dann erzähl Du keine Gschichtln die nicht stimmen.


    Dass er nicht verletzt war weiß ich, dass er sonst jedem Gespräch mit den Leuten denen er am Spielfeld Prügel androht EXTREM aus dem Weg geht weiß ich auch. Du hast recht, den Schluss hab ich selbst getroffen, wenn er auf Urlaub mit der Familie fliegen sollte dann entschuldig ich mich ganz offiziell hiermit.


    Das wars aber auch schon. Der Rest sind KEINE Horrorgeschichten und zu 100 Prozent wahr. Der hat nicht den falschen Verein gehabt, der hat ein anderes großes Problem...

    • Offizieller Beitrag

    der typ lebt fußball - solche leute sind mir 1000x lieber als irgendwelche ja-sager


    Da geb ich dir widerum komplett Recht. Ein Derby ohne Feindbilder auf beiden Seiten ist nur halb so lustig. Zumindest ein zwei Spieler müssen von der einen Seite gehasst, und von der anderen vergöttert werden. Ändert nix dran dass er ein Psycho ist.

  • der kuehbauer is an schass verletzt. der kann ja nit mit ivo und michi auflaufen, dass packt der nit.


    der ellbogencheck war unter aller sau... michi is zurecht ausgezuckt.


    leoni war a traum, unglaublich *g*


    Ivo is immer noch in topform


    hat mich gewundert, dass die promis doch so gut mit den legenden mithalten konnten.


    feiersinger/pfeffer waren a macht... rambo wie in alten Zeiten *g*


    freu mich auf heute

  • Habs auch super gefunden.
    Prünster war meiner Meinung nach auch spitze, wie der mit 50+ rennt, das muss ihm einmal einer nachmachen!


    Ehrgeiziger Kämpfer.. Fußballerisch ist er sicher nicht der Beste, aber trotzdem kämpft und rackert er unglaublich viel - vergleichbar mMn mit Hattenberger.


    Erinnere mich an Prünster's Aussage vor'm Spiel: "Ich kann das Spiel nicht machen, aber zerstören kann ich es."

  • hat mir auch gut gefallen... mehr tore hättens sein können!


    leonie hat zwar nicht ganz sicher gewirkt aber alles abgeweht was gegangen ist... ivo bestern mann am platz (wenn der jirka nicht einen schritt in die andere richtung macht bevor er sich schmeisst dann hält er den freistoss sogar) und kulis und prünster für mich die stärksten vond en promis


    bin gespannt wie die aufstellung heute aussieht und wer bei den deutschen spielt

  • Das hätte ruhig ein bissl "fairer" aufgezogen werden können.


    Krankl im Sturm wär schon noch interessant gewesen/geworden. Wieso hatten die Deutschen Trikots ohne Nummern und wir nicht? ;)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • das war ja gestern an peinlichkeit nimma zu überbieten ! da hat sich der orf wieder selbst übertroffen. mit einer mannschaft die im durchschnitt um 12 jahre jünger ist als der gegner kann man ja nur gewinnen.


    und dann feiern auch noch. hätt den deutschen gestern den sieg gegönnt. vor allem wie sich die österreicher über die tore gefreut haben und alles krampfhaft aufgehzogen wurde war nimma zum anschaun. lächerlich :rote:

  • dann hättest es dir halt nicht angeschaut! und bevor ich wurscht wann zu den piefke halt, geht die welt unter!


    übrigens, das deutsche team hat sich selbst nominiert, das alter der spieler war folglich deren problem, was sie allerdings am platz auch eindrucksvoll bewiesen haben. was da geholzt wurde war unschön!

  • Krankl vs. Pflügler/Matthäus..PRICELESS!! :finger:


    Auch wenn Streitereien bei so einem Spiel eigentlich unnötig sind, ists halt doch immer irgendwie lustig wenn z.B. da Lorant mit den Fans streitet und androht nach Hause zu gehen oder Krankl den Pflügler "Eierschädl" schimpft. :D

  • Also meiner Meinung nach gestern absolut bester Mann am Platz unser Sir Tam. Super Spiel, perfekte Pässe und Flanken wie eh und je, Kämpfer pur (Verletzung ;) ) und schlussendlich die allerbeste Aktion kurz vor Schluss die "Schwalbe" - priceliss.


    MvG
    Joe.

  • Tam und Turl waren ein Traum.... da hat man halt gemerkt welch a) könner sie waren und b) immer noch sind, weil von Alter kann man bei denen ja nicht reden... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!