Krankl vs. Prohaska

  • die meisten werdes unter euch eh schon wissen..
    aber hier noch mal für alle anderen


  • Wird ganz sicher g'schaut.


    Alleine das Tip-Top könnte die ganze Staffel wert sein. Der Rest wird auch sicher lustig zum anschaun. :thumbup:


    Schade nur, dass diesmal keine heimischen Legenden am Platz zu sehen sein werden.

  • Interessiert keine SAU :P


    2 Legenden des österreichischen Fußballs, wieso sollte das nicht interessieren?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Schade nur, dass diesmal keine heimischen Legenden am Platz zu sehen sein werden.

    Wieso? Ich interpretier das schon so:

    Zitat

    Für das erste Live-Spiel, das am Mittwoch, dem 2. Juni 2010, in Ritzing im Burgenland über die Bühne geht, erhalten die beiden Promimannschaften Unterstützung von jeweils sechs österreichischen Fußballlegenden.

    Also zumindest beim ersten Spiel hast die Legenden dabei, beim "Ländermatch" halt dann nicht.

    aber wenn gott schneckerl dabei ist, dann wirds zum pflichtprogramm!!!

    Der war ja eh letztens auch dabei (zumindest am Schluss) - und hat gespielt wie ein Kaiser. :)

  • Wieso? Ich interpretier das schon so:

    Also zumindest beim ersten Spiel hast die Legenden dabei, beim "Ländermatch" halt dann nicht.

    Der war ja eh letztens auch dabei (zumindest am Schluss) - und hat gespielt wie ein Kaiser. :)


    Beim Länderspiel doch auch, oder? :)


    (Sorry, bin zu faul, das Zitat jetzt schön zu verkleinern)


    @Werbung: Finde die Werbung gut. "Ich werde gewinnen!", "Nein, ich werde gewinnen" :P

  • Wird eh keiner gezwungen sichs anzuschauen, für mich ists auf jeden Fall Pflichttermin!
    Das Match damals gegen die Schweiz war um Welten leiwander als die komplette EM Vorstellung unseres A Teams.

  • LoL der Ogerl hats gleich Pumpen lassen die Gfraster gg
    Des könnt sehr unterhaltsam werden die Staffel.
    Also mir hats zumindest gfallen die erste sendung beim Fc Rückpass bin ich noch a bisl unentschlossen da muss man noch abwarten

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • LoL der Ogerl hats gleich Pumpen lassen die Gfraster gg
    Des könnt sehr unterhaltsam werden die Staffel.
    Also mir hats zumindest gfallen die erste sendung beim Fc Rückpass bin ich noch a bisl unentschlossen da muss man noch abwarten


    stimmt, die haben ihn gleich kennengelernt :D
    ansonsten naja, das Ganze muss denke ich auch erst in Schwung kommen, vom Hocker gerissen hats mich heute nicht, aber das tut die erste Folge selten... wenn die Burschen ordentlich im Training stehen und besseres zu tun haben als zu streiten wer in welchem Bett schlafen darf, könnte das noch unterhaltsam werden :)
    beim FC Rückpass kann ich nicht mitreden... Championsleague... ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • und wie war die 1. sendung??

    Habs ganz ok gefunden für die erste Sendung ... gestern war halt noch nicht wirklich viel los - gemeinsames Training, dann das Tip-Top (bei dem sich der Krankl gefreut hat wie ein kleiner Bub dass er gewonnen hat 8) ), dann wurde gewählt und schließlich noch ein bissl trainiert.
    Prohaska ist für mich eindeutig der Trainer mit der höheren sozialen Kompetenz - hat man schön gesehen bei der Zimmereinteilung.
    Der Ogerl schaut ja jetz wieder richtig gut aus, hat sich echt eingerissen, vor 2 Jahren war ja der noch eine Kugel!
    Und wie war das abschließende Resümee vom Schneckerl? "Trotz oin, en Schmäh hom mia en bessern." :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!