Beiträge von Viola_J

    Glück im Unglück, dass das durch Zufall entdeckt wurde, auch, wenn dadurch sein Wechsel zu Köln scheiterte, ist die Gesundheit doch um ein vielfaches wichtiger.


    Hoffentlich wird das alles wieder! Viel Kraft und Erfolg auf dem Weg zurück!


    Naja, ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. Mir wurde die Niere als Kind entfernt und ich hab genau keine einzige Einschränkung deswegen. Das heisst, stop, eine schon, die wird Hosiner aber wohl nimma betreffen: Ich bin untauglich, das Heer will mich ned *gg*


    Somit von meiner Seite alles Gute, das wird schon.

    ganz wichtiger beitrag, weil wen interessiert bitte jez die rapid...genau gorkan...



    was mich so schockiert is ja nur, dass ihr nicht mal den kleinsten sinn für historisch Gewachsenes habts...weil änderst du deinen familiennamen in ka sag ma homo, wenn ich dir 100.000 euro gib....


    und ich weiß sehrwohl dass wir in den letzten jahren einige investitionen gemacht haben und das wir schulden haben, allerdings haben wir all diese investitionen getätigt, in einer zeit wo william hill noch nicht mal am österreichischen markt war...sprich das passt alles ins längerfristige budget hinein...natürlich wär eine mille im jahr nicht schlecht, aba zu solchen konditionen...ich würd mich nicht in homo umbennen lassen....


    Hmm, hast für die 100.000,-- ne Bankgarantie? Weil dann könnt ma drüber reden, investier ja auch grad in meine Infrastruktur (Hausbau).


    MfG,
    Joe.

    Also meiner Meinung nach gestern absolut bester Mann am Platz unser Sir Tam. Super Spiel, perfekte Pässe und Flanken wie eh und je, Kämpfer pur (Verletzung ;) ) und schlussendlich die allerbeste Aktion kurz vor Schluss die "Schwalbe" - priceliss.


    MvG
    Joe.

    Also ich packs auch ned.


    Aber dass er das Tor nicht anerkennt, hab ich sofort gesehen.


    Die Kamera is brav mit den jubelnden Salzburgern mitgegangen und ich seh noch im Eck den Drabek mit der Hand oben und sag zu meiner fluchenden Freundin: "Er gibts ned" - Sie hats mir auch nicht geglaubt.


    So geil.


    Also dem ist absolut nichts hinzuzufügen.


    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass wir mit Lars und ohne Kronsteiner Parma auch besiegt hätten. Weil da hat die Mannschaft mMn gegen Kronsteiner gespielt.
    Und um das Radl weiter zu spinnen - ich weiss, hätti wari täti bringt nix, ich machs trotzdem :whistling: - nach einem Sieg über Parma hätten wir den UEFA-Cup sogar gewonnen, weil die beiden Mannschaften danach - Moskau und Lissabon - genau so aufgetreten wären wie die Spanier davor. Und die haben wir - im Nachhinein betrachtet - nach Belieben dominiert, da von Lars perfekt eingestellt.
    Und um das ganze noch weiter zu spinnen: MMn hätten wir mit Söndergard sehr wohl noch offensiv und attraktiv gespielt. Dafür hatte er allerdings nicht genug Zeit. Denn am Anfang muss man erstmal die Defensive entsprechend "herrichten", was ja super funktioniert hat.
    Schade, ich würd ihn mit Handkuss nehmen und sogar noch persönlich vom Flughafen abholen.




    Nun, ich bestreite nicht, dass Baric mit Teammannschaften Erfolge hatte. Aber: Die Erfolge hatte er bitte schön mit fertigen Spielern. Als er dann weg war, waren die Mannschaften tot und finanziell nicht gerade rosig aufgestellt.


    In unserer Situation, die wir eine junge Mannschaft von quasi null aufbauen wollen und dafür junge, neue Spieler einsetzten wollen, ist Baric sicher der Falsche, weil er fertige Spieler braucht.



    Neumann hat Matthäus verhindert? Wow, wusst ich nicht. Dann stehts also Neumann gute Entscheidung gegen Neumann schlechte Entscheidung in etwa 1:4267. [ironie] sofort sich wieder um eine Rückkehr Neumanns bemühen, wir brauchen ihn unbedingt![/ironie]


    MvG
    Joe.

    ja ein rushfeldt wärs tatsächlich...der würde das horr dreimal in folge voll bringen...und wenn die gegner kapfenberg, kärnten u. neustadt heißen würden...
    aber bei der trefferquote die er hat, bekommen wir den nie, außerdem hätte es nicht viel sinn vom wirtschaftlichen her, den zu kaufen.


    bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als auf eine explosion unserer zwei top stürmer zu hoffen, aber ich glaube, das wir sogar mit ihnen als doppelsturm konkurrenzfähig sein werden.


    u. weil ihr über schumacher schlecht redet: ja er kommt zwar etwas wie eine "kuh" rüber, aber wer hat denn das einzige tor von uns bisher in der el gruppenphase geschossen?


    Ich muss sagen, ich seh das ähnlich.


    Ich kann mich durchaus daran erinnern, dass die Aussagen ala "Kuh" etc. auch übern Rushfeldt oft genug gekommen sind.


    MvG
    Joe.

    Ich glaub, dass wir dazu noch zu wenig Leute im Stadion haben, dass sich ein Nord Ausbau wirklich auszahlen würde. Sicher würds geil ausschauen und wär am Anfang wahrscheinlich voll, aber in der derzeitigen Situation würde das wohl eher Ostgeher dazu bewegen sich dann auf der neuen Nord zu platzieren. Wer dann auch nur Verschiebung der Leute


    Und wenn es einen 2 Rang jemals geben wird, dann werden das ja wohl mehr als 1.000 zusätzliche Plätze sein.


    Das die Fans so etwas finanzieren können, kann ich mir auch nicht ganz vorstellen. Mithelfen sicher, aber komplett allein wird schon schwer. Bin mir aber sicher das unser BM sicher wieder a Geld für uns übrig haben wird in Zukunft.


    Naja, ich geh mal davon aus, dass er mit den 1000 Zuschauern nicht die Plätze meinte, sondern die Anzahl der Leute, die dann auch kommen, also der Zuschauerschnitt.


    Ansonsten wär halt schon die Frage, wie das mitm Dach funktioniert, das derzeitige müsst ja dann weg.



    Ich bin ja grundsätzlich der Meinung, dass mehr verfügbare Plätze - bei entsprechender Infrastruktur - auch einen höheren Zusachauerschnitt bedeuten.
    Es ist aber dabei schon zu bedenken, dass ein ca. 60% gefülltes Stadion (Zuschauerschnitt 8.000 bei einer Kapazität von 13.500 - alles Näherungswerte) sicher besser wirkt, als ein zu 48% gefülltes (selber Schnitt bei einer angenommenen Kapazitätserhöhung um 3000 Zuschauer).


    Aber mal abwarten, wie die Finanzierung von der Ost läuft und sich die Einnahmen durch die Europa-League entwickeln. Schliesslich ist ja - so weit ich weiss - die Europa-League nicht im Budget beinhaltet, wodurch ja jeder Cent Gewinn mehr als geplant ist und damit theoretisch ja "Späße" wie zusätzliche Infrastrukturmaßnahmen oder auch frühere Kreditrückzahlungen möglich sind.


    Also mir gefällts halt, dass offensichtlich nachhaltig gearbeitet wird und nicht einfach ungeschaut Schulden gemacht werden.


    MvG
    Joe.

    Hab mir das mal angesehen, aber ich kann jedem nur raten:


    Lest die AGB`s von vorne bis hinten komplett durch! Mehr sag ich dazu nicht, weil ob das jemand gut oder schlecht findet, bleibt jedem selbst überlassen.


    Ja, ist natürlich jedem selbst überlassen.


    Deshalb geb ich auch direkt den Link zur Homepage an, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann.


    MvG
    Joe.


    Schönen guten Morgen Gleichgesinnte!


    So, heut will ich auch mal bissal Werbung in eigener Sache machen.


    Und zwar für Lyoness


    Sind doch schon ziemlich viele Shops dabei, ist ein seriöses Unternehmen und bringt meiner Meinung auch tatsächlich was.


    Schauts euchs an, bei Fragen pn oder Mail an mich.


    Würde mich freuen, vielleicht den einen oder anderen von euch werben zu können.


    MvG


    Joe.


    Also muss da auch mal einhaken.


    Ich finde € 29,-- alles andere als teuer. Ich meine, kommt natürlich auf die Qualität an.
    Aber wenn ichs so mit einigen meiner T-Shirts vergleiche:
    Von h & m und co halten die ned so lang, waren auch billiger.
    Dagegen hab ich einige T-Shirts von Snowboard Marken, die haben auch 29,-- gekostet und die sind nach 2 Jahren und auch fast wöchenltichem Tragen und auch waschen noch genau wie am ersten Tag. Nix ausgewaschen, eingegangen oder sonstiges.


    Also passt das dann schon mMn.


    MvG Joe.

    Weltklasse! Ich bitte sofort um einen Vertrag bei der Austria und sofortige Einsätze, weil ich Deutsch als Muttersprache hab... :)

    Na bin ich froh, dass da noch ein Smiley ist, sonst hätt ich das Kommentar allzu ernst genommen ;)
    Natürlich ist der deutschen Sprache mächtig zu sein nicht das einzige Kriterium, aber es erleichtert sicher die Anpassung, zumal er auch den "westlichen" Lebensstil gewohnt ist. Für Diabang ist die Umstellung sicher nicht so gross wie für Sun.


    MvG J.

    Geb dir ja generell Recht, nur ist es schon ein gewaltiger Unterschied ob du einen Verteidiger in der 4er-Kette intergrieren musst oder einen Stürmer. Für einen Joker-Einsatz sollten 3-4 Trainings reichen.

    Ausserdem zu bedenken, es fällt die Sprachbarriere weg, weil ja Sun doch eher ned so gut Deutsch kann, Diaband allerdings schon lang in Deutschland spielt.


    MvG J

    Na dann häng ich mich auch an.


    Bin auch (ganz am Anfang gabs ja schon einen) beim Amt der NÖ Landesregierung angestellt und arbeit dort auf einer BH in der Strafabteilung :D


    Nebenbei fange ich im Herbst mit einer berufsbegleitenden FH für Informations- und Kommunikationssysteme an.


    MvG J

    Guten Morgen erstmal ^^


    Nunja, vielleicht könntest du die Seite, auf der du das gesehen hast posten.


    Für mich jedenfalls klingt das nach Abzocke, denn: Genau genommen ist Infrarotstrahlung ja Wärmestrahlung. Die Frage ist, wie diese Wärmestrahlung erzeugt wird. Und wie da die Energieverluste aussehen.
    Genau genommen ist ja z.B. eine Glühbirne auch ein Infrarotstrahler. Häng genug Glühbirnen auf und du kannst damit auch heizen ^^


    MvG J