Mir läuft es grad extrem kalt den Rücken runter!!!
1) Kronsteiner war nicht Trainer, der war ein Widerling, eine Kreatur, die die Austria fast kaputt gemacht hat!
2) Der Typ hat mit der Trainingsarbeit NICHTS zu tun gehabt, war bei 99 Prozent der Trainings nichtmal anwesend, hat sich aber eingebildet als "Manager" Aufstellung und Taktik bestimmen zu müssen. Die Trainingsarbeit von Söndergard war tadellos
3) GK hat von Taktik weniger Ahnung gehabt wie ich vom Zuchinizüchten, und ich hab davon kaum Ahnung! Der hat mit einer Mannschaft, die ungefähr doppeltsoviel gekostet hat wie die zweitteuerste, zu Haus gegen Bregenz "auf Abwarten" gespielt.
4) Er hat den Verein (bzw damals halt Stronach) massiv um Geld beschissen.
5) Der VOLLTROTTEL hat 44 Spiele lang nie rotieren lassen und das immer von sich gewiesen, um nach dem 45. Pflichtspiel zu erklären, dass "ihm jetzt auch andere Experten bestätigt haben dass bei sovielen Spielen Rotation das sinnvollste ist", um nach dem 47. Spiel zu erklären dass die Mannschaft "TOD" ist!
6) Der hat uns ZWEI MAL den Meistertitel gekostet!
7) UND DEN SEIN GFRIS ERST!!!! Wie der deppert dreingeschaut hat!!!!
Wurscht... Ich sags ganz ehrlich: Sollte Kronsteiner jemals wieder eine Funktion bei der Austria hat, werd ich mir mit Freude mein Hausverbot verdienen!!!
Alles anzeigen
Also dem ist absolut nichts hinzuzufügen.
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass wir mit Lars und ohne Kronsteiner Parma auch besiegt hätten. Weil da hat die Mannschaft mMn gegen Kronsteiner gespielt.
Und um das Radl weiter zu spinnen - ich weiss, hätti wari täti bringt nix, ich machs trotzdem - nach einem Sieg über Parma hätten wir den UEFA-Cup sogar gewonnen, weil die beiden Mannschaften danach - Moskau und Lissabon - genau so aufgetreten wären wie die Spanier davor. Und die haben wir - im Nachhinein betrachtet - nach Belieben dominiert, da von Lars perfekt eingestellt.
Und um das ganze noch weiter zu spinnen: MMn hätten wir mit Söndergard sehr wohl noch offensiv und attraktiv gespielt. Dafür hatte er allerdings nicht genug Zeit. Denn am Anfang muss man erstmal die Defensive entsprechend "herrichten", was ja super funktioniert hat.
Schade, ich würd ihn mit Handkuss nehmen und sogar noch persönlich vom Flughafen abholen.
den namen baric habe ich nie in den mund genommen was unterstellen Sie mir schon wieder?
man sollte aber trotzdem nicht vergessen welche sportlichen erfolge baric als trainer hatte.ganz so ist es nicht.
die aversion mancher fans gegen baric versteh ich nicht weil er könnte bei uns schon was bewegen.
auserdem bestellt gottseidank der vorstand den trainer und nicht die fans und das hat man zu akzeptieren.
Alles anzeigen
Nun, ich bestreite nicht, dass Baric mit Teammannschaften Erfolge hatte. Aber: Die Erfolge hatte er bitte schön mit fertigen Spielern. Als er dann weg war, waren die Mannschaften tot und finanziell nicht gerade rosig aufgestellt.
In unserer Situation, die wir eine junge Mannschaft von quasi null aufbauen wollen und dafür junge, neue Spieler einsetzten wollen, ist Baric sicher der Falsche, weil er fertige Spieler braucht.
Zitat von »Schaumeule« ob es dem violetten anhang passt oder nicht ist uninteressant.
matthäus ist ein guter trainer und war bis jetzt nur bei den falschen vereinen.
entscheiden muss es eh der vorstand und nicht der anhang.
außerdem hat er bei uns vor einigen jahren fast schon unterschrieben bevor sich ein herr neuman dazwischengestellt hat.
leider
HALLELUJA dass er nicht bei uns unterschrieben hat, hat der Neumann doch mal was positives gebracht!
Matthäus ist ein absolut unterdurchschnittlicher Trainer, wenn er was könnte wäre er längst in der deutschen Bundesliga. Persönliche sympathie hin oder her, aber als Trainer ist er eine Vorgabe. Hat Rapid immerhin zum schlechtesten Platz in den letzten vielen Jahren geführt...
Und ganz so ists ja nicht... Ein Verein sollte nicht einfach über den Anhang drüber fahren - weil solche Entscheidungen gegen die Fans auch schlecht für den Verein sind. Wenn Hans Krankl jemals bei uns Trainer würde, wär das für den Verein nicht gut...
Alles anzeigen
Neumann hat Matthäus verhindert? Wow, wusst ich nicht. Dann stehts also Neumann gute Entscheidung gegen Neumann schlechte Entscheidung in etwa 1:4267. [ironie] sofort sich wieder um eine Rückkehr Neumanns bemühen, wir brauchen ihn unbedingt![/ironie]
MvG
Joe.