26 Runde: SV Ried gegen FK Austria Wien

  • 3 Punkte, sind 3 Punkte, eine ins Sackl und nimma drüba gredt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Das stimmt de facto so schon lange nicht mehr! Tickerer sitzen zentral in Wien und tickern von hier...!

  • *

    Wichtiger SIeg und es ist jetzt ganz egal, ob verdient oder nicht.
    Was mir sehr gefallen hat, ist die Fangquote (sicher um die 90%) vom Heinzi. Er versucht immer die Bälle festzuhalten und nicht abprallen zu lassen. Das zeigt schon von einer gewissen Qualität und von Selbstvertrauen. Und der Save in der 85 Minute war Weltklasse! Für mich der Vater des Sieges, und das schon mit 18, RESPEKT!


    FORZA VIOLA


    *hust*19*hust* :P

  • sehr stark gefallen hat mir lindner, besser als zuletzt auch liendl und hattenberger.... dennoch kein souveräner auftritt



    wichtig ist dass wir gegen wr neustadt gut spielen und die verletzten/gesperrten wieder gut zurückfinden, denn bald kommt das vorentscheidende spiel gegen sturm und da muss die mannschaft in ausgezeichneter form sein


    sturm spielt jetzt bis auf die letzte runde nur noch gegen die so genannten kleinen, hingegen ist wr neustadt unter schöttel noch ungeschlagen... da brauchen wir schon eine leistung wie gegen salzburg um zu bestehen


  • Kommt jetzt nicht (nach dem nächsten Spiel) der letzte der vier Druchgänge wo nochmal jeder gg jeden spielt? ;)

  • Das stimmt de facto so schon lange nicht mehr! Tickerer sitzen zentral in Wien und tickern von hier...!


    und wie schreiben die übers spiel, wenn nur die konferenz übertragen wird, wie soll das funktionieren?
    du kritisierst mich ja nur um die kritik willen, is dir das nicht peinlich?


    brauchst mir aber ned zu antworten, ich kann mir schon denken was da kommt

  • und wie schreiben die übers spiel, wenn nur die konferenz übertragen wird, wie soll das funktionieren?
    du kritisierst mich ja nur um die kritik willen, is dir das nicht peinlich?


    brauchst mir aber ned zu antworten, ich kann mir schon denken was da kommt


    Wie die das schreiben? Vielleicht mit dem SKY Regiesginal, welches sie am Rosenhügel eingespeist bekommen?
    Egal was du dir denken kannst, wenn du denken würdest, dann würd dir vielleicht einfallen, warum ich dir das
    so genau sagen kann!


    lg

  • In Hinblick auf die "Doppelrunde" gegen die Magnaten ein sehr wichtiger Auswärtssieg gestern! Warum hier manche nörgeln das der Auftritt unserer Mannschaft so schlecht war kann ich nicht nachvollziehen bei dem Personal was da gefehlt hat. In Ried haben wir mit besseren Aufstellungen schon öfters verloren. 3 Punkte,3.Platz und Danke. Neues Spiel neues Glück!

  • Öhm Wilfried... Sportbars, Wettbüros haben auch jedes Spiel einzeln daher kann und wird es auch so sein das Redaktionen das so haben, im Horr sitzt jednfalls keiner mehr der einen Liveticker tippt...


    ja und warum hab ich dann gestern im violapub nur die konferenz vom austria spiel gesehen, wenns es einzenl auch geben soll? einzelspiel war ja gestern aus dem discostadl. wenn das mit den einzelspielen auf einmal technisch möglich ist, warum bringt sky dann nur immer die konferenz und bietet jedes spiele nicht auch seperat an?


    sollens das regiesignal am rosenhügel haben, von mir aus. sitzen ja eh nur lauter grüne affen auf dem berg.....

    • Offizieller Beitrag

    beides falsch!


    Getrennte gehen die Spiele schon immer! Warum sie für "Endnutzer" aber nicht zur verfügung stehen ist ganz einfach:
    Sky wurde über UPC auch angeboten und die haben nur eine Frequenz´pro Kanal. Sky überträgt in D. 5 Frequenzen auf einem Kanal darum kann man dort switchen.
    Und weil man jedem das gleiche bieten will/wollte da man ja auch das gleiche verlangt hat Sky auch das Signal über Sat beschnitten.


    Bzgl. Viola Pub ich glaube nicht das das Pub eine Skybar ist deshalb auch keine Einzelspiele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!