Beiträge von pietaster


    Da gehts ned um Schrebergärtner, sondern um Leute die dort fix wohnen, um Lärmbelästigung und vor allem um Abgase, wenn du dort wohnen würdest, hättest mit Sicherheit auch ein Problem damit, auch wenns "nur" alle 2 Wochen is.


    Abgesehen davon schmeissen leider nicht wenige Fans ihren Mist (Tschick, Dosen, etc.) in die Gärten, auch ned wirklich lustig, oder?


    eine gewisse "Belästigung" ist sicher vorhanden, aber alles in allem ist das schon Jammern auf eher gehobenem Niveau ... um wieviele Stunden Belastung geht es hier wirklich? Vor allem ist dieser Stressfaktor doch sehr vorhersehbar newa?

    Wichtig is vor allem, dass die Zufahrt über die Laaerbergstr. ermöglicht wird, dass Nadelöhr Fischhofgasse is scho a Wahnsinn und vor allem für die Leute die dort wohnen eine extreme Belastung.


    zufahrt laaerbergstr. wäre schon wichtig - aber die paar schrebergärtner, die einmal in 14 tagen ein bisserl warten müssen tun mir nur bedingt leid

    sebo wär vom typ her sicher läßig (wappenküsser hin oder her), aber seine chancenauswertung war schon damals grenzwertig ...


    btw. brauch ich den kienast absolut nicht!


    Bin zu 100% Deiner Meinung!
    Was die Kapfenberger beim letzten Spiel im Horr gezeigt haben, war eine einzige Frechheit!
    Seine Mannschaft spielt auswärts ab der ersten Minute nur auf Zeit schinden!
    Schon blöd, wenn es dann mal zu einer längeren Nachspielzeit kommt und da das Tor gegen einem fällt! :D


    absolut richtig ... da hat es genau die richtigen erwischt

    25 euro zahlst nur beim derby oder salzburg....ansonsten kostets 18. die teuren einzelkartenpreise sind gerechtfertigt, schließlich liegt der schwerpunkt des vereins auf mehr abonnenten und nicht auf einzelkarten oder fans, die als erwachsener mit kinderkarten reinkommen.


    das erwachsene-mit-kinder-karten-argument sollte aber in zeiten der id kein thema mehr sein ... kinderkarten/abos auf der ost würde sicher einiges zu einer volleren tribüne beitragen


    Seh ich eh wie du, und ein Meistertitel wär schon was feines. Am Ring wieder mit die Spieler in die Cabrios sitzen, Party pur etc. Nur, wenn man so Spiele wie gestern ned gewinnt, bleibt der Titel wohl nur ein Traum.


    deswegen sind ja so viele sauer - es wäre echt was möglich und dann werden Punkte in solchen Partien wie gestern liegen gelassen


    da unterschreib ich jede einzelne Zeile! Chapeau!

    mit 2 kindern kommst dann auf einen abopreis von: 531,- das ist dann kein lercherlschas mehr - ich würd mir zum xten mal kinder bzw. ermäßigte karten für die ost wünschen.
    ein mißbrauch der kinderkarten sollte ja durch id verhindert werden und die ost wäre sicher wesentlich besser gefüllt

    bin immer noch beeindruckt, wie geil das war


    als wir gegen 16:40 bei der urania waren, dachte ich noch: naja, so prickeln ist das nicht ....
    aber wir wurden immer mehr und der mob beim marsch vom reumannplatz zum stadion war dann echt geil


    wenn ich an den gesichtsausdruck meiner kids denke, kriege ich heut noch gänsehaut


    danke an alle, die das möglich gemacht haben!