R.Linz - ablösefrei

  • Wos a, a Bledsinn is, weil da Linz nimma mit da Nadarajah zsamm is, da spinnt sich ein Journalisterl wieder was zusammen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Und als Vertragsloser Spieler MUSS er nicht bis Ende Jänner einen Verein haben, denn dann kann er auch noch nach Ende der Transferzeit wo unterschreiben und sofort wechseln,..


    Naja,.. die Österreich halt,.. :keule:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Wos a, a Bledsinn is, weil da Linz nimma mit da Nadarajah zsamm is, da spinnt sich ein Journalisterl wieder was zusammen.


    Der Österreich Journalist bezieht sich halt auf einen Artikel den er 2005 vorgelesen bekommen hat :thumbup:


    Eigentlich sollte man ja nicht über ungelegte Eier diskutieren, vor alle dann nicht, wenn das ganze eher unrealistisch erscheint. Da hier aber ohndies schon drüber diskutiert wird, geb ich halt auch meinen Senf dazu:

    Pro Mr. Puderzucker:

    - Ein RL kommt in der österreichischen Liga auf einen Schnitt von über 0,5 Toren je Spiel. Das wären um die 9 Tore im Frühjahr.
    - Diabang und Schumacher kommen zusammen wohl auf keine 9 Tore.
    - Okotie & Jun werden wohl erst gegen Ende der Meisterschaft wieder fit. Wer weiß ob die an ihre Leistungen anschließen können?
    - Okotie könnte im Sommer ablösefrei wechseln, bei Jun die Option nicht gezogen werden, wenn er nicht mehr einschlägt.
    - Je nach Vertrag, wäre RL vielleicht sogar eine Alternative über 2010 hinaus.
    - Für sein Engagement könnte unter Umständen ein Einzelsponsor aufkommen.
    - Man sollte ihn wie in Braga an der Ablösesumme beteiligen. Dann könnte man mit ihm eventuell auch noch Geld verdienen.
    - Also ich glaub mal nicht, dass der Linz überhaupt keine Fitness hat, da er ja bis zu letzt trainiert hat.


    Contra RL
    - Mr. Naturell wird sein ganzes Leben mit seinem Hirn zerkriegt bleiben.
    - Bringt eventuell Unruhe in die Mannschaft.
    - Wird womöglich Okotie bzw. Jun vorgezogen.
    - Kostet zusätzliches Geld, das wir nicht haben.


  • Na dann geh halt einmal davon aus und sei dir sicher, dass du dich täuscht, denn das wäre dann das erstemal der Fall, dass der Knabe austrainiert is. Alleine, wenn ich mich an die kolportierten Werte bei der EURO 2008 erinnere, einfach zum kotzen.


    danke für die info ! wenn er ned fit ist bringts natürl. nix

  • Zitat

    http://www.fk-austria.at
    „Wenn ich höre, wie tief verschneit es in Wien ist, sind wir hier wirklich im Paradies. So ein Postkartenwetter wünsche ich uns bis zum Ende des Trainingslagers“, sagt AG-Vorstand Thomas Parits, der auch alle Spekulationen über einen Transfer von Roland Linz zur Austria, der durch einige Medien geistert, sofort vom Tisch wischt. „Da ist gar nichts dran, es gibt keinen Kontakt.“

  • Wos a, a Bledsinn is, weil da Linz nimma mit da Nadarajah zsamm is, da spinnt sich ein Journalisterl wieder was zusammen.


    "Journalist" in Anführungszeichen hast vergessen.
    Täglich, wenn ich die Österreich aufschlage, sage ich mir heimlich "wetten, dass 2 Seiten voll über Rapid sind". Dann schlage ich die Zeitung auf und was lese ich tatsächlich jeden Tag ? Mindestens eine Seite täglich über Rapid. Diese Orschloch "Zeitung" wird hoffentlich bald zugrunde gehen.

  • Ich perönlich würde eine Linz-Rückkehr aus sportlilcher Sicht begrüssen. Er wäre im Moment mit Sicherheit unser gefährlichster Stürmer, auch wenn seine Fitniss (anscheinend) nicht die Beste sein sollte. Er hat meiner Meinung nach ein wenig Ahnung was die "Laufwege" eines Stürmers angehen und ist im Abschluss nicht so stümperhaft wie seine Stürmerkollegen die jetzt bei unserer Austria im Einsatz sind.
    Ich kenne Linz nicht persönlich und kann daher nicht behaupten ob er arrogant ist oder nicht. Sollte an dem Gerücht was dran sein und er für unsere Austria aufläuft und uns im Frühjahr mit Tore in der Tabelle nach oben ballert, ist es mir aber auch scheissegal ob er arrogant ist oder nicht.
    Glaube aber nicht das wir am Transfermarkt tätig werden, daher ist dieser Beitrag für die Fische.


  • "Journalist" in Anführungszeichen hast vergessen.
    Täglich, wenn ich die Österreich aufschlage, sage ich mir heimlich "wetten, dass 2 Seiten voll über Rapid sind". Dann schlage ich die Zeitung auf und was lese ich tatsächlich jeden Tag ? Mindestens eine Seite täglich über Rapid. Diese Orschloch "Zeitung" wird hoffentlich bald zugrunde gehen.


    Dein "Wetten Dass???" ist dann genauso langweilig, wie das im Fernsehen ...


    Schlimm nur, wenn man die Multiplikatoreffekte rechnet, die "Österreich" damit erzeugt ;)

  • gibts für die vermutung, daß linz nicht austrainiert sein soll auch beweise oder fakten, die dafür sprechen?


    oder handelt es sich um die typische stille post taktik, i hob wos ghert......
    und morgen steht es als tatsachenbericht in der zeitung. vielleicht steht ja dann in der österreich drinnen:


    Exclusivbericht - Austria verpflichtet Linz nicht wegen mangelnder Fitness!!!

  • gibts für die vermutung, daß linz nicht austrainiert sein soll auch beweise oder fakten, die dafür sprechen?


    oder handelt es sich um die typische stille post taktik, i hob wos ghert......
    und morgen steht es als tatsachenbericht in der zeitung. vielleicht steht ja dann in der österreich drinnen:


    Exclusivbericht - Austria verpflichtet Linz nicht wegen mangelnder Fitness!!!


    Ich versteh einfach ned, daß manche Leut wirklich des Fellner Machwerk "lesen". Diese "Zeitung" ist ja ned einmal als Häuselpapier zu gebrauchen.


    Wenn ich mich wirklich einmal dermaßen ärgern will, bestell ich mir ein alkoholfreies Bier...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • man mag zu dieser oder jener publikation stehen, wie man will. die österreich hatte die info als erstes, der rest ist makulatur.


    ansonsten läufts bei allen medien genauso wie hier oder in den anderen foren: gerüchteküche. jeder schaut, dass er seinen quellen, was entlocken kann und hofft, dass "seine" die richtigen waren. geredet wird auch von offiziellen und leuten aus dem vereinsumfeld viel. das gehört dazu, in spanien und italien werden ganze zeitungen mit spekulationen gefüllt.
    oft merkt man erst nach tagen oder monaten, was eine richtige spur war und was nicht.


    man muss ja als fan nicht alles glauben, was geschrieben wird. genausowenig darf man alles auf die waagschale hauen, obs tendenziös für oder gegen einen verein ist. die grundinfo zur kenntnis nehmen und sich seinen teil dazu denken.
    dann spart man sich ned nur zeit, sondern vor allem nerven.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!