Beiträge von knox

    Ich finde die fixe Lösung sehr gut. Er macht die letzten 10 Spiele und geht dann wieder zu den Amateuren. Schlimmer wäre es gewesen wenn sich sein Vertrag bei erreichen gewisser Ziele automatisch verlängert hätte. Ogris ist und bleibt eine Legende! Schon alleine deshalb hat er es MEINER Meinung nach verdient Trainer der Kampfmannschaft zu sein!

    Florian Metz wechselt von Liefering nach Zwettl in die 1. Landesliga.
    Nur falls es jemanden interessiert was echte Austrianer machen und nicht der Kronsteiner.

    Also seriös ist was anderes!
    Hat einen gewissen Hornbach Flair. :facepalm




    Ich finde man sollte daxbacher vom Amt als Trainer erlösen, den für mich ist er eine Legende bei der Austria und das sollte er auch bleiben, ich will nicht in 10 Jahren an daxbacher denken und nur seine Erfolglosigkeit Als Trainer in Erinnerung haben. Er hat die Austria wieder auf solide sportliche Beine gestellt aber ich denke das er an seine Grenzen gestoßen ist.

    Meiner Meinung nach ein starkes 2:2, dass die Austria in der 2. Hälfte so sehr in der defensive war liegt aber zum Hauptgrund an Alkmaar und nicht an Daxbacher. Man spielte ja nicht gegen irgendwem, dass die noch mehr Druck erzäugen war ja logisch. Trotzdem mit ein bisschen Glück hätte man das 3. Dritte Tor auch noch erzielen können dann wäre es natürlich noch schöner gewesen. Trotzdem, bin stolz ein Austrianer zu sein.
    Und was macht ihr am Donnerstag???

    In der aktuellen sportliche ist ein super Interview mit Joey. So hofft er dass seine beiden Kinder in der Zukunft bei der Wiener Austria spielen, der eine im Tor und der andere als 10er, und er steht auf der Ost und singt mit den Fans mit. Sehr lesenswert das interview.
    Alles gute Joey für deine Zukunft.

    Drago hat absolut den richtigen Schritt gemacht!
    Mit uns hätte er nie CL gespielt und da glaube ich doch dass, die Schweiz ein besseres Sprungbrett als Österreich ist.

    R.I.P
    Ich kannte Ihn nicht, aber wie hier so manche schreiben wegen den Support, sollten die alle auch wirklich immer Stimmung machen, dann würde man das Horr bei jedem Spiel bis nach Purkersdorf hören.
    Wenn er so eine Legende war dann stehen ihm die 15 min. Mehr als nur zu.
    Es gibt kein Spiel dass wichtiger ist als ein Menschenleben, Freund oder Kollege.
    Es sollten sich einige die posts nochmals durchlesen bevor sie Absenden drücken.

    In den Länderspielpausen gibts jetzt eh ein Testspiel ums andere...


    Vorigen Mittwoch Neusiedl/Zaya, jetzt dann irgendwann in einem Kaff bei Schwarzau und noch ein paar andere Spaßkickerln (REWE, Merkur, Trialog...)


    Edith: hab jetzt einmal nachgeschaut: seit Mitte/Ende Juni war die Austria in: Statzendorf, Furth/Göttweig, 3x in Zell/See, Oberndorf/Melk, Neusiedl/Zaya, dann kommt noch Breitenau/Schwarzau und Korneuburg. Jetzt hast mit Meisterschaft, Cup und dem Europacup die ganze Zeit quasi eh nur mehr englische Wochen. Wo willst Du noch zusätzliche Testspiele unterbringen???



    Das ist jetzt aber nicht dein ernst wenn du meinst dass die Austria englische Wochen zu spielen haben wenn sie gegen einen Landes oder gebietsligisten spielen, und wenn das ganze auch noch verbunden wird wenn man ins Trainingslager fährt (oder eben vom Trainingslager zurück kommt). Und vokalem wenn man dann noch unglaubliche summen verlangt damit sich die Herren auf den Sportplatz begeben. Man sollte solche Spiele auch für Marketing Zwecke nützen. Aber wenn natürlich die feinen Stadtmenschen nur vom Kaff sprechen, Dann wünsche ich euch mal ein Horr ohne Kaffbewohner. :motz:

    Ich denke aber auch dass es wenige Stürmer gibt die nicht egoistisch sind, wären sie es nicht würden sie hängende Spitze oder offensives Mittelfeld spielen ( siehe Jun). Ist aber auch nur meine Meinung, denn ist ein Stürmer nicht egoistisch so hat er schon einwenig verloren. Ich denke dass es wenige oder gar keine Bundesligamannschaft gibt die nicht gern einen Linz haben der im Strafraum meist richtig steht.

    Kann es sein dass einige zuviel Bundesliga Manager spielen und den Sinn zur Realität verloren haben. Ich will keinen persönlich angreifen aber manche Meldungen stimmen mit da nicht mehr zusammen. Ich finde dass daxbacher aus einigen Spielern mehr gemacht hat als man sich vor der verpflichtung erwartet hat. Wie z.b. Bei liendl, ist aber auch nur meine Meinung.

    Sikorski ist ausser arrogant nur arrogant. lebt in seiner eigenen welt und sieht alle die ein schlechteres auto als einen q5 oder q7 fahren als versager und
    nichtsnutz. hab am samstag mit einen ehemaligen mitspieler gesprochen und der hat mir das bestätigt. das soll natürlich nicht heißen dass er ein schlechter
    spieler ist, aber ob so einer in die jetztige mannschaft passt? ICH bezweifle es. meine meinung

    ich wär für ein spiel gegen ein austria allstar team (prohaska, ogris, wohlfahrt, rushfeld, rachimow,...).
    das wär was die alle am spielfeld ``laufen`` zu sehen. :whistling: