R.Linz - ablösefrei

  • wenn es die Österreich schreibt, würd ich mal abwarten.
    ich habe gestern auf diversen Homepages gelesen, dass Linz zwar den Durchbruch in der Türkei nich geschafft hat aber er will es unbedingt in der Rückrunde beweisen.


    ich warte noch ab, bis es offiziellere Meldungen darüber gibt.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • ich habe ebenfalls auf div HP’s gelesen, dass er noch mind bis Sommer 2010 in der Türkei bleiben will.
    Aber ich könnte ihn mir gut vorstellen im Austria-Trikot … mit einem (leistungsbez) Vertrag bis Sommer 2010 mit Option!


    Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schumacher oder Diabang im Frühjahr den „Durchbruch“ schaffen … u bis der Okotie und Jun wieder voll einsetzbar sind vergeht noch eine Zeit!

  • Bei der Kohle, die der Junge in der Türkei casht und dem "Freizeitangebot" in Istanbul, glaube ich kaum, dass er zur Austria geht, abgesehen davon, bezweifle ich, dass er uns entscheidend weiterhelfen kann, da er weder regelmäßig gespielt hat, noch die notwendige körperliche Fitness haben wird.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • selten so einen eingebildeten spieler im austriadress gesehen. ;(


    sportlich könnte er uns zumindest bis unser 1ersturm wieder fit ist sicher weiterhelfen, diabang kann er auch ohne spielpraxis ersezten.

  • diabang kann er auch ohne spielpraxis ersezten.


    Auch ohne entsprechende Fitness?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag


    Ganz sicher - der weis im Schlaf besser wo das Eckige ist als unsere Stürmer 3 und 4 nach fünf Kaffe....


    Wahnsinn... Und da sollst nicht sarkastisch werden.. Ich glaub, da gibts einige die so einen Hass auf gewisse Spieler (jetzt nicht nur Diabang) aufgebaut haben, dass sie WIRKLICH der Meinung sind dass Linz mit einem gebrochenen Fuß noch besser wär. Oder da rennt grad ein Wettbewerb "Wer kann was noch absurderes posten, damit wir Spieler X noch mehr niedermachen können".


    Wenn Linz fit ist, wird er vermutlich mehr Tore machen als der Diabang. Wenn der Linz nicht fit ist, wird er nicht nur weniger Tore machen als der Diabang, sondern er wird der Mannschaft auch weniger bringen als der Diabang, weil der mit seinen enormen Laufpensum sicher die eine oder andere Lücke aufreisst, die ein nicht fitter spieler nicht aufreisst..


    Also, bitte am Boden bleiben. Der Diabang ist nicht der schlechteste Fußballer der Welt, auch wenn ich ebenso gern einen treffsichereren haben würd.

    • Offizieller Beitrag

    Selbst wenn ablösefrei gibts da immer noch:


    Handgeld
    Gehalt
    Prämien


    die zu 99,99% über dem liegen, was wir uns leisten können und wollen!


    Genau das ist der Punkt. Er müsste mit seinen Vorstellungen glaub ich massiv runtergehn, eventuell nur bis Sommer unterschreiben, mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag.
    Ausserdem wär ein treffsicherer Stürmer grad zu Beginn der Frühjahrssaison sehr wichtig, wenn es stimmt dass er nicht austrainiert ist, würd er uns zu Beginn nicht viel weiterhelfen.

  • Wahnsinn... Und da sollst nicht sarkastisch werden.. Ich glaub, da gibts einige die so einen Hass auf gewisse Spieler (jetzt nicht nur Diabang) aufgebaut haben, dass sie WIRKLICH der Meinung sind dass Linz mit einem gebrochenen Fuß noch besser wär. Oder da rennt grad ein Wettbewerb "Wer kann was noch absurderes posten, damit wir Spieler X noch mehr niedermachen können".


    Wenn Linz fit ist, wird er vermutlich mehr Tore machen als der Diabang. Wenn der Linz nicht fit ist, wird er nicht nur weniger Tore machen als der Diabang, sondern er wird der Mannschaft auch weniger bringen als der Diabang, weil der mit seinen enormen Laufpensum sicher die eine oder andere Lücke aufreisst, die ein nicht fitter spieler nicht aufreisst..


    Also, bitte am Boden bleiben. Der Diabang ist nicht der schlechteste Fußballer der Welt, auch wenn ich ebenso gern einen treffsichereren haben würd.


    Linz ist mit ner prothese noch besser als diabang.....ich glaube sogar das er blind mehr tore machen würde!!!!!! :finger:

  • Wahnsinn... Und da sollst nicht sarkastisch werden.. Ich glaub, da gibts einige die so einen Hass auf gewisse Spieler (jetzt nicht nur Diabang) aufgebaut haben, dass sie WIRKLICH der Meinung sind dass Linz mit einem gebrochenen Fuß noch besser wär. Oder da rennt grad ein Wettbewerb "Wer kann was noch absurderes posten, damit wir Spieler X noch mehr niedermachen können".


    Wenn Linz fit ist, wird er vermutlich mehr Tore machen als der Diabang. Wenn der Linz nicht fit ist, wird er nicht nur weniger Tore machen als der Diabang, sondern er wird der Mannschaft auch weniger bringen als der Diabang, weil der mit seinen enormen Laufpensum sicher die eine oder andere Lücke aufreisst, die ein nicht fitter spieler nicht aufreisst..


    Also, bitte am Boden bleiben. Der Diabang ist nicht der schlechteste Fußballer der Welt, auch wenn ich ebenso gern einen treffsichereren haben würd.



    also ich hasse den diabang nicht, ich mag ihn. würd ihn auch niemals auspfeiffen oder sonst was weil er immer alles gibt aber fussballspielen kann er nicht wirklich und das ist FAKt

  • ich denke mal dass linz jetzt in seiner situation nicht so die hand aufhalten kann.


    für ihn und seinen ruf wäre es sicher das beste zur austria zu wechseln, denn wann er nicht bald


    wieder bei einem verein seine tore schießt dann wird es bald aus sein mit seiner traumkarriere


    bei einem ``spitzen`` klub im ausland.



    er könnte sich bei einem klub der um die meisterschaft spielt in szene bringen und sich so wieder


    ein bisschen in die auslage spielen.



    und ja, ich würde mich freuen wenn er wieder das austria dress tragen würde.

  • Also erstens darf man Diabang und Schumacher nicht auf eine Stufe stellen, Momo ist schon länger bei uns und hatte doch schon eine ganze Vorbereitung mit der Mannschaft, Schumacher kam später und mit Trainingsrückstand deswegen muss man bei ihm erst mal die Vorbereitung jetzt abwarten und wie er sich dann im Frühjahr präsentiert.
    Diabang hat einfach keinen Torriecher auch wenn er noch so sympathisch ist.
    Einen Stürmer der fast in jedem 2 Spiel trifft wenn er regelmässig spielt kann man das durchaus zu gute halten.
    Linz will spielen, vielleicht ist gerade das die große Chance der Austria, drei wochen wären noch zeit um eventuellen Trainingsrückstand auf zu arbeiten auch das sollte nicht das größte Problem sein.
    Das Gehalt könnte vielleicht eins sein, aber auch hier könnte man eventuell damit spekulieren das er spielen will den Vertrag sehr leistungsbezogen halten bis Sommer (eventuell last sich ja hier auch ein Einzelsponsor finden) mit Option. (wer weiß ob Okotie und/oder Jun bleiben)
    Linz mag vielleicht nicht die Sympathiewerte eines Diabang haben aber treffsicherer ist er und wir brauchen im Moment einfach eher einen Stürmer der trifft als einen der Räume schafft.


    Linz wäre so gesehen nicht nur eine Option für das Frühjahr sondern auch darüber hinaus falls uns einer der beiden Stammstürmer verlässt bzw würde dafür sorgen das auch über den Sommer hinaus ein Leiberlkampf im Sturm garantiert sein könnte.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.


  • ohne enstsprechende fitness sicher nicht aber ich geh mal davon aus das er in der türkei hart trainiert hat, od. hat er trainingsrückstand ?


    Na dann geh halt einmal davon aus und sei dir sicher, dass du dich täuscht, denn das wäre dann das erstemal der Fall, dass der Knabe austrainiert is. Alleine, wenn ich mich an die kolportierten Werte bei der EURO 2008 erinnere, einfach zum kotzen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • So lange der Strom nicht "ausläuft", könnte Raimund Harreither als Einzelsponsor "einheizen"....


    Selbst wenn, dann würde Linz mehr verdienen als Mile, wenn man sein derzeitiges Salär heranzieht und Abstriche macht der sicher keine, unter Garantie ned.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Linz ist frei - schlägt Austria zu?
    Roland Linz spielt ab sofort nicht mehr für Gaziantepspor. Bis Ende Jänner braucht er einen Verein. Und die Austria braucht einen Stürmer ?


    Wien,
    21. Jänner 2010


    Linz unter Druck – vieles spricht für die Austria
    Jetzt drängt die Zeit! Linz hat bis Ende Jänner Zeit, einen neuen Verein zu finden. Es gibt Anfragen aus Portugal, ein konkretes Angebot liegt allerdings nicht vor. Kehrt Linz jetzt zurück nach Österreich? Am Gerücht Salzburg ist nichts dran. Dafür steht eine Rückkehr zur Austria im Raum. Die Veilchen, die gestern in Marbella ihre Zelte aufschlugen, wollten im Winter eigentlich nicht aktiv werden am Transfermarkt. Doch da war Linz, der schon zwei Mal bei der Austria war (2001–2003, 2005/06), noch nicht ablösefrei. Die Veilchen brauchen einen Stürmer. Es dauert noch, bis Rubin Okotie und Tomáš Jun wieder fit sind. Greift die Austria zu?


    Für die Rückkehr würde auch die private Situation von Linz sprechen. Er ist mit Schwimmerin Fabienne Nadarajah, die in Wien trainiert, zusammen. Und Austria-Goalie Robert Almer ist mit Fabiennes Schwester Dominique verheiratet.


    Hoffentlich zählt Liebe mehr als Geld
    Schön wär`s :D
    http://www.oe24.at/news/sport/…gt-Austria-zu-0622915.ece

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!