Nur mehr, Nur mehr "Austria Wien" - Mitgliedschaft JETZT!

  • leute jetzt sind wir gefordert, danken wir der vereinsführung mit einer mitgliedschaft!
    50 euro pro jahr sollten für die meisten leistbar sein (umgerechnet ca. 16 bier im gasthaus pro jahr weniger! *g*), dazu kommen einige vorteile, nähere infos auf http://www.fk-austria.at


    solange haben wir auf den gestrigen tag gewartet, jetzt ist es endlich soweit!


    gemeinsam sind wir austria wien!

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Löhnt man dann eigentlich die vollen 50 Euronen wenn man das Abo schon seit voriger Woche hat oder nur die Differenz auf den ermäßigten Abo/Mitgliedspreis ?


    T-Bone


    Die Mitlgiedschaft kann jetzt nicht mehr auf das Abo aufgerechnet werden. D. h. du musst die "vollen" 50 Euronen bezahlen - nächstes Jahr sieht die Geschichte dann anders aus. Und angesichts der derzeitigen Ereignisse sind die 50 Euros gut investiert, oder?

  • Die Mitlgiedschaft kann jetzt nicht mehr auf das Abo aufgerechnet werden. D. h. du musst die "vollen" 50 Euronen bezahlen - nächstes Jahr sieht die Geschichte dann anders aus. Und angesichts der derzeitigen Ereignisse sind die 50 Euros gut investiert, oder?


    Habts schon mit dem Martin darüber geredet, eventuell kann der was machen. Denke das sie über jedes neue Mitglied froh sind.


    Weiters gibt es ja auch noch ein Mitgliederfest inkl. Gratis-Verköstigung, sowie 10% auf die Fanartikel usw...
    Die Mitgliedschaft rechnet sich mMn so und so.

  • Meine Info kommt nur vom Fanshopmitarbeiter und datiert vom 23.06.! Die Mitgliedschaft rechnet sich auf jeden Fall - wers dennoch probieren will, kann ja noch mitm Martin reden.

  • Derzeitiger Stand:


    fixe Mitgliedschaften in diesem Thread: 11


    wahrscheinlich: 2


    Weiter so !!!

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Meine Verlängerung der Mitgliedschaft war schon beschlossene Sache bevor das alles bekannt wurde und mit dem Abo vor dem abgesagten Sportclub-Spiel fixiert. Aber es freut mich trotzdem, dass viele zumindest diese Neuigkeiten zum Anlass nehmen die Mietgliedschaft nun endlich zu verwirklichen.


    Wie Felly schon schrieb, haben sie uns totgesagt wenn der Abgang des alten Mannes kommt. Auch ich glaube, dass das Gegenteil eintreten wird.


    VIOLA PER SEMPRE

  • bei migliedschaft gibt es das abo günstiger - nicht umgekehrt !!!


    die 50 euronen fliessen NUR in den Nachwuchs , daher sowieso eine selbstverständlichkeit.


    wenn nicht jetzt , wann dann ????


    sing ..... oh wie ist das schön ..................

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • Ich glaub immer noch, dass ich schwebe und in einem fetten dämerzustand bin!!


    Das mitn Dämmerzustand glaub ich,.. das mitn Schweben nicht! :nana:


    Achja,.. Abo UND Mitgliedschaft bereits seit dem 3.Tag des geschützten Verkaufs,.. zeigt EUREM Verein das er es WERT ist!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Mitgliedschaft schon seit einiger Zeit fix aber jetzt hat sich sogar mein beinahe 80-jähriger Opa auch noch mal eintragen lassen. :thumbup:
    In unserer Familie gesamt 3 Mitglieder

  • Hab mir schon vor ca. 3 wochen die mitgliedschaft zugelegt, zum ersten mal, finde diese aktion in diesem thread einfach geil!


    Und die neue Austria Live Card sieht einfach nur geil aus, wenn mich jemand auf einen verein anspricht zücke ich die austria live card!


    Extrem geil, also 2 von uns maddogz auch heuer mitglieder geworden, wäre ich es nicht vorher geworden, dann zumindest JETZT!!


    WIR sind Austria WIEN!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!