Beiträge von maddogz

    Mir is es komplett egal wohin er geht,owa es is schen dass er geht. Kann mich an wenig gute spiele,dafür an Haufenweise Fehler und misslungene Flanken von ihm erinnern.


    Mir tut der Abgang vom Michi Liendl weh. Mmn. einer unserer besten Spieler in den letzten 2 Jahren. Unerklärlich warum er oft Ersatz war. Immer torgefährlich und fürn tödlichen Pass gut.
    Alles gute Michi egal wohin du gehst.


    Falls wer a quelle braucht das er geht: sportwoche.


    defintiv nicht!
    man braucht nur an die saison 2009/10 zurückdenken mit wie vielen punkte vorsprung die dosen schon am ersten platz waren und dann kam plötzlich die 1:0 siegessiere unserer mannschaft und es wurde noch einmal ein spannendes meisterschaftsfinish.
    mit der austria hat damals sowieso keiner mehr gerechnet und im letzten spiel gegen ried wäre beinahe noch das "VEILCHENWUNDER 2010" passiert ;)


    da heuer eh alle mannschaften in der tabelle ziemlich eng beiander liegen behaupte ich, dass der zug richtung meistertitel sicher noch nicht abgefahren ist.


    aufgrund der punkte is der zug net abgefahren. Für mich aufgrund unserer spielweise im frühjahr. Ich persönlich kann ma net vorstellen das wir heuer meister werden.
    Wenn ma gegen die dosen verlieren brauch ma net mehr weiter redn.
    Wenn ma nächstes jahr international sind bin ich zufrieden. Und auch das wird ka selbstläufer.


    Und ja ich hoffe stark eines besseren belehrt zu werden. :thumbup:

    Nette Aktion vom Verein! :thumbup:


    Und bitte: Es sollte sich wirklich keiner, wie derjenige, der die erste Antwort in diesem Thread gegeben hat,
    wie a Kind verhalten, so nach dem Motto: "Warum haben die was bekommen und ich nicht?"
    Der Verein honoriert das "Projekt" Lungauer Veilchen, ist doch schön!


    Und an Hungry und co.: Weiter so Jungs :thumbup:

    Ich bin der letzte der den Roland Linz in irgendeiner Weise gut reden will. Aber das er net amal auf der Bank sitzt ist wirklich merkwürdig.
    Ich war einer der ersten, der bei der Beförderung vom Ivo zum Cheftrainer aufgejubelt hat. Ich will net bei den ersten sein, die alles hinterfragen. Dennoch geht mir a System mit einem Stürmer gehörig auf den Sack! Von keiner Mannschaft und gegen keine Mannschaft will ich einen Stürmer am Platz sehen. Und schon gar net von unserer Austria. Wir stehn halt amal für Kombinations- und Offensivfußball.
    Das Spiel unserer Mannschaft is daweil net amal schön anzuschauen, was es unterm Daxi zeitweise wenigstens war, wenn auch net wirklich erfolgreich. Ich bin der Meinung, dass ein Roland Linz daran auch nichts ändern kann. Er is einfach kein guter Fußballer in meinen Augen. Er ist weder technisch gut noch besonders schnell oder sonst irgendwas. Aber: Wenn er einmal einen Lauf hat, dann macht er Tore. Tadic ist für mich gar kein Fußballer. Und das er Tore macht hat er bislang nur in Freundschaftsspielen bewiesen. Daher kann man Linz probieren. Natürlich nicht als Solospitze sondern mit Jun oder Kienast vorne.
    Aber wir haben einfach im Winter erheblich an Qualität verloren und solche Spiele wie phasenweise im Herbst(Happel Derby, Europa League, v.a. Alkmaar away) werden wir meiner Meinung nach in näherer Zukunft leider von unserer Austria nicht mehr zu sehen bekommen. Und daran ist leider weder da Ivo schuld, noch ob der Linz spielt oder nicht.
    Das einzig positive ist, dass wir in unserer Gurkenliga trotzdem vorne dabei sind und wahrscheinlich bis zum Schluss bleiben werden.

    Zitat

    76 Anhänger von Ajax Amsterdam sind vor dem Heimspiel in der Fußball-Europa-League gegen Manchester United von der niederländischen Polizei festgenommen worden. Wie der niederländische Rundfunk NOS am Donnerstag berichtete, seien bei den Fußball-Fans Tränengas, Schlagringe, ein Baseballschläger und große Mengen Betäubungsmittel gefunden worden.


    "Wir hatten triftigen Grund zur Annahme, dass sie die Konfrontation mit den Briten suchen wollten", sagte Ad Smit von der Amsterdamer Polizei. Zudem wurden 54 Fans des belgischen Clubs RSC Anderlecht aus dem Stadtzentrum verbannt.


    sportnet.at


    In Amsterdam gehts rund :D


    Yep, seh ich genauso. Ich glaub sowieso, TP wird Namen aus dem Hut zaubern, die kein Medium vorher auch nur irgendwie angekündigt / aufgeschnappt hat...und ich freu mich richtig darauf, :)!


    Zustimmung!
    Glaube auch, dass jemand kommt, der noch nirgends genannt wurde. Sir Parits is a Fuchs, der lässt sich net in die Karten schauen.


    Die Abgänge schmerzen natürlich, brauch ma net reden, tun beide sehr weh.
    Kienast bitte net.
    Ich persönlich würd ma den Hosiner amal anschauen. Jung, Österreicher, Stürmer.

    Auch wenn ich grundsätzlich nicht gegen den Daxi war, mit der Bilanz der letzten 9 Spiele kann man als Austria Wien nicht zufrieden sein.
    Muss ehrlich sagen es überrascht mich dennoch. Da heißts immer da Daxi sitzt fest im Sessel und dann ZACK und weg ist er.
    Wenn ich einen Nachfolger fürn Daxbacher bestimmen hätte dürfen...Wenns net da Herbert worden wäre, dann da Ivo. Er hat nicht DIE Erfahrung, richtig, aber junge, hungrige Trainer gibts einige bei weit größeren Klubs als uns. Ich denke da an Guardiola, Villas-Boas, Thomas Tuchel, auch Jürgen Klopp is nur 2 Jahre älter als da Ivo.


    Ich vertrau ihm.


    Ivo :love:

    (Leider) muss ich dem Vorposter bei der Daxi Diskussion in allen Punkten zustimmen. Deshalb leider weil es mehr contra als pro sind.
    Wunschspieler, Wechsel, Taktik etc. sind Dinge, die auch mir so immer wieder aufgefallen sind.
    Wobei ich kein Daxbacher-Gegner bin.

    In meinen Augen kann da Tadic überhaupt net kicken und ich frag mich warum er bei uns überhaupt auf der Bank sitzt.


    Ja, man sieht ihn net oft spielen, aber wenn? Mitn Ball kann er nix. Laufen kann er. Sonst?


    P.S.: Ich wünsche mir und uns allen, dass er in 2 Jahren Torschützenkönig is und uns zum Meister gemacht hat und das dann irgend a überschlauer genau diese Zeilen von mir zitiert, damit könnte ich trotzdem leben ;)

    Für Leute die mit dem Zug reisen wollen:
    Ostbahnhof kann man gerne fahren wenn man möchte. ÖBB Züge Richtung Fehring und Szenttgothard(oder so ähnlich) bleiben Graz Ostbahnhof stehen. Von dort ist es zu Fuß net weit Richtung Stadion, direkt die Straße hinunter, man kann das Stadion bereits sehen.
    Straßenbahntechnisch schaut das Ganze so aus, dass man vom Hauptbahnhof mit den Straßenbahn-Linien 1-Mariatrost,3-Krenngasse,6-St. Peter,7 St. Leonhard LKH fährt. Am Hauptplatz oder Jakominiplatz steigt man um in die Linie 4 Richtung Liebenau, Haltestelle Stadion.Würde aber empfehlen Hauptplatz umzusteigen, da man dort wo man aussteigt in der gleichen Haltestelle in die 4-er umsteigen kann, Jakominiplatz ist der Zentrale Umsteigepunkt für alle Linien. Retour mit den selben Linien in die entgegengesetzte Richtung.
    Für Fragen bin ich offen.


    Auswärtssieg.


    edit: sorry für doppelpost.

    Für Leute die mit dem Zug reisen wollen:
    Ostbahnhof kann man gerne fahren wenn man möchte. ÖBB Züge Richtung Fehring und Szenttgothard(oder so ähnlich) bleiben Graz Ostbahnhof stehen. Von dort ist es zu Fuß net weit Richtung Stadion, direkt die Straße hinunter, man kann das Stadion bereits sehen.
    Straßenbahntechnisch schaut das Ganze so aus, dass man vom Hauptbahnhof mit den Straßenbahn-Linien 1-Mariatrost,3-Krenngasse,6-St. Peter,7 St. Leonhard LKH fährt. Am Hauptplatz oder Jakominiplatz steigt man um in die Linie 4 Richtung Liebenau, Haltestelle Stadion.Würde aber empfehlen Hauptplatz umzusteigen, da man dort wo man aussteigt in die 4-er umsteigen kann, Jakominiplatz ist der Zentrale Umsteigepunkt für alle Linien. Retour mit den selben Linien in die entgegengesetzte Richtung.
    Für Fragen bin ich offen.


    Auswärtssieg.