Beiträge von vancouver

    ich vermute, dass wiener neustadt vom lohniveau nicht mehr mit den top 3 mithalten kann... 8o


    Es soll ja noch junge Spieler geben, die sich weiterentwickeln wollen und daher einen Wechsel zur Austria forcieren. Geld word aber sicherlich auch eine Rolle spielen...

    Presale beginnt übrigens am 29.09. um 10.00 Uhr.


    Bin seit 5 Jahren Member und hab den Presale schon des öfteren in Anspruch genommen - auch dieses Jahr fürs Dublin Konzert(23.7.) hats geklappt :) - funktioniert einwandfrei. Die Karten werden für Wien über Ö-Ticket versendet.
    Eines sollte man noch beachten, es gibt mehrere(3) Presale Kategorien - je länger man Member ist, desto früher darf man in den presale einsteigen. Kann also sein, dass man als neues Mitglied nicht mehr für jede Kategorie Karten bekommt(sind kontingentiert)


    Bin schon gespannt, ob ich als Presale Benutzer der 09er Tour für 2010 einen neuen Code bekomme, oder ob ich durch den Rost falle....noch hab ich keine Infos :S

    Da ich doch einige Zeit in Hamburg verbracht/gelebt habe, und ich den Verein eigentlich mal überhaupt nicht mag, hats mich doch ein paar mal in die Arena verschlagen. Tickets kann man von Österreich aus bestellen - werden nach Österreich gesendet, oder einfach am Stadion hinterlegen lassen.


    Wünsche viel Spaß beim Spiel, hoffentlich wirst nicht enttäuscht - erwarte mal nicht zu viel von den Hamburger Vorstädtern....die 60er sind aber auch um nix lauter, durfte ich auch mal wo anders in Hamburg erleben....


    Es gibt übrigens ein paar andere viel nettere Grounds in HH, leider wirds im Jänner nicht viel zu sehen geben!

    ich habe mir gerade eine Karte geholt. Karten gibt es nocht genug, leider kann man nicht für mehrere Karten mitnehmen. Ausweispflicht und Barzahlung.


    Zum Marsch kann ich aus Zeitgründen leider nicht (das erste mal seit es die Märsche gibt), wünsche euch aber viel Spass dabei und zeigt den Vorstadthu... das Wien violett ist.


    Also im Fanshop hält man nicht sehr viel von Ausweispflicht. Name genügt....

    Weiß wer wie sein Ersatz eigentlich is?


    Aaron Rodgers sollte schon mal QB Nr 1 bei den Packers werden - ich glaub 2006, da hatte Favre auch angekündigt möglicherweise seine Karriere zu beenden.
    An seiner Uni hat er etliche Rekorde aufgestellt. Man konnte davon ausgehen, dass er einer der ersten Draft Picks sein wird(Saison 03 oder 04). Doch er wurde erst als 24.(?) von den Packers unter Vertrag genommen.
    Er dürfte eine sehr genaue Hand haben, spielt wenige Interceptions, aber doch auch etliche lange Pässe. Also eigentlich erwartet man sich in Green Bay einiges von dem jungen Herrn....

    Das wär schon a bissal peinlich und auch schade wenn wir nur vor 3.500 Leuten ein so wichtiges Heimmatch bestreiten müssten.. :thumbdown:


    Was ist daran peinlich. Als Austrianer weiß man doch, wieviele Zuschauer bei solchen Spielen ins Stadion kommen. Da braucht man sich ned ärgern oder aufregen. So wie es ist, ist es nun mal. Die, die kommen, werden a super Stimmung machen. Punkt.

    Mein Vorschlag:


    Der Verein könnte Trikotsponsoring an Privatpersonen vergeben.(Also jetzt nicht einen Schriftzug am Dress) Sondern zu einem fairen Preis erhält der Fan Leistungen, z.B. ein signiertes Trikot des Spielers im Glasrahmen, eigene Trikotsponsorenseite auf der HP, namentliche Erwähnung im Stadionheft usw.


    Das Ganze gibts in England schon seit Jahren und wird dort sehr gut verkauft. Ich durfte dass während meines Praktikums in Deutschland auch einführen und es hat eigentlich super funktioniert und wurde von den Fans gut angenommen

    Weiß jemand wies im Vorverkauf aussieht. Ich muss noch ein paar Leute checken wegen mitgehen am Samstag und will nicht wie einige andere beim 1. Spiel vor verschlossenen Türen stehen.


    Hätte vor morgen per Tel zu kaufen. Hab irgendwas gehört von "nur noch 3.000 Karten" (von 9.000) aber schon vor 2 Tagen.


    Info über VVK-Stand wär cool, falls jemand in der GS oder im FS vorbeikommt und selbst Tix kauft.


    lt. off. HP sind nur mehr 3000 Karten über.( Stand: gestern 15:57)

    Ich war zwar in Linz ned dabei, kenn das Lied aber aus Deutschland - wird dort eh von etlichen Vereinen gesungen - und eigentlich funktioniert dass dort ganz gut. Sollte also für uns auch kein Problem sein........