Beiträge von Viola 1985

    Na ich hoffe das bis nächste Woche Freitag wieder alles ok ist. Da flieg ich mit meinen Freunden nach England und schauen sich Liverpool gegen Chelsea an.


    Hoffe ich auch für dich, wird aber schon klappen! :) Freunde und ich wollten am Freitag nach Liverpool fliegen und uns das heutige Match gegen West Ham ansehen, was daraus geworden ist kannst du dir ja denken. :wall: ;(


    Viel Spass beim Match! :P


    Das hat sich durchgesetzt, das war ja sowas von GEIL :thumbup:


    Ja glaub ich auch das sich des durchsetzt! :thumbup: Wenn das Lied einmal von a par hundert gesungen wird, krieg ich jetzt schon Gänsehaut! :thumbup:
    Und Rohri, hast dei Stimm schon wieder gefunden? :D

    Wenn das stimmt, frage ich mich schon warum sie sich so lange Zeit lassen unserem Kapitän einen ordentlichen für ihn zufriedenstellenden Job in unserer Akademie anzubieten. Er hat ja schon einmal gesagt er möchte Klarheit haben wie es mit ihm weitergehen soll. Das er sich auch noch selbst einen Privatsponsor suchen würde, ist natürlich etwas ganz besonderes.
    Merci Blanchard :thumbup:


    Ja stimmt, schön langsam sollten die Verantwortlichen Nägel mit Köpfen, in diesem Fall, machen! Kann ja kein Problem sein, siehe LASK und Vastic:


    Vastic wird Trainer beim LASK


    Ivica Vastic wird in der kommenden Saison als Trainer beim LASK arbeiten. Ivica Vastic wird nach seinem Karriereende nun fix beim LASK bleiben.
    "Er wird Trainer", erklärte LASK-Boss Reichel den "OÖN" nach einem zweieinhalbstündigen Gespräch mit dem 39-Jährigen am Freitag. Bei welchem Team, ist noch ungewiss. Sollte Hans Krankl Chefcoach bleiben, wird Vastic ins Betreuerteam eingebunden.
    Dem Vernehmen nach wird der Wiener aber wohl nicht in Linz bleiben.
    Nach dem 4:0 gegen die Austria schaute spätabends auch noch Georg Zellhofer im LASK-VIP-Klub vorbei.


    Quelle: LAOLA1.at


    Nur bei einen anderen Klub will ich Blanchard nicht sehen :rote:
    Er will ja eh bei uns bleiben, soviel man aus seinen Interview herauslesen kann! Und finanziell sollte es auch kein Problem geben (Privatsponsor)!!
    Hoffentlich wird das also noch was, aber in Parits we trust!! ;)
    Merci Blanchard :thumbup:

    Sieht super aus das neue Design :thumbup:
    Nur habe ich ein kleines problem. Sobald ich mich anmelde bzw. angemeldet bin, seh ich wieder das alte Design :wacko:
    Hat irgendwer dieses Problem auch gehabt, oder kann mir wer sagen wo das problem liegt, und wie man es beheben kann?


    Danke schon mal im Vorraus!!!!!


    Zitiere mich mal selbst :P
    Problem behoben, habe nur im Profil unter EINSTELLUNGEN->Darstellung-> Individueler Stil auf austriafans.atV3 gewechselt und jetzt funkts :thumbup:


    Hab mir gedacht ich schreibs rein wie ich es gemacht hab, viell. hat ja ein anderer das selbe Problem!

    Sieht super aus das neue Design :thumbup:
    Nur habe ich ein kleines problem. Sobald ich mich anmelde bzw. angemeldet bin, seh ich wieder das alte Design :wacko:
    Hat irgendwer dieses Problem auch gehabt, oder kann mir wer sagen wo das problem liegt, und wie man es beheben kann?


    Danke schon mal im Vorraus!!!!!

    Ball war wirklich nicht schlecht! Wie von Pantera schon angesprochen ziemlich geschmalzene Preise, aber was solls! Da man nur draussen oder in der Champions Bar rauchen durfte, waren dort oft mehr Leute als am eigentlichen Ball! :D
    Zu späterer Stunde kammen dan auch noch ein paar Spieler in die Championsbar, unter anderem Schiemer, Blanchard und Hattenberger! Alle drei waren sehr locker drauf, erfüllten alle Foto und Autogrammwünsche! Vorallem Hattenberger is a lustiger Bursch, und hat an Top Charakter!!!!
    Auch nicht schlecht war die Band ´´Die Drei´´, auch drei lässige Typen wie wir zu späterer Stund in der Bar feststellen durften, als wir zusammen noch einige Biere leerten!:P
    Alles in allem eine wirklich tolle Veranstaltung :thumbup:

    Danke an alle die in Salzburg dabei waren war ja echt ein geiler Support! :thumbup:
    Da haben die Salzburger alle depat geschaut, als sogar nach dem 5ten Gegentor bei uns im Sektor noch die Post abgegangen ist!! :D
    Da is mir die fast 3 Stündige Heimfahrt auch gleich leichter gefallen!
    Also nochmals danke an alle die dabei waren! Weiter so!!!!!!!! :thumbup:


    Leider war aber nur der support top und nicht die Mannschaft! :grml: :rote:

    Auch noch eine Möglichkeit wäre die Media Markt Fillialen(Ö-Ticket)bzw. Libro(Ticketcorner?),vielleicht habens heute noch welche für die West! Die Tickets werden dort auch gleich ausgedruckt! So hab ich zumindestens letzte Saison meine Tickets bekommen!
    Doch gottseidank hab ich mir heuer ein ABO geleistet! :D

    hat jemand erfahrungen mit den online tickets für den Gästesektor?


    oder ist es geschickter im Fanshop die Karten zu besorgen?


    Ich würd sie vorher besorgen aber Martin hat meistens beim Stadion auch welche. Online hab ich no ned probiert


    In den grösseren Fillialen der Raifeisenbank (bzw. in grösseren Städten) bekommst du sie auch, so wars zumindestens bei mir letztes mal!
    Nur als kleiner Tipp!! :thumbup:

    ET 01/05 in Horn, Kpf Ukp, PAL(Panzer- Abwehr- Lenkwaffen)-Zug;


    ASSE Einsatz in Andau. (bei Gottseidank etwas milderen Temparaturen :) )
    Weiss nicht mehr wieviele Wochen in Allentsteig, darunter auch einige im Lager "Saufholz"!
    Ca. 2 Wochen vorm Abrüsten hatten wir noch einen Hochwassereinsatz in Pfunds(Tirol).
    Die Zeit beim BH war hart, aber auch nicht selten lustig :D .

    ...über was sich der gemeine austrianer aufregen kann ist echt sensationell..


    aber hast schon recht, ich erwarte mir eigentlich auch einen livestream eines hubschraubers der 24/7 über das erdloch kreist..



    ... :rofl:
    Ein eigenes Kamerateam, das de Arbeiter täglich Interviewt was sie den heut weiterbracht haben! Des auf ca. 5 min zsam`gschnitten und am Abend beim ORF im Kurzsport aussgestrahlt!
    Und natürlich steht des ganze am nächsten Tag auch noch in der Zeitung!
    Des währe auch net schlecht. :thumbup:

    Download: Austria Wien, tief im Herzen drin.. (20sek.) extrahiert von YouTube :)


    Dankeschön :thumbup:
    Hört sich nicht schlecht an!


    [offtopic]Habe eine Kurznachricht bekommen Sie geöffnet aber gleich wieder geschlossen! :wall: Konnte nicht erkennen wer es war, oder um was es sich gehandelt hat!(nehme aber an das jemand ein Fanlied wollte) Wenn sich jemand angesprochen fühlt einfach noch eine schreiben! (oder eine PN) :)


    Kann man sich die empfangenen Kurznachrichten irgendwo noch einmal ansehen? (habe überall gesucht aber nichts gefunden!) [/offtopic]

    Könnte ein par Lieder (keine Fansongs) anbieten!! wie zb.:


    Wir sind die Jungs aus Favoriten!
    Viola per Sempre!
    Austria 4 Ever!


    Einen Reinen Fangesang der noch nicht aufgelistet wurde habe ich auch. und zwar:


    Austria Wien..... Jeder Sieg ist so wunderschön! (Von Youtube als mp3 extrahiert, aber keine schlechte Qualität)


    Ansonsten habe ich die selben wie der User>>93welser93<<!


    Bei Interesse einfach eine PN! :)



    FAK4thewin : Wäre toll wenn du es online stellen könntest!

    die hoffnung lebt wieder.des wa zu schön waun die bald anfangen würden. :thumbup:


    Ich hoffe auch das bald etwas konkretes zu hören sein wird! (Baubeginn, Grösse usw...)
    Aber des wird sicher noch a wengal dauern, bin schon mal froh das des Horr ausbauen!

    hab freikarten und geh trotzdem nicht. komm erst am frühen abend aus barcelona zurück. und sollten meine müden knochen dann doch zu bewegen sein, geh ich lieber ins escape zu absymal torment als zu einem debakel! :thumbup:


    Da Schau her a echter Austria Fan! :wall: :finger: :rote: :thumbdown:
    Is eh gscheita wannst ned kommst!