Beiträge von Hustler

    Sicherlich ist die Situation sehr ärgerlich. Meiner Meinung nach trägt für diese Misere alleine der Verein die Verantwortung.
    Warum hat man keine Optionklausel eingebaut? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solche Vereinbarung ein großes Hindernis gewesen wäre, denn schließlich war es der erste Profivertrag.


    Sein Ziel ist das Ausland und warum sollte er seine Ausgangsposition mit einer Vertragsverlängerung verschlechtern?


    Und welcher Verein kauft einen Spieler in der Winterpause wenn dieser in 5 Monaten ablösefrei ist.


    Speziell bei Verteidigern wird nie die grosse Kohle geboten, deshalb haben wir im Gegensatz zu den Grünen - noch - nicht das große Geld eingenommen.

    Ich frage mich, warum bei den damaligen Vertragsverhandlungen keine Verlängerungsoption vereinbart wurde - die auch nur vom Verein gezogen werden kann.
    z.B. 3 Jahres Vertrag mit Option auf 2 weitere Jahre o.ä. (ich glaube bei Junuzovic und Baumgarlinger sind diese vereinbart worden).
    Warum man das bei den jungen, talentierten (damals noch Amateur)Spieler gemacht hat kann ich nicht ganz verstehen.

    Na wenn das so ist, dann würde ich vorschlagen, dass die Austria im gesamten Stadion nur mehr Vollpreiskarten auflegt.
    Und weil die Jubiläumssaison vor der Tür steht, ist jedes Spiel ein Topspiel und somit EUR 25,- Eintritt wert.


    Mir geht nicht darum, ob es woanders auch gemacht wird....!
    Mir geht es darum, dass man einfach so die Kinderkarten für die Ost streicht und das in keinster Weise begründet.


    Aber vielleicht ist es eh besser dass keine Begründung angeführt ist, denn sonst würde wieder ein Vorwand erfunden werden....
    z.B. Sicherheit, oder bessere Sicht im 2. Rang, bla bla bla

    Mir kommt es so vor als würde man mit einem PAR-Rohr auf Mäuse schiessen.


    Wenn keiner etwas von den internen Gschichten breit treten würde, dann würde nichts davon in den Medien stehen.


    Die Fahne welche "geschwenkt" bzw. gehalten wurde war zu West-Zeiten.


    Jetzt nach über 50 Heim- und ebensovielen Auswärtsspielen zeigt der Verein auf diesen Vorfall um ein Hausverbot zu erteilen?!?


    Wenn dieses Interview nicht stattgefunden hätte, würden nur die wenigsten davon wissen (wie man sieht).


    Noch weniger haben es die (gewünschten) "Familienbesucher" mitbekommen.


    Der Verein möchte ein positives Image und trägt negative Vorfälle an die Öffentlichkeit welche unter jeder Wahrnehmungsgrenze stattgefunden haben.



    Für mich unverständlich.....

    Es verbietet Ihm ja niemand eine Akademie zu führen, nur Wr. Neustadt ist für die BNZ-Meisterschaft nicht spielberechtigt.


    Wenn Sie aufsteigen sollten, gibt es die Akademie in St. Pölten, für die der FC Magna der Trägerverein sein kann.


    Wenn er das nicht will, dann gibt es keine Lizenz.


    So hätte ich das verstanden.....

    Er müsste sie ja nicht zusperren, nur hat es wenig Sinn wenn er nicht an der BNZ-Meisterschaft mitspielen darf.


    Leid tut es mir um die Schüler, ich hoffe das alle wo anders unterkommen werden.


    Wieder einmal ganz typisch für Stronach - dieses Szenario hat er bewusst in Kauf genommen und darauf gepokert das der ÖFB nachgibt (wie bei der Schwanenstadtlizenz, welche nun in Wr. Neustadt ist).


    Und wie gesagt zusperren müsste er ja nicht - kann sie ja als Nachwuchsabteilung des FC Magna führen und an den normalen NÖ-Nachwuchsmeisterschaften teilnehmen.


    Aber ob das zielführend für die dortigen Talente wäre, ist natürlich zu hinterfragen.

    wenn wir schon dabei sind...


    Verbund wird ebenfalls nicht verlängern, da deren Geld zum FC Magna fliesen wird.
    Können auch nicht anders, da ja Gegengeschäfte mit Stronach gemacht wurden.


    Und falls FC Magna aufsteigt, wäre eine Unterstützung von zwei Vereinen ja ohnedies nicht möglich. (glaube ich gehört zu haben)

    Hat da der Al Jaber eventuell Verbindungen hin zur Emirates, wenn ja wärs ja vielleicht ein Vorteil bei den Verhandlungen gegenüber den Grünlingen...


    Den einzigen Vorteil den wir gegenüber den Grünen haben, ist der Herr im Rathaus :thumbup: !!!


    Artikel

    Zitat

    Tolle Fans seids ihr, echt......Manchen wünsch ich, dass er das nächste Mal unterm Ordner liegt und kassiert.....



    Quizfrage:


    Wie kommt man unter einem Ordner vor dem Sektor zum liegen, wenn man nicht unerlaubt Barrieren übersteigt?