Adam Ledwon beging Selbstmord

  • Der 34jährige Akteur von SK Austria Kaernten und Fußballexperte von "Polsat" während der EM 2008, Adam Ledwon, begann Selbstmord.


    "Das ist eine schreckliche Nachricht für mich!", erklärte Kazimierz Sidorczuk, Torwarttrainer bei Graz und fügt hinzu: "Im Moment trauer ich sehr um den Verlust Adams.
    Er war ein Freund von mir, ebenso von meiner Familie!
    Entschuldigen Sie bitte, aber ich möchte in dieser Situation nicht weiter sprechen!"


    Einer der Gründe für den Selbstmord Ledwons sollen familiäre Probleme gewesen sein, genaueres ist aber noch unklar.


    Adam Ledwon, geboren am 15.01.1974 in Olesnie, begann seine Karriere bei Malapanew Ozimek.
    Des Weiteren durfte Adam 18mal das Trikot der polnischen Nationalmannschaft überstreifen, wobei ihm ein Tor gelang.


    Ganz Fußballpolen trauert um die Person Adam Ledwon und wünscht der Familie und den Angehörigen alles erdenklich Gute.



    http://www.goalgate.de/artikel…on-begeht-Selbstmord.html



    Adam Ledwon - Ruhe in Frieden

  • man beachte die erste antwort eines gestern gegebenes interviews:


    http://www.goalgate.de/artikel…ruppengegner-Austria.html


    RIP

    hier für alle:




    Weszlo.pl: Wie beurteilst Du die Leistungen von Polen und Österreich nach den ersten Spielen in der Gruppe B?


    Ledwon: - Die Österreicher haben mich überrascht. Die haben gerade einen Lauf. Als sie in der zweiten Halbzeit Druck gemacht haben, hatten die Kroaten den Tod vor Augen. Mit Fallrückziehern klärten sie die Bälle im eigenen Strafraum! Phasenweise waren sie machtlos. Allerdings bin ich der Überzeugung das wir sie schlagen, weil dieses Match unser Spiel um Leben oder Tod ist. Falls wir sie doch nicht schlagen, dann werde ich mich an einer Laterne in Klagenfurth aufhängen.

  • Auch nicht schlecht!:


    Zitat

    Du kennst die Österreicher wie kein Anderer. Wer könnte gefährlich werden?


    - Roland Linz. Er ist ein guter Bekannter von mir. Damals erzielte er zwei Treffer in Chorzow gegen uns. Er ist in Team der Wichtigste. Allerdings ist es lächerlich wenn die Österreicher behaupten, dass Ivanschitz der Star der Truppe ist. Ich spielte gegen ihn schon ein paar Mal. Immer wenn ich ihm ein bisschen gebissen habe hat er danach immer geheult anstatt zu spielen. Eine herkömmliche Heulsuse und kein richtiger Spieler.


    Adam Ledwon: R.I.P.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Der 34-Jährige wurde am Mittwoch von einem Mitspieler von Austria Kärnten entdeckt. Er soll sich in seiner Wohnung erhängt haben


    Der polnisch-deutsche Fußballprofi Adam Ledwon (34) ist tot. Wie die APA erfuhr, wurde seine Leiche am Mittwochnachmittag von einem Spielerkollegen von Austria Kärnten entdeckt. Die näheren Umstände wurden von offizieller Seite vorerst nicht bekanntgegeben.


    Der Fußballprofi soll sich laut dem deutschen Sportmagazin kicker.de erhängt haben. Zusammen mit seinem Landsmann Tomasz Hajto hatte er kürzlich noch das Trainingslager der Polen in Bad Waltersdorf besucht und sich mit den Spielern unterhalten. Für die Tat vom Mittwoch gab es keine Hinweise, die Gründe sollen im privaten Bereich liegen.


    Bundesliga-Urgestein
    Nach diversen Stationen in Polen und Deutschland wechselte der Mittelfeldspieler im Jahr 2000 nach Österreich. Ledwon spielte dann bei Austria Wien, Admira, Sturm und zuletzt bei Austria Kärnten.


    APA / Kurier

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Ein klasser Bursch, großartiger Mensch und toller Fußballer ist von uns gegangen. Er hat für die Wiener Austria und seine anderen Vereine gekämpft wie ein Löwe!


    Machs gut, Adam!

  • Tragische Gschicht, noch dazu wenn ma 2 Kinder hat, da muss ein Mensch schon sehr verzweifelt sein.


    Ruhe in Frieden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!