Beiträge von Vectra20

    hallo fuzzy!
    anbei ein paar bilder aus den 30er und 40er jahren welche aus zeitungartikeln bestehen die in einem fotoalbum aufbewahrt werden, vielleicht kannst du auch solche ausschnitte gebrauchen. bei interesse würde ich dir die bilder natürlich bearbeitet zukommen lassen.mvg

    -
    Der Ex-Fußballer(44) aktueller Co-Trainer Kroatiens und 2001 Profi bei Austria Wien sitzt in Kärnten in U-Haft. Er soll drei Kilo Heroin über die Grenze geschmuggelt haben.
    (Gratiszeitung Heute vom 16.09.)


    bei diesem spieler handelt es sich um aljosa asanovic..jener "spitzenlegionär" welcher genau null spiele für die austria bestritten hat.

    ja der Schinkels is eh bald wieder zu haben oder noch besser, der schoko sucht doch sicher auch einen verein.


    auch ich halte nichts von einer trainerdiskussion, aber wenn dies doch einmall aktuell sein sollte dann würde ich ohne viel überlegen einen schoko schachner nehmen, denn schon allein taktisch kann ihm in österreich kaum jemand "das wasser reichen".
    mfg

    Die Polizei im Nordosten Brasiliens ist auf der Suche nach einem Fußball-Schiedsrichter, der bei einer Amateurpartie einen Spieler erstochen hat.


    Wie ein Polizeisprecher erklärte, hat der Referee bei einem Streit nach einem Foulpfiff einen 35-Jährigen erstochen und dessen Bruder verletzt. Die beiden Brüder sollen den Schiedsrichter nach dem Foulpfiff attackiert haben, worauf dieser zum Messer griff.


    Nach dem Täter, der unmittelbar nach dem Zwischenfall die Flucht ergriff, wird gefahndet.


    Quelle: orf.at

    Sind ein paar nette Sachen dabei, über die Preise kann man streiten, aber WEM um Gottes Willen ist dieses unmögliche "Violett mit Möpsen drin" eingefallen? Glauben die echt, dass der leicht missverständliche Sager der Frau Fiona dem Volk auf ewig in Erinnerung bleibt? :wall:


    Toaster ist lässig, der Klingelwecker auch, Sofadecke schöner als die letzte, Polster sehr fesch... wie gesagt, paar nette Dinge dabei diesmal...


    lol...mit dem möpsen shirt war wirklich ein geistiger tiefflieger unterwegs..meine erste reaktionn war ebenfalls ein grosses fragezeichen mit einem "hä!?" hinterher. bzgl preise schiesst vorallem die zigarettendose um satte € 25.- den vogel ab...als jemand der bei solch einer ware die gängigen einkaufspreise kennt kann ich nur sagen das dieser verkaufspreis unter die kategorie "raubritter" fällt. selbst wenn diese dose aus metall ist liegt der ek, und jetzt bin ich seeeehr großzügig, bei allerhöchstens € 5.-....sind in meinen augen satte 20€ aufschlag....sollter der ek jedoch bei der hälfte des vk liegen(sprich € 12,50), was im prinzip die norm ist, dann ist der einkäufer ein trottl, denn 25.- zahlt kein intelligenter fan würde ich mal meinen.

    und du glaubst, die beiden können finanzielles leiten? ich sehe die austria spätestens nach einem jahr im fin. chaos :D
    da gehört einfach so ein mann hin, da kann man ihm nichts sagen was die Finanzen betrifft...austria macht keine verluste, hat stronach weggesteckt etc.
    nur menschlich muss!!! man ihn hinterfragen etc.


    ganz meiner meinung, was das wirtschaftliche anbelangt kann man einem krätschmer rein gar nichts vorwerfen..nicht jedoch was dinge betrifft die "nicht wirklich" in seinen bereich fallen. so zb. das bzgl bilbaospiel nur in eine richtung konsequenzen gezogen worden, nicht jedoch bei dem im verein für die stadionsicherheit verantwortlichen herren.


    @2jähriges kind und ost
    bitte hängt euch nicht an diesem beispiel auf...egal, selbst wenn es 6 jahre alt gewesen wäre ist es noch immer ein witz. ein jeder der seit jahren/jahrzehnte auf der fantribüne steht, ist nun gezwungen eine andere tribüne aufzusuchen wenn er den nachwuchs mitnehmen will, und das kann es so nicht sein.


    Auf Nord, Süd Unten und Süd Oben hätte ein Kind mit diesem Alter freien Eintritt, und zwar noch für ca. 4 Jahre. Kinderkarten werden erst ab dem 6.Lebensjahr verkauft. Auf der Ost gibt es eben nur mit einer Vollpreiskarte Zutritt, unabhängig vom Alter.


    das ist für dich offensichtlich vollkommen in ordnung so das man für ein 2jähriges kind eine vollpreiskarte bezahlen muss auf ost. es gibt nun mal sehr viele die kinder haben und nicht einsehen warum sie a.) eine vollpreiskarte zahlen müssten, und b.)vom verein so gesehen genötigt werden auf eine andere tribüne auszuweichen, wo doch alle freunde/bekannte auf ost stehn.
    ich weis nicht ob du kinder hast, wenn ja würde mich deine antwort ziemlich verwundern..wenn nein sollten wir, bzgl kinderkarten auf ost, weiter diskutieren wenn du eines hast.


    habe die ehre

    mal was anderes... ich habe seit bestehens des viola pup keine einzige werbung hierfür gesehen, wo zb. die menüs oder spezielle wochenangebote angepriesen worden wären.


    täusche ich mich da oder ist diese werbung an mir vorbei gegangen?

    was heißt hier frechheit. es war wichtig, das die buli so entscheidet. schließlich kann das der anfang dafür sein, das sich mehr kleine mannschaften in der zweiten klasse etablieren und dadurch die wezite liga attraktiver wird. die zuschauerstatistik ist ja durch die amateurmannschaften immer am boden gewesen. jeder verein sollte gleich fair behandelt werden. nur weil einige buli, eine gute nachwuchsabteilung haben, sollten sie nicht von der liga besser behandelt werden.


    sehe ich ebenso, war von anfang an dagegen das die zweiten mannschafter der bl-klubs in der 2.liga spielen dürfen...ein schwachsinn sondergleichen.
    die herren der bundesliga und des öfb sollten wieder eine art u21 liga einführen, sprich ne eigene liga für amateurmannschaften. denn auch in der 3.liga sind sie ehrlich gesagt fehl am platz, auch aus gründen die in diesem thread schon angesprochen wurden.


    mvg

    wir diskutieren 18 seiten lang über des kaisers bart und im westen wiens, die auch verteuert haben, gibts nur eine diskussion: wie komme ich zu einem abo.


    genial bei uns.


    wem interessiert der westen wiens? hier gehts um unseren klub und nicht was andere diesbezüglich machen, abgesehen davon ist der vergleich mit dem vorstadtklub sowieso ein witz...schon mal nachgesehen was die für einen zuschauerschnitt haben über die letzten jahre?


    ausserdem ist der post von mir nicht als diskussionsbeitrag zu verstehen, sondern als stellungnahme unsererseits.


    mvg