Beiträge von Hudriwudri

    Vielen Dank für den Tipp! hab mich auch schon angemeldet und mit dem Kundendaten meines Vaters könnte ich das Spiel für 10 EUR sehen, leider bring ich den Teststream nicht zum laufen :( vielleicht geht sichs ja noch aus bis zum Start.


    violette Grüße,
    Hudriwudri

    Seid gegrüßt, liebe Freunde des gepflegten Veilchenkicks!


    Nachdem ich zuhause eine Wöchnerin und 3 Kinder zu betreuen habe, werde ich heute nicht physisch anwesend sein können. Daher meine Frage – gibt es eine Möglichkeit das heutige Spiel via Livestream zu verfolgen? Hab mal was von Sky Livestreams gehört die man für einen relativ kleinen Betrag empfangen kann, ich hab aber keine Ahnung ob sowas auch bei Bundesligaspielen möglich ist. Vielen Dank im Voraus!


    violette Grüße,
    Hudriwudri

    Ich finde, dass die Austria heute ein sehr gutes Spiel gezeigt hat! Bin natürlich a bisserl traurig wegen der Niederlage, aber ich bin auch irrsinnig stolz auf diese Mannschaft! Ich nehme an, dass es vielen Leuten genauso geht... es macht mir einfach extrem viel Freude dieser Mannschaft beim Spielen zuzusehen. :love:


    Im Hexenmeisterkessel namens Horr wird der Aufstieg fixiert. FORZA VIOLA!!!!!


    Hudrwudri

    13ter nahe der u4 - öffis schneller


    19ter - öffis schneller (mit ausnahme von grinzing)


    20ter öffis sowas von schneller


    Von Tullnerbach brauch ich mit dem Auto 30 Minuten und mit den Öffis 60 Minuten (ÖBB, U-Bahn).
    Fans die zB. aus Niederösterreich anreisen würden von einer verbesserten Parkplatzsituation auf jeden Fall profitieren.


    violette Grüße Hudriwudri

    Und am achten Tag erschuf Gott die Dialekte.
    Alle Völkchen waren glücklich.


    Der Berliner sagte: "Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, WA?"
    Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!"
    Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"
    Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!"
    Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"


    Nur für den Wiener war kein Dialekt übrig. Da wurde der Wiener traurig! Irgendwann sagte dann Gott:


    "Scheiss di ned au, Oida, dann redst hoid wia I!"



    ;)

    So eine Frechheit! Gegen so schwache Bremer so schwach auftreten. Die Mannschaft kann keine Konter einleiten, sind viel zu langsam und die sau vielen eigenfehler ist der Höhepunkt. Da braucht man gar nicht sagen das wir gegn Bremen gspielt ham weil es liegt nicht an Bremen das man so einen scheiss spielt. Und das solln profis sein? ganz ehrlich mehr als 1000 euro im monat hat keiner verdient mit diesen Leistungen und ein wirkliches talent ist sowieso keiner weil die erst gar nicht in Ö spieln würdn. Glück gehapt das Bremen in der ersten Hz nicht mitgspielt hat, die letztn 10 min hams halt kurz gas gem! und schon stehts 0:2! Bei jeden Konter den ball verloren und das ohne ergeiz ohne wille einfach nichts gschissn! will nicht sagen das man gegen Bremen gewinnen muss, aber so einen schwachen fussball zu zeigen ist restpektlos den mitgereisten fans gegenüber! :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml:


    Eine Frechheit ist höchstens so dein post! Ich versteh ja, dass man nach so einem Ergebnis gefrustet ist (bin ich auch), aber bei dem Schmarrn den du schreibst muss man fast glauben, dass du das violette mit dem grünen Forum verwechselst! :geh:

    Zitat


    sport.ORF.at bietet den Fußballfans am Donnerstag erstmals ein ganz spezielles Service: Die Rückspiele von Austria, Rapid und Sturm in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League sind ab 19.15 Uhr parallel im Livestream zu sehen.


    Damit bietet sport.ORF.at die Möglichkeit, das Spiel der jeweiligen Lieblingsmannschaft vollständig und live via Internet mitzuverfolgen, oder selbstständig zwischen den einzelnen Partien zu wechseln und so selbst „Regie zu führen“.


    Die besten Szenen gibt es dann danach auch auf insider.ORF.at als Video-on-Demand.


    Die Beschwerdeflut beim SCHORF dürfte doch Früchte tragen. Dieses Service finde ich schwer in Ordnung – bin positiv überrascht. :thumbup:


    violette Grüße,
    Hudriwudri

    ich weiß eh wie arm nicht alle sind...


    aber statt vor dem match eure bemühungen zu fahren in worte zu fassen, is nach dem match der thread voll mit euren tollen beschwerdemails weils den feinen herren ein spiel, das für den normalverbraucher den anziehungsgrad einer schlechten folge von mitten im achten versprüht,im hauptabendprogramm nicht vollständig vors sofa gezaubert haben...seits froh das überhaupt was gsehn habts


    aber so is der österreicher hald...keine einstellung, schlechte mentalität...aber sich über irgendwelchen unsinn auszulassen geht in jeder lebenslage


    Es wird immer besser... 8|

    die einfachste lösung wäre weniger zu tippseln, stattdessen mehr engagement zeigen und mitfahrn


    aber so wichtig um den arsch vom pc zu erheben is es dann wohl doch nicht...


    Du scheinst ja nicht gerade einer der Hellsten zu sein...


    Dass es für viele Leute aus verschiedensten Gründen nicht möglich ist unter der Woche eine Auswärtsfahrt zu machen kommt dir nicht in den Sinn? Wolltest wahrscheinlich nur a bisserl provozieren, nicht? :thumbdown:

    Sehr gute Idee!


    In der Auswahl fehlt übrigens der ipod touch. Könnte man rein nehmen weil die apps genauso drauf laufen und man damit bei den immer häufiger werdenden Gratis-Hotspots (zB McDonalds) oder im heimischen w-lan ins Netz kann.


    Forza Austriafans app!!!

    Grüß Euch!


    Hab gerade versucht mit Suchfunktion Infos über den niederösterreichischen Sammelbus nach Mattersbug zu finden – bin kläglich gescheitert. Ich bilde mir aber ein vor längerem etwas zu diesem Thema gelesen zu haben. Nun 2 Fragen: wird es einen Sammelbus nach Matterburg geben und wie kann ich, geschweige denn es ist noch ein Platzerl frei, eine Karte dafür kaufen?


    violette Grüße,
    Hudriwudri