27.Runde : Austria Wien - Lask

  • So am Samstag kommt es im Horr - Stadion um 18:00 zu Duell zwischen unseren Veilchen und dem Lask!!!
    Nach den 2.Siegen gegen die Bullen und Innsbruck hoffe ich das die Veilchen den lauf auch gegen die Linzer mitnehmen können!!!


    Daher mein Tipp:



    Austria Wien - Lask 3:1 ;)

  • da diesmal sicher einen haufen auswärtsfans kommen, hoff ich doch auf mind. 9000 zuseher, geht ja um die tabellenführung, topspiel der runde schlechthin. würd mit ziemlich der gleichen mannschaft wie in den letzten 2 spielen beginnen, statt metz sariyar und falls bak angeschlagen sein sollte wird der frenky schon den mayrleb weghaun.


    SIEG UND TABELLENFÃœHRUNG

  • Safar
    Standfest - Ertl - Bak (Schiemer) - Gercaliu
    Mair - Blanchard (c) - Sariyar - Acimovic
    Okotie - Kuljic


    Auf einen Ergebnis Tipp lass ich mch wieder nicht ein... :D

  • was die heut glück ghabt haben, haben die hoffentlich gegen uns pech..


    Gegen Ried als bessere Mannschaft gewonnen, Tor in der 89. Min. fällt für mich in die Kategorie "Masl ghobt"...
    Gegen Sturm als schlechtere Mannschaft mit Schiriglück (Elfer für Sturm net gegeben) gewonnen -> Masl ghobt...
    Gegen Mattersdorf mit Glück gewonnen...


    Irgendwann muss das vorbei sein, allerdings wirst auf diese Art und Weise Meister.


    Wir müssen den LASK möglichst weit von unserem Tor halten und Standarts vermeiden, eine wichtige Rolle wird dabei unser defensives Mittelfeld spielen. Da ist aber Metz gesperrt und Saryiar angeblich verletzt. Bin schon neugierig, wen GZ spielen lässt (Radomski?).
    Sorgen mache ich mir keine, wir spielen zu Hause, haben einen kleine Lauf, wenn du Meister werden willst, musst du zu Hause gewinnen, Umfaller haben wir gegen Rapüd 2x, Mattersdorf, Altach und Sturm eh schon gehabt.
    Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung!

    • Offizieller Beitrag

    [achtung]Für Österreich ist morgen Sturmwarnung "ROT" ausgegeben worden!!! Spitzen bis/über 100 km/h.


    Stürmischer Westwind tobt mit Windspitzen von etwa 90 bis 120 km/h vor allem im Norden und Osten Österreichs. Dazu regnet es zeitweise, an der Alpennordseite zum Teil reichlich. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 5 und 11 Grad. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen 7 bis 15 Grad.


    [/achtung]

  • Hab ich mir auch gedacht, glaube nicht das wir morgen spielen.


    Wir haben beim letzten Sturm trainiert. I hob an Schuss aufs rechte Cornerfahnl ongsetzt und der Ball ist im Kreuzeck gelandet.


    Ich würde aber auch behaupten, dass dies die idealen Bedingungen fürn Standfest und fürn Gercaliu san :D

  • ich schätze schon mal, dass der Gäste Sektor recht voll sein wird !
    Aber wenn es wirklich so stürmen soll, wird es wieder ein Sch... Spiel weil keine Mannschaft das Spiel aufbauen kann !
    Mal sehen was morgen los ist !


    Hauptsache 3 Punkte - das wäre wichtig !

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • [achtung]Für Österreich ist morgen Sturmwarnung "ROT" ausgegeben worden!!! Spitzen bis/über 100 km/h.


    Stürmischer Westwind tobt mit Windspitzen von etwa 90 bis 120 km/h vor allem im Norden und Osten Österreichs. Dazu regnet es zeitweise, an der Alpennordseite zum Teil reichlich. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 5 und 11 Grad. Die Tageshöchsttemperaturen erreichen 7 bis 15 Grad.


    [/achtung]


    cottbus-stuttgart wurde schon abgesagt, steht uns das auch ins haus? ?( :motz:

  • Ich fürchte das so wie beim letzten Lask-Match der Schiri eingreifen wird.


    Weil der Lask ja anscheinend so a sympatische Mannschaft ist :finger:


    Muss glei speibm.


    Ich hoffe auf 2x 3 Punkte für uns und an neutralen Schiri. Den müssens aber noch finden, wird schwer weden.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!