Beiträge von Veilchen1911

    sprechen wir nicht über die vergangenheit , denn daran können wir nichts ändern . sprechen wir von der zukunft und da müssen in 2 tagen 3 Punkte her !!


    Auf gehts Veilchen sonntag 3 punkte !!


    ES GIBT KEINE AUSREDEN ! AUSWÄRTS IN MASSE -----> ALLE NACH SALZBURG

    Liebe Veilchen !!! ich habe mein inserat aufgegeben weil ich noch plätze frei hatte . 2 stück hatte ich frei und einer platz der was für einen freund reserviert ist gebe ich auch noch her und ist auch schon vergeben !!


    Aber anfragen habe ich das man einen buss füllen könnte !!


    deswegen bitte ich euch liebe veilchen gebt es bekannt das ihr noch einen platz frei habt ! seit ned schüchtern ! keiner wird das auto voll kotzen oder irgendwas machen !!!!


    macht einen aufruf , auf facebook oder sont wo !!!!


    JEDER MANN ODER FRAU ZÄHLT



    ES GIBT KEINE AUSREDEN

    Danke und man glaubt es kaum wie hoch das interesse ist !!


    Wahnsinn wieviele Veilchen motiviert sind und nach salzburg wollen !


    viele haben keinen Fürherschein und wollen trotzdem fahren !! manche schreiben das sie sich nicht mit dem zug fahren traun , und viele wollen mit einen bus fahren aber diese sind schon voll !!


    Bitte Liebe Veilchen wer platz hat im auto soll es bekannt geben da jeder nach salzburg will und muss



    ES GIBT KEINE AUSREDEN

    Jungs noch 5 Tage bis zum Spiel , motiviert euch , jeder man zählt , Freunde verwandte familie kollegen. alle fragen !!!!
    ich selbst fahre und habe angegeben das ich noch platz habe bzw hätte , sind grad am abchecken mit die jungs also keine scheue !


    von meiner firma fahren wir schon mal mit 8 autos , alle voll jetzt, und vom freundeskreis fahren auch nochmal 5 autos , auch alle voll !
    dazu kommen noch die kurzentschlossen die urlaub oder so bekommen , sind nochmal ca 2-3 autos ! famile (vater mit onkel und seine zwei kinder ! nochmal ein auto !! Treffpunkt Parkplatz vorm stadion !!!!!!!!!!!!!!!!!!



    AUF GEHTS


    ALLE NACH SALZBURG

    Hätte noch 2 Plätze FREI falls wer interesse hätte.


    Fahrt wäre natürlich mit dem Auto.
    Abfahrt vorraussichtlich ca 9:00 beim Mcdonalds am Verteilerkreis.
    Benzin Sprudl Tank wird geteilt ----> 20-25 Euro pro Person.
    Ankunft ca in der Dosenstadt 12:00 Uhr dann freie verfügung bis zum Spielende und Trefffunkt wieder beim Auto.
    Normales Verhalten wäre erwünscht.
    Ankunft in Wien ca. 21:30 Uhr wieder am Verteilerkreis.
    Sollte jemand zusteigen wollen in Simmering,Guntramsdorf,Wr.Neudorf,Himberg,Leopolds dorf,Ebreichsdorf, SCS,Mödling,Heiligenkreuz, Alland usw dann einfach sagen und wir werden gemeinsam eine Violette Lösung finden.


    Eintrittskarten sind natürlich selbst zu besorgen vor Ort beim Stadion in Salzburg.



    Bei Interesse bitte PN


    Gruß und auf eine geile unvergessliche Auswärtsfahrt


    INVASION IN SALZBURG
    HEIMSPIEL

    Hätte auch noch 2 Plätze FREI.


    Fahrt wäre natürlich mit dem Auto.
    Abfahrt vorraussichtlich ca 9:00 beim Mcdonalds am Verteilerkreis.
    Benzin Sprudl Tank wird geteilt ----> 20-25 Euro pro Person.
    Ankunft ca in der Dosenstadt 12:00 Uhr dann freie verfügung bis zum Spielende und Trefffunkt wieder beim Auto.
    Normales Verhalten wäre erwünscht.
    Ankunft in Wien ca. 21:30 Uhr wieder am Verteilerkreis.
    Sollte jemand zusteigen wollen in Simmering,Guntramsdorf,Wr.Neudorf,Himberg,Leopoldsdorf,Ebreichsdorf, SCS,Mödling,Heiligenkreuz, Alland usw dann einfach sagen und wir werden gemeinsam eine Violette Lösung finden.


    Eintrittskarten sind natürlich selbst zu besorgen vor Ort beim Stadion in Salzburg.



    Bei Interesse bitte PN


    Gruß und auf eine geile unvergessliche Auswärtsfahrt


    INVASION IN SALZBURG
    HEIMSPIEL

    Verkaufe ein ganz NEUES: Iphone 4S in WEISS


    Handy (Smartphone) wurde einmal Kurz benutzt zum ansehen, aber da ich das Samsung Galaxy S3 ist es eher für mich unnötig.


    Iphone hat zur sicherheit vorne und Hinten eine Schutzfolie drauf und hat keinerlei gebrauchsspuren oder Kratzer.


    T-Mobile Simlock


    Für den Preis würde ich sagen schlagt mir was vor , wir treffen uns sicher in der Mitte


    wenn interesse besteht dann bitte per pn !!


    PREIS:400


    gruß