Unser nächstes Heimspiel, nach der Länderspielpause, gegen den SK Sturm findet am Sonntag, den 15. September, um 17:00 Uhr statt.
Karten (und weiterhin unser Abo) sind ab sofort erhältlich unter fak.at/tickets.
Unser nächstes Heimspiel, nach der Länderspielpause, gegen den SK Sturm findet am Sonntag, den 15. September, um 17:00 Uhr statt.
Karten (und weiterhin unser Abo) sind ab sofort erhältlich unter fak.at/tickets.
Flagge zeigen für Austria Wien
Die Länderspielpause ist vorbei, es geht wieder los.
Die Veilchen empfangen Sturm Graz am Sonntag, den 15. September um 17:00 Uhr.
Für das Heimspiel gegen den Tabellenführer rufen wir den violetten Fahnentag aus. Unter dem Motto "Flagge zeigen für Austria Wien" wollen wir alle Veilchen dazu motivieren, mit einer Austria-Fahne ins Stadion zu kommen. Sicher dir jetzt deine Fahne im Fanshop und unterstütze die Mannschaft am Sonntag damit!
Wer noch keine Fahne hat: Unsere violett-weiße mit Austria-Wappen darauf ist jetzt um nur 15 Euro im Fanshop erhältlich. Mitglieder sparen wie gewohnt noch einmal zehn Prozent. Der Fanshop hat von Montag bis Samstag von 12:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Am Spieltag ist die Fahne ab 14:00 Uhr im Fanshop erhältlich.
Zusatzinfo: Unsere Fahne ist auf allen Tribünen der Generali-Arena erlaubt. Generell gilt: Auf allen Tribünen außer im ersten Rang der Ost-Tribüne sind Fahnenstangen bis zu 1,30 Meter lang bzw. mit einem Durchmesser von zwei Zentimetern erlaubt.
Da i am Samstag auf an 50iger bin, zählt eine Bierfahne auch ?
Fix
Darf bis maximal 1,30 Meter reichen, also, vermutlich wirds zu groß sein...
Die drohenden Unwetter in Österreich könnten am Wochenende auch den Spielplan der Admiral Bundesliga durcheinanderwirbeln. Am Samstag und Sonntag stehen jeweils drei Partien auf dem Programm – ob sie planmäßig durchgeführt werden können, ist noch offen, zumindest waren aber bis Donnerstagmittag keine Spielverschiebungen absehbar.
Wie die Liga der APA mitteilte, sei man in ständigem Kontakt mit den Clubs und diversen Wetterstationen. Die Platzkommissionierungen durch den Schiedsrichter sind in der Regel für den Vormittag eines Spieltags angesetzt, könnten aber kurzfristig auf den Vortag vorverlegt werden.
Seitens der Bundesliga wurde betont, die Letztentscheidung über die Austragung eines Spiels liege bei den lokalen Veranstaltungsbehörden. So könne es etwa sein, dass der Platz zwar bespielbar ist, das Match aber trotzdem abgesagt wird, weil aufgrund von Unwettereinsätzen keine Einsatzkräfte im und rund um das Stadion zur Verfügung stehen.
(orf.at)
Die drohenden Unwetter in Österreich könnten am Wochenende auch den Spielplan der Admiral Bundesliga durcheinanderwirbeln. Am Samstag und Sonntag stehen jeweils drei Partien auf dem Programm – ob sie planmäßig durchgeführt werden können, ist noch offen, zumindest waren aber bis Donnerstagmittag keine Spielverschiebungen absehbar.
Wie die Liga der APA mitteilte, sei man in ständigem Kontakt mit den Clubs und diversen Wetterstationen. Die Platzkommissionierungen durch den Schiedsrichter sind in der Regel für den Vormittag eines Spieltags angesetzt, könnten aber kurzfristig auf den Vortag vorverlegt werden.
Seitens der Bundesliga wurde betont, die Letztentscheidung über die Austragung eines Spiels liege bei den lokalen Veranstaltungsbehörden. So könne es etwa sein, dass der Platz zwar bespielbar ist, das Match aber trotzdem abgesagt wird, weil aufgrund von Unwettereinsätzen keine Einsatzkräfte im und rund um das Stadion zur Verfügung stehen.
(orf.at)
kann mir nicht vorstellen das wir auf unserem super Rasen ein Spiel abhalten können....das ist bei keinem Regen schon ein Rutschpartie hoch 3
ich bin mal gespannt, welche Partien am Wochenende durchgeführt werden, ich denke mal unser Match wird selbst wenn es bis So 17 Uhr durchregnet eher nicht in Gefahr sein, ua wegen dem Drainage-System im Rasen, oder?
ich bin mal gespannt, welche Partien am Wochenende durchgeführt werden, ich denke mal unser Match wird selbst wenn es bis So 17 Uhr durchregnet eher nicht in Gefahr sein, ua wegen dem Drainage-System im Rasen, oder?
Ich denke dass bei diesen Wassermengen auch unser Drainage-System ans Limit kommen kann.
Bzw der Rasen einfach trotz Abfluss nicht bespielbar sein kann.
We will see..
Wird jedenfalls a Glückpartie mit dem Sturm dazu. Also hoff ich auf Austragung gegen diesen Gegner das könnte unsere Chance sein
PS: Vermutlich will man als Veranstalter seine Zuseher auch keiner unnötigen Gefahr aussetzen.
An/Abreise, Sturm, Rutschgefahr, Herabfallende Gegenstände, usw.
Programm vor dem Spiel gegen Sturm.
Das Flo Wustinger wieder im Training eingebunden ist, ist schön zu hören.
1. Komissionierung erfolgreich.
Das ist eine Momentaufnahme... Dazu müsste in der Nacht der Regen zumindest 2 - 5 Stunden aussetzen. Bin sehr skeptisch.
Ich finds angesichts der angespannten Wetterlage fragwürdig, warum man nicht alle Spiele abgesagt hat.
Wie soll das heute stattfinden? Derzeit schon U-Bahnsperren
-U-4 Sperre nach Dodeldorf- .... U1 fährt .
Ich persönlich glaube nicht , dass der Rasen diese Wassermassen verkraften kann.
Ostösterreich - hier in Rot - ist laut ZAMG heute Gefahrenzone. Kann mir nicht vorstellen dass hier jemand etwas riskieren wird. Es wäre bescheuert.
Wenn das Spiel stattfindet, werden viele nicht da sein, weil die Anreise allein aus NÖ kaum möglich ist...
Zur Zeit ist ja nicht einmal die Anreise aus Wien für alle möglich. Und es gibt die Empfehlung, nicht rauszugehen. Sollte man jetzt absagen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!