Schade, aber nicht überraschend und eh nur eine knappe Niederlage. Gegen Sturm, Salzburg und GAK müssen jetzt aber schleunigst irgendwelche Punkte her.
BUNDESLIGA | 7. RUNDE | R**** - AUSTRIA WIEN | 22.09.2024 - 17.00 UHR
-
-
Haben wir wirklich Böller in den Familiensektor geschossen?
-
Bin zum Wechsel wo Fischer und Barry raus mussten war’s ok.
Leider war die Auswechselung/Verletzung von Drago ein Faktor.
Nach dem Wechsel der beiden Zentralen war’s eigentlich erledigt.
Keine Idee, kein Aufbau oder sonst was mehr.
zum Nachspiel…
Da der Beginn mit der Leuchtrakete eindeutig von den Rapidfans gekommen ist und auch grüne am Platz bzw vorm Sektor waren muss es endlich eine saftige Strafe geben da sie ja eh schon auf Bewährung sind…
Aber auf uns wird auch eine saftige Strafe zu kommen
-
Schlägereien und Ballereien nach Spielschluss, ein Verletzter muss abtransportiert werden.
-
Hoffentlich die nächsten Derbys ohne Auswärtsfans
-
Platzsturm! Fans rasten nach dem Wiener Derby ausDas 343. Wiener Derby war nur wenige Minuten lang vorbei. Dann stürmten Fans den Rasen und sorgten für einen Skandal.www.heute.at
paar Videos
-
Wenn das kein verbot für auswärtsfans wird.
-
an SSH lag es nicht, dass wir heute verloren haben. Prelec hätte einen Kopfball versenken müssen. Mit den wechseln auf Offensive haben wir uns selbst aus dem Spiel genommen
-
Wenn das kein verbot für auswärtsfans wird.
Leider vermute ich jetzt das Rapid den Opfer Status bekommt.
Das aber ein Böller anscheinend von unseren Fans in einen neutralen Sektor geworfen wurde ist schwerst zu verurteilen sogar als abstrakt und peinlich.
Diese Leute sollten am besten weit weg bleiben von unseren Stadion
-
Bin haas.
Wenn der mani1970 nicht von jetzt bis zum nächsten Derby im Weinkeller bleibt wird das nie was!!!!!!
Bitte denk an meine Leber
-
"Die Polizei schritt sofort ein."
Wie bitte ? Die wurden ja scheinbar erst aus Graz oder Linz eingeflogen. Da war ja minutenlang keine Polizei zu sehen.
-
Bitte denk an meine Leber
Werden schon ein Schweinchen finden für die ersatzleber
-
falls Drago länger ausfällt, kann man sich die Punkte gegen Sturm und RBS aufzeichnen, 3x0 ist auch null ... Raguz bringen zu müssen, sagt leider schon viel über unseren Kader aus und Wiesinger dazu, der für die YV gedacht war, nun aber vermehrt in der BL spielt. Was ist eigenltich mit Marvin Martins? Kein IV auf der Bank ist auch keine Lösung
-
ich kenn mich nicht mehr aus bei unserer kaderbesetzung.
da wird geschrieben, die reihen füllen sich auf, das lazarett beginn sich zu lichten und dann...
ewig schade, da war heute ein punkt drin.
zu allem, was nicht zum fussball gehört: schande über alle farben, die sowas anzetteln, anführen, mitmachen, zurückschlagen, herumposen ...
-
mit der auswechslung von fischer und barry gemeinsam wurde uns der stecker gezogen schade heute wäre locker ein punkt möglich gewesen beim tor von seidl sind wir ja spalier gestanden und bravo sahin radlinger
-
Mit unserem Marionettentrainerlehrbuam werd ma solche Spiele nie gewinnen. Ein Punkt wäre möglich gewesen. Wiesinger und Ragout spielen doch nur, weil es der Onkel Werner so will.
-
Leider vermute ich jetzt das Rapid den Opfer Status bekommt.
Das aber ein Böller anscheinend von unseren Fans in einen neutralen Sektor geworfen wurde ist schwerst zu verurteilen sogar als abstrakt und peinlich.
Diese Leute sollten am besten weit weg bleiben von unseren Stadion
Meine Bemerkungen dazu:
1. das Böllerwerfen ist natürlich unter jeder Kritik. War es schon bei Koch.
2. Die Bezeichnungen "Neutraler Sektor" oder "Familiensektor" sind nicht angebracht. Dort sitzen die gleichen Stänkerei wie im Westen. Ich kam mit der U-Bahn. Am Weg in den Auswärtssektor jede Menge Besucher des Familiensektors (auch weiblich) in T-Shirts mit Schriftzug "Schlagt die Austria tot". Die sind auch viel zu knapp zum überfüllten Austria Auswärtssektor untergebracht. Provokation über 90 Minuten. Die Pufferzone müsste größer sein.
3. Grundsätzlich: nirgends ist die Atmosphäre giftiger als bei Rapid. Meines Erachtens begann das mit Marek.
4. Es ist auch nicht ok, dass Rapidfans aus dem Westsektor über das gesamte Spielfeld laufen und Böller in den Auswärtssektor schießen.
5. Als Strafe , die über die Austria verhängt wird, erwarte die ich die Anwendung der gleichen Nonchalance, wie sie bei Rapid gelebt wird. Einstündige Workshops MÜSSEN reichen. Hat es ja bei Rapid auch. Die behalten sogar den ach so toleranten Staatsbetrieb Wien Energie und gewinnen ein honoriges Unternehmen wie die Raiffeisenlandesbank Niederösterreich Wien. Alles egal.
6. Zum Sport; die Austria hat über weite Strecken gut gespielt. Ein Unentschieden war drinnen und wäre auch nicht unverdient gewesen. Ich war überrascht über die Leistung in der ersten Halbzeit. Die war ok. Verlieren wir gegen Sturm und in Salzburg, wird die Luft dünn. Dann werden die ersten sechs knapp. Bitter ist, dass wir keinen der großen Gegner nach einer kurzen Woche / Europacuppartie erwischen. Auch irgendwie komisch.
-
mit der auswechslung von fischer und barry gemeinsam wurde uns der stecker gezogen schade heute wäre locker ein punkt möglich gewesen beim tor von seidl sind wir ja spalier gestanden und bravo sahin radlinger
In der Tat waren wir vor diesen Auswechslungen gut im Spiel und haben durchaus auf den Ausgleich gedrängt. Danach nicht mehr.
-
Wann bitte haben wir auf den Ausgleich gedrängt?
Ja, mit Malone hatten wir eine top-Ausgleichs-Chance aber das war eine Einzelaktion ohne dass wir davor oder danach "gedrängt" hatten.
Ähnlich wie beim 1:1. Nur dass wir da das Tor halt einfach gemacht haben.
Die Drago-Verletzung war wahrscheinlich der game ganger. Das war natürlich extrem bitter. Danach wurden wir zusehends schwächer. Und als dann das Zentrum ausgetauscht wurde war das Spiel endgültig beendet. Da ging dann gar nix mehr. Klarer Wechselfehler vom Trainerteam. Aber das war mit Ansage.
Ebenso dass Raguz eingewechselt wurde. Warum macht man sowas?
Und das mit Wiesinger ein eigentlicher YV Spieler plötzlich ran muss ist der nächste Wahnsinn.
Bei Huskovic sollte man mal ne Luftveränderung andenken. So eine Leihe wäre mal sicher kein Fehler. Da geht ja schon seit geraumer Zeit gar nix weiter.
Tabellarisch sind 8 Punkte aus 6 Spielen schon mal sehr wenig wenn wir uns ehrlich sind. Und Salzburg und Sturm kommen erst.
Der Saisonstart war mal sehr wenig um es bescheiden auszudrücken.
-
Ist er aber jedes Jahr. Jeder Jahr aufs neue vermasseln alle Austria-Trainer den Start. Das gehört dazu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!