Trainerdiskussion

• Nach 3 Spielen, den ersten 3 Spielen der Saison, innerhalb von 8 Tagen (und das war ein Cupspiel gegen einen Regionalligisten!!!! samt Rotation) die "Doppelbelastung" als Grund für eine katastrophale Leistung angeben ist dann halt vielleicht doch nicht so klug.

Ja, das weiß er aber wahrscheinlich mittlerweile, er hat die Aussage mittlerweile in einigen Statements korrigiert.

Ich denke man braucht nicht eine einzelne unbedachte Aussage überbewerten, die in einem Moment von großer Enttäuschung und Frust passiert ist.

• Ja, das weiß er aber wahrscheinlich mittlerweile, er hat die Aussage mittlerweile in einigen Statements korrigiert.

Ich denke man braucht nicht eine einzelne unbedachte Aussage überbewerten, die in einem Moment von großer Enttäuschung und Frust passiert ist.

er hätts auch auf ein, zwei Spieler schieben können und diese in den nächsten Monaten bei den YV spielen lassen.

• Offizieller Beitrag

Das eine hat mit dem andren zwar gar nix zu tun aber bitte.

Doch. Es ist einfach nur lächerlich, wenn man mich fragt.

Mourinho ist nach einer Scheiss Partie seiner Mannschaft dem gegnerischen Trainer mit den Fingern ins Gesicht gefahren. ALLE Medien haben sich darauf geworfen, und die Mannschaft war aus der Schusslinie. Ich würd wetten, dass es bei Mourinho sogar Absicht war.

Helm hat eine einzige depperte Aussage im Frust nach einer Scheiss Partie gemacht. Wenn er nicht "Doppelbelastung" sagt, sondern "3 Pflichtspiele innerhalb von 6 Tagen", erinnert sich kein Mensch mehr an die Aussage. Und es wird genügend geben die ihm Recht geben. Mit "Doppelbelastung" wollt er genauso die Mannschaft aus der Schusslinie ziehen, halt mit der falschen Wortwahl...

Daraus wird konstruiert, dass er kein guter Trainer ist. Absolut lächerlich.

• Grad bei den nächsten 3 Runden wird die Diskussion ned abreißen !

wenn man ehrlich und realistisch ist soll man für die nächsten 3 Runden sich nicht all zu viel erwarten.

RBS + Graz muss man über uns einreihen.

die Vorstadt ist ein Derby, egal ob einen Lauf haben oder nicht, Derbys haben immer eigene Regeln.

Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

• Beitrag von Felly ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • die nächsten Tage werden entscheidend sein ... wenn wir nach dem kommenden Sonntag mit 0 Punkten mehr am Konto dastehen, dann hat sich das glaube ich jeder schon ausmalen können. Wenn wir aber im Derby punkten, erinnere ich nur an Wimmer, wie der Derbysieg ein Wendepunkt war. Mein Wunschtipp: 4 Punkte mehr am Konto nach der Woche

I have a dream ...
    Mai 2025, Horr-Stadion 7.000 Zuschauer, Austria Damen - St. Pölten Damen 2:1 - Volkmer, Schneeberger

Die Austria Damen sichern sich den 1. Meistertitel in der Vereinsgeschichte

• Ich würde das GAK-Spiel auch noch mitnehmen. Nachher ist nämlich wieder eine Woche Liga-Pause und da wäre ein Wechsel möglich. Wird verdammt schwer, nicht nach unten durchgereiht zu werden. Aber da der Klub gerade wieder einmal mit sich selbst beschäftigt ist (Anteile!) hat Helm vielleicht eh ganz gute Karten.

Ex Vogelkot. Der Name war mir dann doch auf Dauer zu deppert.

• die nächsten Tage werden entscheidend sein ... wenn wir nach dem kommenden Sonntag mit 0 Punkten mehr am Konto dastehen, dann hat sich das glaube ich jeder schon ausmalen können. Wenn wir aber im Derby punkten, erinnere ich nur an Wimmer, wie der Derbysieg ein Wendepunkt war. Mein Wunschtipp: 4 Punkte mehr am Konto nach der Woche

Derby ist sicher ein Knackpunkt. Ob man gegen Sturm oder Salzburg einen Punkt erkämpft, kann der Austriaseele wenig Linderung geben, wenn man das Derby verliert. Vor allem könnte es ja so sein, dass man mit einer Derbyniederlage und Punkten gegen Sturm/Salzburg Rapid zur Tabellenführung verhilft.

• Also nach einem spielerisch besseren Derby hab ich schon auf die Wende gehofft. Jetzt aber .......

Nicht nur ergebnistechnisch ist das zu wenig, es waren vor allem nicht die Leistungen dabei die man sich erhoffen kann. Die Derby Niederlage noch eine der besseren Leistungen in der Liga, die Leistungen in den anderen Bewerben (Cup, Europacup) teilweise blamabel. Viel ist da nicht auf der Habenseite.

• Offizieller Beitrag

Ich habs nicht so wild gesehn. Ersten 15 Minuten waren echt gut, dann hat man die Qualität von Sturm gesehn, bzw dass die Jahre Vorsprung (Eingespielheit, etc) haben. Die Tore waren irgendwas zwischen billig und peinlich - zugegeben.

Und mit zwei Mann mehr wirds nicht zwingend einfach Tore zu schießen, wenn sie die restlichen 9 Spieler in den Mannschaftsbus setzen und dem vorm Tor parken… Da zwei Tore machen ist auch ok. (Siehe die grindigen, die uns mit 3 Mann mehr kein Tor geschossen haben)

• Ich habs nicht so wild gesehn. Ersten 15 Minuten waren echt gut, dann hat man die Qualität von Sturm gesehn, bzw dass die Jahre Vorsprung (Eingespielheit, etc) haben. Die Tore waren irgendwas zwischen billig und peinlich - zugegeben.

Und mit zwei Mann mehr wirds nicht zwingend einfach Tore zu schießen, wenn sie die restlichen 9 Spieler in den Mannschaftsbus setzen und dem vorm Tor parken… Da zwei Tore machen ist auch ok. (Siehe die grindigen, die uns mit 3 Mann mehr kein Tor geschossen haben)

Größte fehler aus meiner sicht war der vinlöf wechsel und bei raguz versteh ich nicht was der plan war jeder weiß er hat seine stärken im strafraum war aber dort sehr selten zufinden hat immer mitgespielt usw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!