Unser Sportdirektor ist ja vom eingeschlagenen Weg zu 1000 Prozent überzeugt!! So eine schwache Austria hat man gefühlt überhaupt noch nie gesehen …
BUNDESLIGA |30. RUNDE | LUSTENAU - AUSTRIA WIEN | 03.05.2024 - 19:30 UHR
-
-
Und Plavotic ist 11er Schütze Nr. 1 - aha
-
Lustenau gegen Lustlos
-
Einfach nur lächerlich...
-
ja, die Aktion vor der Halbzeit war nun das Sahnehäubchen, oida oida oida
-
Wir san ja komplett im oa***
-
Irgendwer muss da heute freiwillig den Hut nehmen. Ob Trainer, Sportdirektor oder alle zusammen.
-
Ich hoffe inständig, dass von die Herren morgen niemand am Donaufelder is.
-
Ich lauer auf der Hohen Warte, ich hoff dort auch ned
-
Taktik verstanden: Gegen spilstarke Mannschaften tun wir uns ja leichter, deshalb lassen wir Lustenau einfach machen und dann wird es schon werden.
-
Nachdem unsere Auftritte tatsächlich noch schlechter werden als die vorangegangenen Spiele gibt es nur eine Konsequenz: Wimmer raus ….. fordert
der
Zweckpessimist
-
Ich hoffe inständig, dass von die Herren morgen niemand am Donaufelder is.
wenn du die kicker meinst:
die alleine haben wohl auch nicht alle die schuld.
so nen scheiss seit wochen musst schon auch "austrainieren" das kommt einfach von "keinem plan" hab ich den eindruck.
entwicklung (spieler wie taktik und spielformen) --> leider nicht
spieler in unform raus und was probieren (wann wenn nicht jetzt) --> leider nicht
werner: kann da wenig machen ausser wie uli h. poltern...
wimmer: kann mehr machen, hat aber wohl nicht mehr am kasten als das in den letzten monate abgelassene. er wirkt immer fertiger auf mich. vl erreicht er die mannschaft nicht mehr...nur noch den orti und der macht grad fotos für ein vogelmagazin...
-
Ma, ewig schad dass ich heuer ka Zeit hab, das MG-Fest wird legendär.
-
Die Lustenauer haben 56 Tore bekommen und wir sind nicht in der Lage gefährlich zu werden geschweige von Tore machen ! Ich hätte nicht gedacht dass Fitz und Handl so sehr abgehen werden ! Es ist unfassbar das was wir heute sehen !
-
wir sind am besten Weg, dass wir noch das Heimrecht gegen den WAC verscheissen
-
Fischer schiesst Richtung Wolken, Sky Sprecher, er kanns besser !! Nein Kann er nicht !
-
-
und ich "weiß" warum.
weil wenn der neue stadioneigner was anderes vor hat zu dem termin, können wir schon schaun, dass ma bitte unseres dazu beitragen und auswärts antreten!
kapische?
-
Wo und wann wir das Playoff verscheissen ist doch kpl. egal.
International haben wir genau nix verloren!
-
Das Mitgliederfest wird für manche Herrschaften lustig- wenn sie sich dort blicken lassen......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!