Laut Sporti in heutiger Krone stehen keine Transfers mehr an und Dragovic war unrealistisch
Drago war bzw. ist ist nicht unrealistisch gewesen.
Laut Sporti in heutiger Krone stehen keine Transfers mehr an und Dragovic war unrealistisch
Dann redet Ortlechner vielleicht von Ivan Drago
Dann redet Ortlechner vielleicht von Ivan Drago
Da Orti redet viel,......
Orti hat gesagt dass sie es versuchen, es aber nicht sonderlich realistisch ist.
Da Orti redet viel,......
Okay, dadurch du anscheinend mehr interne Infos vom Verein als Ortlechner bekommst, frage ich mich schon ob der wirklich nur eine Marionette ist,den sie zu den Interviews schicken damit er irgendwelche Sachen erzählt?
1-1 zur pause in Malta gegen Spartak Tr. , sind trotzdem die bessere Mannschaft.
Kurier zu Transfers: Jukic wechselt nach Russland zu Sotchi.
ZitatAustria-Sportdirektor Manuel Ortlechner wollte das offiziell nicht kommentieren, auch nicht die kolportierte Summe von 50.000 Euro, die die Violetten für das Talent als Ausbildungsentschädigung erhalten sollen.
is einfach sehr traurig wie wir unsere spieler immer herschenken 🤦♂️
Okay, dadurch du anscheinend mehr interne Infos vom Verein als Ortlechner bekommst, frage ich mich schon ob der wirklich nur eine Marionette ist,den sie zu den Interviews schicken damit er irgendwelche Sachen erzählt?
Interviews sind keine gerichtliche Anhörung. Im TV wurde schon viel geflunkert. (Vor Gericht auch, aber das ist eine andere Sache.)
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir nur 50.000 bekommen/verlangen für Jukic.
Alles unter 700.000 wäre eine Farce.
Aber das wäre ja wieder typisch Austria Wien.
Die Vorstädter verkaufen einen kühn der 2/3 seiner rapdi Zeit verletzt war um 3,5 mio + boni.
Wie bekommen 50.000€ für einen Spieler der bei uns ausgebildet wurde und eine ähnliche spielstärke hat.
Einzig die Vertragsdauer ist eine andere aber die kann keinen 3,45 mio Unterschied ausmachen.
Am besten wir sperren die Hittn zua
Alles anzeigenKann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir nur 50.000 bekommen/verlangen für Jukic.
Alles unter 700.000 wäre eine Farce.
Aber das wäre ja wieder typisch Austria Wien.
Die Vorstädter verkaufen einen kühn der 2/3 seiner rapdi Zeit verletzt war um 3,5 mio + boni.
Wie bekommen 50.000€ für einen Spieler der bei uns ausgebildet wurde und eine ähnliche spielstärke hat.
Einzig die Vertragsdauer ist eine andere aber die kann keinen 3,45 mio Unterschied ausmachen.
Am besten wir sperren die Hittn zua
was stellst dir vor?
- 6 Monate restliche Vertragsdauer
- Spieler wegen wiederholter Disziplinlosigkeit aus dem Kader geworfen
- jeder der lesen kann weiß, wir sind Pleite und müssen dringend Geld einnehmen..das drückt auch den Preis
große scheisse, zum ärgern aber leider aktuell nicht zu ändern.
grad an jukic können wir die situation wunderbar ablesen.
ein spieler, der eigentlich eine vorsichtig positive entwicklung nahm aber wegen dummer verhaltensweisen aufs abstellgleis kam muss wiedermal zum discontpreis (wenn überhaupt) abgegeben werden.
das ist aktuell nicht wirklich unsere stärke, aus spielern geld zu generieren.
wird sich aber ändern.
bei raguz spätestens. die aktie wird uns die millionen in die kasse spülen und alle kritiker verstummen lassen.
Da gibt aber schon noch einen wesentlichen Unterschied : Celtic wollte Kühn scheinbar unbedingt. Jukic hingegen ist bei uns nicht mehr gewollt.
Glaubst, dass er in Interviews immer alles ausplaudert was er weiß?
Glaubst, dass er in Interviews immer alles ausplaudert was er weiß?
natürlich, ein Skirennläufer sagt ja auch immer, dass sein Techniker das falsche Wachs erwischt hat, die von der Schifirma alles Idioten sind, die keinen graden Schi bauen können und außerdem hasst er alle seine Teamkollegen, die besser waren als er.
Nach Sotschi verkaufen geht das überhaupt wegen den Russlandsanktionen?
es scheint zu gehen, weil es kein Verkauf ist, sondern Vertragsauflösung und daher bekommen wir auch keine Ablöse, sondern nur die Ausbildungsentschädigung.
alles gute aco 💜
... und tschüss
Sportlich schad, menschlich vermutlich nicht der größte Verlust…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!