Ob es welche geben wird?
Der FC Köln will einen LV und einen DM verleihen, vielleicht sollten wir Interesse bekunden?
Ob es welche geben wird?
Der FC Köln will einen LV und einen DM verleihen, vielleicht sollten wir Interesse bekunden?
Na ja - irgednwie hätte man das Interview mit Jürgen Werner zum Thema Entwicklung und Trasnferfenster so deuten können......
Vielleicht denke ich hier zu abenteuerlich, aber ich könnte damit leben, wenn wir endlich einmal Spieler verkaufen anstatt ständig nachzubessern. Seit Potzmann seine Qualität im DM unter Beweis stellt, sind wir auf jeder Position doppelt besetzt. Dafür drehen unsere Talente in Stripfing und bei den YV ihre Ehrenrunden. Ich glaube eh nicht, dass jemand geht. Auch weil im Wintertransferfenster ja selten wirklich groß eingekauft wird. Aber ich muss auch keinen Neuzugang haben, die Saison schaffen wir auch so.
Vielleicht sind ja Wels,Pazourek usw.... Neuzugänge
Eventuell ist auch Wustinger wieder im Frühjahr ein Thema
wüßte nicht auf welcher position wir jetz im winter wem holen sollten lieber einen jungen reinwerfen auser es verlässt uns wer braunöder?früchtl?
schauma wielang ma an polster noch bei uns sehn spielt auch gegen frankreich a top partie unglaubliches tempo
schauma wielang ma an polster noch bei uns sehn spielt auch gegen frankreich a top partie unglaubliches tempo
Er war Licht und Schatten und muss wohl zuerst mal konstant gute Leistungen bringen bevor ein Wechsel Thema ist (meine Meinung), aber wenn er so wie diverse Spieler aus der Vorstadt von einem Verein unbedingt verpflichtet werden will und die Millionen fließen - wieso nicht 😇
https://www.skysportaustria.at/wechselgedanken-bei-martins-ich-wuerde-luegen-wenn/
Martins würde gerne den nächsten Schritt machen, wenn sich die Möglichkeit ergibt...
bei Luxemburg spielt er auch eine gute Rolle, schätze mit Sommer wird er weg sein, wenn er die Form hält
bei Luxemburg spielt er auch eine gute Rolle, schätze mit Sommer wird er weg sein, wenn er die Form hält
Möglich. Ich traue ihm sicher zu auch in Deutschland oder Frankreich zu spielen.
Sein Vertrag läuft allerdings noch ein weiteres Jahr und man wird sehen ob jemand für einen Spieler seines Alters eine Ablöse zahlen will. Wenn sich allerdings Luxemburg doch noch für die EM qualifiziert und er dort überzeugen kann...
Würde mir leid tun, find ihn sympathisch, aber da müsste ja noch Kohle für uns drinnen sein also ✅
Danke, mein serbisch war schon etwas eingerostet.
Und des hast jetzt wos genau?
Und des hast jetzt wos genau?
Dragović verlässt Zvezda nach dem Derby: Auch der neue Verein des Verteidigers ist bekannt!?
Der Kapitän von Crvena zvezda möchte wieder in seine Heimat Wien zurückkehren, wo er für Austria spielen würde, schreibt das „Sportski Journal“. Dragović bestritt seine ersten Profispiele in diesem Verein und erzielte dabei 69 Spiele und ein Tor. Nach Austria spielte der Verteidiger für Basel, Dynamo Kiew, Bayer Leverkusen, wurde kurzzeitig an Leicester ausgeliehen und kam dann zu Swesda.
Mit Zvezda gewann er in den vergangenen Saisons zwei aufeinanderfolgende „Doppelkronen“.
Hört sich konkreter an wie im Sommer,
Sicher kein Nachteil das sie aus der CL ausgeschieden sind.
Hoffe nach dem Spiel heute bzw morgen ist der Vollzug zu lesen
Würde mir unter dem Weihnachtsbaum gefallen
Übermorgen wissen wir mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!