BUNDESLIGA I 28. RUNDE I AUSTRIA WIEN VS. STURM GRAZ I 07.05.2023 - 14:30 UHR

• jetzt wird es mal Zeit, dass wir gewinnen!

Vielleicht sind die Graz im Kopf noch bei der Feier und wir können mit einen guten Auftreten gewinnen!

Auf gehts, Austria schauen.....

Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

• Jetzt ist Crunchtime für beide. Wenn Sturm verliert, können sie sich den Titel wahrscheinlich endgültig einmargarieren. Wenn wir verlieren, können wir uns nicht vom letzten Platz absetzen. Eigentlich geht's für beide um alles und Sturm hat keinen Grund, einen Gang zurückzuschalten. Aber nachdem wir schon etliche Male erlebt haben, wie sich ein Titel plus Feierlichkeiten auf eine Mannschaft auswirkt, sind wir vielleicht den entscheidenden Schritt schneller. Kann mir schon vorstellen, dass sie in Graz insgeheim wissen, dass sie jetzt eigentlich alles aus der Saison rausgeholt haben. Sicher reden sie vom Titel, aber sie werden auch im Kopf haben, dass Salzburg den Vorsprung normalerweise nicht aus der Hand gibt. Somit hoffe ich wie jedes Mal auf die längst fällige Klatsche für Sturm.

• Unfassbare Gegentore.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Also mal das Positive: Polster hat keinen Gegentreffer verursacht und Früchtl kann man auch keine Schuld geben. Unheimlich schwache erste Halbzeit, dann rennst 2 Toren nach...

UND wir hatten unsere Chancen - Baltaxa, Ranftl, ...

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Wir pfeifen aus dem letzten Loch, Austauschmöglichkeiten, Teigl, Dovedan, naja !

Aber wenn auch Stammspieler wie Ranftl, Fischer, Handl ihre Leistung nicht bringen, dann kommt sowas wie die 1. HZ aus !

Schiri ein Witz, sieht tatenlos wie die Grazer wie ein Landesligaverein nur herumliegen, man muss es erst zusammenbringen unsympatischer als die Dosen zu sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!