Ist ja auch gesagt worden das wir die beste Ausgangslage bei Punktegleichheit haben

BUNDESLIGA I 21. RUNDE I Sturm Graz - AUSTRIA WIEN I 12.03.2023 - 17:00 UHR
-
-
Ist wohl von da :
https://www.laola1.at/de/red/f…ruppe-admiral-bundesliga/
Stimmt so aber gar nicht, wurde bereits am Anfang der Saison immer so verkündet, dass es bei Punktegleichheit keine Rückreihung gibt.
"Die automatische ruckreihung gilt nur, wenn es einen strafverifizuerung gab" Aus einem User-Kommentar und soweit ich mir erinnere, war das auch die offizielle Erklärung dafür.
-
wundert mich nicht, dass so ein Blödsinn auf einer schimmelgeneigten Site verbreitet wird.
-
Sturm wird heute eine harte Nuss, nicht umsonst stehen sie am 2. Platz. Ich sehe die Partie heute als Prüfstein für unsere Mannschaft, wo wir derzeit wirklich stehen. Nur wenn wir unsere beste Leistung erbringen können, dann sehe ich einen Punktgewinn als möglich
-
Wenn man von der Qualität des Sportjournalismus in Österreich ganz generell auf die Qualität des Journalismus schließen kann, dann "Gute Nacht".
-
Ist wohl von da :
https://www.laola1.at/de/red/f…ruppe-admiral-bundesliga/
Stimmt so aber gar nicht, wurde bereits am Anfang der Saison immer so verkündet, dass es bei Punktegleichheit keine Rückreihung gibt.
"Die automatische ruckreihung gilt nur, wenn es einen strafverifizuerung gab" Aus einem User-Kommentar und soweit ich mir erinnere, war das auch die offizielle Erklärung dafür.
Jetzt sind wohl dort auch drauf gekommen, dass das Schwachsinn war mit der Rückreihung, auf jeden Fall steht dort nix mehr davon.
-
zur headline:
Wer macht das Rennen um den Strich?
da kann es nur eine antwort geben. also meiner meinung nach ist da der sk rapid immer vorne dabei und ungeschlagener top stricher!
-
die ham Hameter als Schiri, who knows.
-
die ham Hameter als Schiri, who knows.
Fitz ist im Matchkader
-
unsere Start11, Braunöder und Polster auf der Bank, Leidner und Keles von Beginn an
-
Mark Janko ist ein unfassbarer Präpotenzler. Herr Janko ist der Meinung, dass es uns erwischen wird. Allein darum müssen heute 3 Punkte her 🤬
-
Bistdudeppad mia schwimmen.
Und ich will nix mehr gegen Früchtl hören.
-
hoffe, zur pause erlöst wimmer jukic auf der position. für nich sowieso unverständlich, ihn gegen diesen gegner dort aufzustellen. wir haben im zentrum gar keinen zugriff, sturm kann da pressen und durchmaschieren wie sie wollen.
-
Dankee Tabakovic / Früchtl, was heisst bitte Braunöder ist müde ? Von was ? Englische Wochen ? Bitte Dovedan und Keles zur HZ rausnehmen !
-
Danke Effizienz (Tabakovic), hoffentlich können wir den Punkt halten
-
Heute wird sich zeigen, was Wimmer als Trainer drauf hat. Das muss nach der Pause besse werden.....
-
Alter ich bin nervlich am Limit! Weiß nicht wie ich nächste Woche das Derby ums OP schaffen soll!?
Generell muss ich sagen, das wir fast chancenlos sind in Graz! Dank an Tabakovic für den Ausgleich!
Ich hoffe Wimmer reagiert an den richtigen Stellen
-
nur die Ruhe, dieses Gefühl wird nie weichen...
-
Sarkaria erkämpft den Ball und Sturm führt 2:1, dann schießt Früchtl einen Bock und Ranftl tätigt das Elferfoul, 3:1 hinten ... Sarkaria - da schlaft einem das Gesicht ein ... alle weiteren Wechsel sind jetzt zu spät
-
Und ich will nix mehr gegen Früchtl hören.
das wird schwierig…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!