Wer darf an dir Kritik üben und wie gehst du selbst mit Kritik um?
Manfred Fischer #30
-
-
Wer darf an dir Kritik üben und wie gehst du selbst mit Kritik um?
Wie meinst Du "wer darf an Dir Kritik üben"? Gehts in Richtung "Medien/Fans/etc"`?
-
Wie meinst Du "wer darf an Dir Kritik üben"? Gehts in Richtung "Medien/Fans/etc"`?
V.a. innerhalb der Mannschaft. Trainer/Teamkollegen/Außenstehende, und wie wird das (aus unterschiedlichen Quellen) aufgenommen?
-
Deine Karriere ging stets nach oben, von Leoben, Kalsdorf, Wiener Neustadt, Hartberg über Altach zur Austria ... was ist dein erklärtes Ziel? In welcher Mannschaft würdest du dich gerne mal selbst sehen?
-
Mich würde interessieren wie sehr die Spieler innerhalb der Austria mit anderen Teams „vernetzt“ sind. Gibt es die anderen Teams halt auch (Young Violets, Damen, Special Violets, Jugendmannschaften) oder gibts ein Buddysystem / „Patenschaften“ etc bzw wäre soetwas für dich interessant (ich bilde mir ein früher haben Spieler der Kampfmannschaft bei den Trainings der Jugend „vorbeigeschaut“ und die Trainer unterstützt)?
Welchen Rat würdest du jungen Spielern die den Traum Fußballprofi gebe?
Die Frage/n kann gerne umformuliert werden, sofern sie in die Auswahl kommen.
-
Erzähl und etwas von den Rollen und der Hirarchie im Team:
Wer macht die Musik in der Kabine?
Wer tragt die Bälle?
Wer spricht unangenehmes an?
Wer ist das größte Kraftmonster im Gym?
Wer sind die Kasperl?
-
Erzähl und etwas von den Rollen und der Hirachie im Team:
Wer macht die Musik in der Kabine?
Wer tragt die Bälle?
Wer spricht unangenehmes an?
Wer ist das größte Kraftmonster im Gym?
Wer sind die Kasperl?
das wäre was für die Frage der Woche, das macht der FC Köln:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer ist der Intelligentest? Jonas Hector: da muss ich überlegen, da haben wir nicht so viele...
-
Frage: Als Sportler will man wohl jedes Spiel gewinnen, wie schwierig ist es aber tatsächlich für ein Spiel wie in Israel die Sapnnaung und die Motivation aufrecht zu erhalten, wenn es nur mehr um die goldene Annanas geht? Geht man das anders in die Partie als sonst?
-
So. Ich weiß, ich mach mir jetzt selbst Druck, aber Mandi Fischer hat sich rund eine Stunde Zeit für uns genommen, das unglaublich sympathische Gespräch ist im Kasten. Ich muss es jetzt nur mehr abtippen...
-
So. Ich weiß, ich mach mir jetzt selbst Druck, aber Mandi Fischer hat sich rund eine Stunde Zeit für uns genommen, das unglaublich sympathische Gespräch ist im Kasten. Ich muss es jetzt nur mehr abtippen...
Brauchst einen Übersetzer oder schreibst es so zom wiera rädn doad?
-
Mandi kann man doch nie im Leben abtippen. Was für ein Qualitätsverlust
Magst die Audio Datei nicht einfach hochladen?? Ich hätte es viel lieber als abgetippt..
-
Mandi kann man doch nie im Leben abtippen. Was für ein Qualitätsverlust
Magst die Audio Datei nicht einfach hochladen?? Ich hätte es viel lieber als abgetippt..
Hab ich mir auch schon überlegt, das müssert ich aber schon noch irgendwie schneiden… Ist auch zach. Wird wohl eine Mischform werden oder so…
-
Hab ich mir auch schon überlegt, das müssert ich aber schon noch irgendwie schneiden… Ist auch zach. Wird wohl eine Mischform werden oder so…
Ich wäre auch fürs Audio, bitte
-
Ich wäre auch fürs Audio, bitte
Fizz traut es sich wahrscheinlich nicht veröffentlichen, weil er klingt wie Rudi Rentschler
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oder der Mandi hat bei jeder zweiten Frage einen auf Neukirchner gemacht.
-
Ich muss die Forumsuserbschimpfungen, die ich los gelassen hab, noch rausschneiden!
-
Im Ernst, ich muss leider auch was arbeiten, und eine Stunde Material ist viel. Ich mach schon, keine Angst, aber wir haben sowieso 3 Monate austria-freie Zeit, ein bissl Geduld also noch
-
Im Ernst, ich muss leider auch was arbeiten, und eine Stunde Material ist viel. Ich mach schon, keine Angst, aber wir haben sowieso 3 Monate austria-freie Zeit, ein bissl Geduld also noch
Mach eine mehrteilige Serie daraus und veröffentliche jede Woche nur einen Teil. Dann kommen wir auch schneller über die Winterpause
-
Guter Plan! Wenn ich immer mitten im Satz abschneit, hab ich auch einen Cliffhänger in jeder Folge!
-
Wir haben Geduld. Wie viele Stunden dauert es noch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!