Fürs Dörbi, wurden bereits 1000 Karten abgesetzt, 2000 hama bekommen.

BUNDESLIGA I 11. RUNDE I R**** - AUSTRIA WIEN I 09.10.2022 - 17:00 UHR
-
-
Es gilt eine stolze Serie zu verteidigen - bin echt schon heiss auf die Parie!
-
Entweder endet die Serie oder die Amtszeit von Herrn Feldhofer.
..oder halt Remis wie immer.
-
Entweder endet die Serie oder die Amtszeit von Herrn Feldhofer.
..oder halt Remis wie immer.
eigentlich für uns eine Win-Win-Situation. Wir schlagen die Grünen, oder Feldhofer bleibt.
-
Nach den potentiellen Nachfolgern die da kursieren, nehm ich lieber die 3 Punkte...
-
Nach den potentiellen Nachfolgern die da kursieren, nehm ich lieber die 3 Punkte...
Canadi?
-
Canadi?
Herzog soll zumindest bei einer der Listen hoch im Kurs stehen...
-
Herzog ist ein sehr guter Trainer. Er hat die Admira von diesem ständigen Gegen-den-Abstieg-spielen befreit.
-
Herzog ist ein sehr guter Trainer. Er hat die Admira von diesem ständigen Gegen-den-Abstieg-spielen befreit.
Wandas wirklich sein Verdienst und nicht der der Spieler?
-
Fürs Dörbi, wurden bereits 1000 Karten abgesetzt, 2000 hama bekommen.
Es sind bereits 1500 Karten fürs Derby weg, man versucht jetzt von Rapdi das volle Kontingent zu erhalten.
Zu den bereits 2000 Karten, noch 500 dazu.
Die wird es dann am Sonntag im Fanshop geben.
-
Mir ist beim bestellen eines aufgefallen, wenn ich mir "normal" im Ticketshop angemeldet habe, konnte ich keine Freitkarten buchen.
Erst als ich den Link verwendet habe, wurden Karten korrekt angezeigt.
-
danke, das wurde mir anscheinend zum Verhängnis - hab mal die Geschäftstelle kontaktiert, ob ich da noch was machen kann. Ansonsten hätte ich dann 2 Karten für die Ost um jeweils €16 zu vergeben ...
-
Offizielle Info, wir erhalten von Rapdi, insgesamt 2200 Karten.
-
Aktuelle Nachricht vom Verein zum Derby.
*Derby: Erstmals restlos ausverkauft*
Das letzte Auswärtsderby haben knapp 2.000 Veilchen besucht (damaliger Rekord).
Diesmal sind 2.200 Austrianer mit dabei.
Der Sektor ist damit bereits eine Woche vor dem Derby - seit Sonntagabend - restlos ausverkauft!
Dem Ansuchen der Austria, das Kontingent noch ein weiteres Mal aufstocken zu können, wurde nicht nachgekommen.
Wir freuen uns auf so viele Violette wie noch nie in Hütteldorf.
-
Ob des a gutes Zeichen ist 🤔
-
1 Karte für unsan Sektor abzugeben, bei Interesse, PN.
-
Doofi Zimmermann in der Krone:
"Dass die Austria gestern noch in Spanien ranmusste, tangierte den R******* wenig: „Wir schauen auf uns. Aber es schadet nicht, wenn es für sie intensiv war. Wobei, das ist auch egal: Im Derby bekommt man eh immer die zweite Luft.“ Zumindest Zimmermann …"
-
Falls es wer noch nicht mitbekommen hat : Derby wird auch in ORF1 LIVE übertragen.
-
Falls es wer noch nicht mitbekommen hat : Derby wird auch in ORF1 LIVE übertragen.
Ist aber kein Qualitätskrieterium
-
Sehe keinen Grund mit vollen Hosen ins Spiel zu gehen, Rapud ist nicht Sturm und schon gar nicht Villa ! Und mit dem VAR ist es für die Grünen auch nicht einfacher geworden !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!