Man spürt in jedem einzelnen Interview wie schnell der zum eingefleischten Veilchen geworden ist, dass unser Mentalitätsmonster noch keinen eigenen Thread hat, ist eigentlich eine Schande.
Deshalb mach ich ihn hiermit auf. Ohne speziellen Grund.
Man spürt in jedem einzelnen Interview wie schnell der zum eingefleischten Veilchen geworden ist, dass unser Mentalitätsmonster noch keinen eigenen Thread hat, ist eigentlich eine Schande.
Deshalb mach ich ihn hiermit auf. Ohne speziellen Grund.
ich wäre ja stark dafür, dass die Austria zB für den 1.1 a la Neujahransprache vom Präsidenten eine Ansprache mit dem Mandi dreht, er sagt oft genug, was wir uns Veilchen denken
ich wäre ja stark dafür, dass die Austria zB für den 1.1 a la Neujahransprache vom Präsidenten eine Ansprache mit dem Mandi dreht, er sagt oft genug, was wir uns Veilchen denken
is eh a Frechheit, dass da immer ein Grüner reden darf.
is eh a Frechheit, dass da immer ein Grüner reden darf.
Ich habs sehr schön gefunden, wenn man im Büro "Am Sonntag war VdB der einzige Grüne der gewonnen hat" erklären darf...
Ich habs sehr schön gefunden, wenn man im Büro "Der VdB ist am Sonntag der einzige Grüne der gewonnen hat" erklären darf...
tjaaa, die Schmähs vermiss´ ich am meisten. Wennst hier erzählst, dass die Veilchen gewonnen haben, schaun´s dich nur fragend an.
tjaaa, die Schmähs vermiss´ ich am meisten. Wennst hier erzählst, dass die Veilchen gewonnen haben, schaun´s dich nur fragend an.
Hab ich schon erwähnt, das ich seit Sonntag täglich einen anderen Hintergrund vom Derby im Teams hab, den ich in meinen Besprechungen hab? (Davor wars "Nur" die Sprecherkabine von Viola TV im Stadtion...)
FISCHER ENDLICH VERLÄNGERN 💜💜💜💜💜
ZitatTrainer, I bin tot! Aber wennst mi brauchst bin i do.
Ich habs sehr schön gefunden, wenn man im Büro "Der VdB ist am Sonntag der einzige Grüne der gewonnen hat" erklären darf...
Off Topic zum Tag nach dem Derbysieg:
Ich war in unserer Parnier Laufen - u.a an zwei Schulklassen vorbei.
Extrem viel positive Rückmeldung der Kids:
"Yeah Austria"
"Bruda er ist F A K ur geil"
Hoff die Klassen waren kein Außreisser und das ist die neue Lage in Floridsdorf und den 22 anderen Kleinprovinzen um uns
Alles anzeigenOff Topic zum Tag nach dem Derbysieg:
Ich war in unserer Parnier Laufen - u.a an zwei Schulklassen vorbei.
Extrem viel positive Rückmeldung der Kids:
"Yeah Austria"
"Bruda er ist F A K ur geil"
Hoff die Klassen waren kein Außreisser und das ist die neue Lage in Floridsdorf und den 22 anderen Kleinprovinzen um uns
Bruda, voll korrekt, Aldda!
Mandi Fischer & FAK 4 Life
Los gehts mit den Fragen: Siehe Neue Serie: Austriafans.at Forums-Interview!
was bedeutet es für dich für so einem verein wie die austria zu spielen ? 💜💜💜
Du hattest ja auch Angebote aus dem Ausland, als dein Vertrag in Altach ausgelaufen ist. Was war für dich der ausschlaggebende Grund zu uns zu wechseln, noch dazu in einer Zeit, bei dem bei uns doch einiges unklar war?
Du bist am besten Weg, zu einem Publikumsliebling zu werden. Uns Fans ist sowas sehr wichtig, man spürt, wer sich mit dem Verein identifiziert und wer nur so tut. Inwieweit spielt das bei dir eine Rolle, wenn die ersten Angebote eintrudeln?
Bissi plump im Vergleich zu meinem Vorpostern, aber mich würd seine Lieblingsspeise interessieren
Bissi plump im Vergleich zu meinem Vorpostern, aber mich würd seine Lieblingsspeise interessieren
Es geht ja um keinen Wettbewerb, wer hat die psychologisch spannenste Frage, sondern es geht drum was wen interessiert.
Wie geht man im Team mit individuellen Fehlern um - verschossenen Elfmetern bis Fehlschüsse oder -passe.
Welcher Manfred wird in der Kabine am lautesten wenn's mal nicht so läuft?
Der Manfred Sangria scheidet aus, der ist jetzt bei Sturm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!