Sommertransfers,Wünsche und Gerüchte 2021/22

  • Hab das man eröffnet weil , wie es scheint, ST Pölten reif für die 2. Liga ist.

    Ich find aber da sind mmn ein paar Interessante Spieler dabei deren Verträge ja vl nicht für Liga 2 gelten bzw. eventuell zu teuer sind für die 2 Liga.

    Meine Liste..


    Hugi

    Kofi Schulz

    Davies

    muhamedbegovic

    booth


    PS: interessant auch nur weil wir ja die Wundermittel zur Verfügung haben werden

  • wir werden stärker, wenn wir Spieler vom Absteiger holen?

    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

  • wir werden stärker, wenn wir Spieler vom Absteiger holen?

    Willst du pauschal sagen das jeder Spieler von St Pölten schlecht ist nur weil die Mannschaft nicht funktioniert, weil die Qualiät der MANNSCHAFT nicht reicht?

    Deshalb ist bsp ein Hugi ja kein schlechter wenn es zb 17 andere gibt wo die Qualität nicht ausreichend ist.

    Wenn man sich genau die 1-3 Spieler rauspickt die vl besser sind um unsere Kaderbreite besser zu machen bzw um Alternativen zu haben dann ja, finde ich es sinnvoll hier aktiv zu werden.

    Wenn wir sich Spieler leisten können die gerade beim Lask, bei Sturm oder bei RB spielen dann können wir gerne diese holen, oder vl auch aus der Dt 2 Liga.


    Aber vl hast du ja bessere Vorschläge die uns ohne Kohle weiterhelfen können und die auch zu uns wollen, ist ja nicht so das wir derzeit einer der attraktivsten Klubs in Ö sind und wir Spieler mit Geld nur so zuschütten..


    bin aber gerne für Diskussionen über andere (bessere) Spieler verfügbar


  • Hugi ist mit seinen 25 Jahren und einem starkem Herbst als LA in einem 4-3-3 gut, aber da wir dieses System nicht spielen, eher nicht brauchbar.

    Kofi Schulz fällt mit seinen 31 Jahren wohl nicht in unser Beuteschema.

    Davies mit seien 24 Jahren und 2 Assists in 28 Spielen, hätte mich jetzt nicht mit seinen Leistungen besonders beeindruckt.

    Muhamedbegovic mit seinen 22 Jahren, wäre für mich jetzt nicht besser als Handl bei uns und wohl nur Ersatzspieler.

    Booth mit seinen 19 Jahren ist nur von Bayern München geliehen und würde bei uns wohl zu wenig Einsatzzeit bekommen im Zentralen Mittelfeld.

  • Nein danke! Das können wir mit ein wenig Vertrauen auch mit unserem Nachwuchs erledigen.

  • Vl hat Köln ja den ein oder anderen der frei wird 😉

    Jonas Hector wäre ein Unterschiedsspieler, den ich von einem Absteiger holen würde.


    Aber suchen wir nicht noch Sportdirektor und Trainer, da könnten wir doch auch mal bei St. Pölten anklopfen.

    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

  • Der Kapitän eines Bundesligaabsteigers, 30 Jahre, bis vor 2 Jahren noch Teil der D Fußballnationalmannschaft, rund 50 Einsätze dort, würd vermutlich sogar alle finanziellen Rahmen sprengen, wenn Insignia das doppelte von dem zahlt das sie bis jetzt nicht zahlen..

  • das große Insignia 1x1: 1x0=0, 2x0=0, 1.000.000x0= ... jede Menge Publicity, aber immer noch ... warum fallen mir dazu die Scheine ein

    Bilder

    • images.jpeg

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • Hugi ist mit seinen 25 Jahren und einem starkem Herbst als LA in einem 4-3-3 gut, aber da wir dieses System nicht spielen, eher nicht brauchbar.

    Kofi Schulz fällt mit seinen 31 Jahren wohl nicht in unser Beuteschema.

    Davies mit seien 24 Jahren und 2 Assists in 28 Spielen, hätte mich jetzt nicht mit seinen Leistungen besonders beeindruckt.

    Muhamedbegovic mit seinen 22 Jahren, wäre für mich jetzt nicht besser als Handl bei uns und wohl nur Ersatzspieler.

    Booth mit seinen 19 Jahren ist nur von Bayern München geliehen und würde bei uns wohl zu wenig Einsatzzeit bekommen im Zentralen Mittelfeld.

    Ich glaube aber gerade das Hugi als LA nicht überzeugt hat , mmn ist er ein 10er bzw im Zentrum besser aufgehoben.

    ja das Alter von Schulz ist sicher ein Thema

    Davies ja, ich persönlich finde das er Potenzial hat, kommt bei einer stärkeren Mannschaft vl auch mehr zur Geltung..

    Muhamedbegovic wäre auch vl einer der bei einer stärkeren Mannschaft besser aufgehoben, entwickelt sich vl noch mehr..

    Booth hat mmn gute Ansätze..


    Vorallem bei Muhammedbegovic, Booth und Davies, es ist ja nicht so das wir zwingend Stammspieler holen müssen, aber Spieler die auch Kader Verbreitern sind wichtig.

    Wir wissen nicht ob wir EPB halten können, wsl aber nicht.

    Sarkaria ist weg, Monschein ist weg, Djuricins Verbleib nicht sicher, Vertrag nur bis Sommer?

    und ja es ist dann schön das wir einen Handl und Schösswendtner haben, aber dann?



    Wie gesagt , ist ja nur mal von mir ein Gedanken gang

  • ...es ist ja nicht so das wir zwingend Stammspieler holen müssen, aber Spieler die auch Kader Verbreitern sind wichtig...

    Da sind wir unterschiedlicher Meinung!

    Weil zum Verbreitern haben wir doch die YV.


    Ich denke halt, wenn ich einen Spieler verpflichte, dann muss er mehr Qualität haben, als die Spieler die da sind, oder er muss etwas mitbringen, was mir fehlt(so wie Martel)!

  • Haben die jetzt noch immer nicht bezahlt? Angeblich ist das ja so ein super mega geiler Deal......

    Nix bezahlt bis dato.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Was für eine Logik. Wie oft haben wir Spieler von besseren Vereinen bekommen in letzter Zeit und wie oft von schlechteren ? Wo kam Monschein her, wo Hosiner, wo ..... ?

    Ja genau das ist die Logik, wir verpflichten die Admira und wundern uns dann, dass wir wie die Admira spielen.

    Wir galten als 'Judenklub', heute gibt es rechte Parolen. Das können keine Fans sein, weil sie sich gar nicht mit der Geschichte der Austria befasst haben. Das hat mit dem Sport und der Austria nichts zu tun (Herbert Prohaska)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!