BUNDESLIGA I 8. RUNDE I TSV HARTBERG - AUSTRIA WIEN I 11.09.2022 - 14:30 UHR
-
-
Ich persönlich finde ja den Sponsor rechts unten recht amüsant - weiss nicht, ob ich den Flyer so gestalten würde.....
-
aber die ist schon ganz sympathisch und umtriebig eigentlich. Eine Präsidentin, wie man es sich wünscht.
-
aber die ist schon ganz sympathisch und umtriebig eigentlich. Eine Präsidentin, wie man es sich wünscht.
Drum glaube ich auch, dass die Veilchen die bleiben ihre Gratisgetränke bekommen werden.
-
Drum glaube ich auch, dass die Veilchen die bleiben ihre Gratisgetränke bekommen werden.
Und ich hoffe, dass diese sich dieser netten Geste würdig erweisen.
-
Ich persönlich finde ja den Sponsor rechts unten recht amüsant - weiss nicht, ob ich den Flyer so gestalten würde.....
Vorallem weil der Bursche genau weiß, wo die Reise hingeht
-
-
Vorallem weil der Bursche genau weiß, wo die Reise hingeht
und wunsch und realität sieht dann so aus
-
mit el sheiwi in der startelf ist für mich ein freudentag, schon vor gewissheit über den ausgang des spieles.
ich gönne es natürlich jedem, nach so einer verletzung zurückzukommen.
umso mehr freuts mich im violetten dress bei so jungen spielern und auf solch schwer zu besetzenden positionen wie bei uns grad links hinten!
auf gehst ziad!
-
Sehe ich das durch die violette Brille, oder kommt nur mir vor, dass wir meistens Traumtore schiessen ?
-
Sehe ich das durch die violette Brille, oder kommt nur mir vor, dass wir meistens Traumtore schiessen ?
nana das siehst du richtig. lass sie oben die brille!
-
El Sheiwi tut unserer Verteidigung richtig gut!
-
Wir können wirklich nur mehr schöne Tore schiessen 😂
-
Wir können wirklich nur mehr schöne Tore schiessen 😂
Jetzt muss das nächste Ziel sein auch keine Schiarchen mehr zu bekommen *gg*
-
wenn man sich überlege, wo man in der tabelle wäre, wenn ein wirtschaftliches vergehen bzw ein formales vergehen mit geldstrafe statt mit sportlicher bestrafung (=3 punkte abzug) geahndet worden wäre, brauchen wir gar nimma von den vergebenen chancen, dem malheur in altach nach 2:0 führung oder dem falschen elfer/nicht elfer pfiffen in klagenfurt reden.
eigentlich tut uns europa gut. denn wir haben einen kader, der offensichtlich breiter ist als man dachte.
danke MSTG, der du die spieler so einbindest, dass aus diesem kader ein wirklich gutes team entsteht.
-
Angeblich hat sich El Sheiwi erneut das Kreuzband gerissen - gerade auf Sky 😱😭
-
Bitte, bitte nicht. Das wär Wahnsinn
-
Angeblich hat sich El Sheiwi erneut das Kreuzband gerissen - gerade auf Sky 😱😭
Man hat im TV garnichts mitbekommen, Ich hab nicht mal den wechsel ziad-Kreiker mitbekommen
-
Dann bleibt bei der ganzen Entscheidungskette zum Einsatzzeitpunkt aber hoffentlich kein Verantwortlicher unkritisiert.
Das gehört evaluiert.
Ein Schicksaalschlag ist für mich aktuell schwer vorstellbar, bin aber gerade emotional als mitleidender Sportler..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!