Derbywoche.

BUNDESLIGA I 30. RUNDE I AUSTRIA WIEN - R**** I 08.05.2022 - 17:00 UHR
-
-
Irgendwie hats schon lang kein so wichtiges Derby gegeben...
-
egal wie - die 3 punkte MÜSSEN in favoriten bleiben!!!!!!!
-
Würde mich sehr freuen, falls jemand noch 2 Karten übrig hätte.
-
ein Wochenbeginn wo die Nervosität von Tag zu Tag zunimmt.....
-
Irgendwie hats schon lang kein so wichtiges Derby gegeben...
Absolut richtig. Im günstigsten Fall könnten die 3 Punkte aus einem Derbysieg schon für Platz 3 am Ende reichen.
Läufts blöd können auf der anderen Seite 7 Punkte (mit einem X im Derby) sogar zu wenig sein.
-
die Rechnung ist eigentlich ganz einfach: bei einem Sieg haben wir für den 3. Platz alles selbst in der Hand, bei einem Unentschieden benötigen wir bereits Schützenhilfe in den letzten beiden Runden ...
-
-
wünsche keinem a verletzung aber sicher kein nachteil für uns 🙂
-
wünsche keinem a verletzung
die haben aber auch wirklich a Pech dieses Jahr, aktuell haben die 11 Verletzte!
-
die haben aber auch wirklich a Pech dieses Jahr, aktuell haben die 11 Verletzte!
aber mind. 25 Patienten.
-
Würde mich sehr freuen, falls jemand noch 2 Karten übrig hätte.
Falls noch jemand 1 Karte für die Ost übrig hätte, oder 2 Karten irgendwo würde ich mich sehr freuen. Und ich könnte am Sonntag hereinfahren aus Salzburg. Trotz Arbeit, bereits mit dem Chef geklärt. Ernsthafter Aufruf!
-
hab dir geschrieben.
Lg
-
Ich hoffe AG10 macht in seinem Abschiedsderby das Siegestor am besten in der 98.
-
Ich hoffe AG10 macht in seinem Abschiedsderby das Siegestor am besten in der 98.
Nach 7 Minuten VAR und rot fürn Feldhofer.
-
2:0, Suti, Grünwald
Des warats
-
Nach 7 Minuten VAR und rot fürn Feldhofer.
Und der Elfer muss beim Sektor der grindigen geschossen werden.
-
Und der Elfer muss beim Sektor der grindigen geschossen werden.
wo aber niemand ist, weil die auf der Tangente von der Polizei eingeschlossen worden sind. Und es regnet, stürmt und hagelt.
-
wo aber niemand ist, weil die auf der Tangente von der Polizei eingeschlossen worden sind. Und es regnet, stürmt und hagelt.
Dann bitte doch eher in unsere Richtung!
-
Hat noch jemand 2 Karten übrig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!