Bitte schickts eam zum Friseur-passt eam ja gar net die frisur-schaut aus,als hättens eam einen topf aufgesetzt und dann rund herum geschnitten^^

Matthias Braunöder #23
-
-
Bitte schickts eam zum Friseur-passt eam ja gar net die frisur-schaut aus,als hättens eam einen topf aufgesetzt und dann rund herum geschnitten^^
Du kennst di nur ned aus. Das ist der neue Jugendstil
-
Motz hatte noch nie eine gescheite Frisur. Als sie noch länger waren, hat es noch schlimmer ausgeschaut. Wenn wir schon (nur) darüber reden.
-
Ich bin ja wirklch keiner, der bei jedem OT sich aufregt... Aber ein Alt-Weiber-Kaffeekranzerl??!?!?!
"Oiso der Bua, er is jo scho so a liaba... Oba sei Frisuuuur! Dass sei Muada do nix gsogt hot! Bei mir kummata ma ned so ham! Wos sogdn do sei Freindin? "
-
Und seine Hosen, die haben Löcher! Schaut da sei Freundin Ned drauf?
-
Und seine Hosen, die haben Löcher! Schaut da sei Freundin Ned drauf?
Bei mir warens die Schnellscheisserhosen... die 90er waren a wilde Zeit!
-
Erstes Tor für Como (die drei Tore mit der exakt gleichen Eckenvariante machen)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
würds im wünschen das er nächste saison in der serie a spielen kann ich denk die liga passt gut zu seinem spielstil
-
Bei 5 Toren 4 aus einer Ecke - das musst auch erstmal schaffen 😊
-
Bei 5 Toren 4 aus einer Ecke - das musst auch erstmal schaffen 😊
mehr wie wir in einer saison 🤣
-
Como sichert sich mit einem Punkt gegen Cosenza Platz 2 hinter Parma und steigt somit direkt in die Serie A auf. Bravo, Motz!
-
-
bin ich gespannt ob sie die kaufoption ziehn
-
Wann wenn nicht bei Aufstieg. Er hat gespielt und das zunehmend mehr. Kennt sein Umfeld immer besser ..ich wüsste nicht, wann sonst einen u21 Kapitän zu verpflichten! Gemma motz
-
Wann wenn nicht bei Aufstieg. Er hat gespielt und das zunehmend mehr. Kennt sein Umfeld immer besser ..ich wüsste nicht, wann sonst einen u21 Kapitän zu verpflichten! Gemma motz
Ganz ehrlich, für das Geld, was als Option kolportiert wird, müsstens ihn kaufen selbst wenn sie ihn sofort weiterverkaufen…
-
Ganz ehrlich, für das Geld, was als Option kolportiert wird, müsstens ihn kaufen selbst wenn sie ihn sofort weiterverkaufen…
Hat ja jetzt immer gespielt, würde mich daher wundern, wenn sie ihn nicht verpflichten.
-
Hat ja jetzt immer gespielt, würde mich daher wundern, wenn sie ihn nicht verpflichten.
-
Von mir sind es 3 Stunden mit dem Auto, wird aber wohl schwer Tickets zu bekommen, sonst würde ich Motz gerne auf die Füße schauen. Vor allem soll Como recht schön sein. Kann ja mal auf Mailand 3:30 mit Abstecher über Bergamo 😎
-
Como hat die im Leihvertrag verankerte Kaufoption gezogen und Matthias Braunöder fest verpflichtet.
Der 22-Jährige schaffte mit dem lombardischen Klub in der abgelaufenen Saison den Aufstieg in die Serie A.
"Die Austria ist mein Verein und wird es immer bleiben", sagte Braunöder im Jänner. Und weiter: "Ich denke, dass jetzt der richtige Moment für mich ist, den Schritt ins Ausland zu machen. Danke, dass mir die Austria diese Chance ermöglicht hat."
Manuel Ortlechner: "Wir freuen uns riesig für Motz und sind stolz, dass sich ein Austria-Kind in Italien durchgesetzt hat und Serie A spielen kann. Er ist ein Vorbild für alle Absolventen unserer Akademie, die sich über Austria Wien für eine Top-Liga präsentieren wollen."
Austria Wien wünscht Motz alles Gute & viel Erfolg! -
ein lachendes und ein weinendes Auge - halt die violetten (Austria) Farben in der Serie A hoch - Forza Viola! Alle Gute Motz!
PS: man würde sich immer freuen, wenn man gegen Ender seiner Karriere wieder am Heitmverein andockt, mit Serie A Erfahrung usw.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!