Da Dr. Gollowitzer der beste Freund von Bürgermeister Ludwig ist, werden sich die beiden schon einig werden.
Und im Hintergrund vielleicht noch Häupl...
Da Dr. Gollowitzer der beste Freund von Bürgermeister Ludwig ist, werden sich die beiden schon einig werden.
Und im Hintergrund vielleicht noch Häupl...
Yepp, das ist der einzige Sinn dahinter.
Edit: Oder vielleicht noch, zu so einem Wirtschaftsfaktor zu werden, dass die Politik gegen dieses vermutlich unxunde Getränk nicht vorgehen kann.
Vielleicht arbeitet Red Bull einfach über Jahre hinweg extrem gut,und ja der Werbewert ist da und der Erfolg auch.
Fakt ist, irgendetwas machen wir falsch....
Vielleicht liegt es auch daran, dass sich die Talente nicht weiterentwickeln bzw. sich verändern wollen? Mucki hatte schon viele Chancen in den letzten zwei/drei Jahren. Ich hielt ihn auch für ein großes Talent, aber irgendwann begann ich auch zu zweifeln ob es noch etwas wird. Eventuell wäre ein Wechsel für ihn gut. Ich würde ihm einen Vertrag anbieten und dann verleihen.
War nicht nur auf Huskovic bezogen
Unterm Strich stellt sich die Frage ob Mucki einfach nicht stark genung ist und drum nicht spielt. Ganz verstehen kann ich dann aber nicht, dass man ihn nicht zumindest bei den YVs eingesetzt hat.
Unterm Strich stellt sich auch die Frage warum wir es nicht schaffen unsere Talente weiter zu entwickeln um Geld mit ihnen zu verdienen,welches wir brauchen.
Nachdem der violetchris inzwischen im ganzen Forum sein unnützes Wissen verbreitet, bekommt er einen eigenen Thread...
Ist das der,der einen Weltkrieg verhindert hat?
In der heutigen PK hat unser Mag. ausführlich zum Thema Muki geantwortet.
Was wurde gesagt?
Gibts eigentlich Huskovic noch?
Und er ist immerhin auch unser einziger A Teamspieler.
Traurig
Martins macht wenigstens nicht immer so riskante Dribblings als letzter Mann wie Galvao, auch wenn mir Lucas trotzdem sehr gut gefällt.
Martins auf rechts für mich einfach besser.
Super das finde ich sehr positiv, hoffentlich auch am Wochenende für uns.
Aber als RV...
Ich denke,dieses Tauziehen hat hat der Öfb verloren.
Martins spielt für Luxemburg
Baltaxa gegen Italien am Feld
Ah habe zwar felly gefragt, aber du weißt ja auch Bescheid. Wie schauen die leihverträge aus?
Sorry,aber blöde Frage.
Macht wer?
Du bei Meisl,Cuppartie,net böse gemeint.
Meisl kann auch LV oder DM. Aber im Cup-Spiel war er sehr schwach. Und dass der Drago-Transfer durchaus Sinn ergeben hat, sehen wir beim Blick auf die Verletztenliste.
Man sollte Spieler nicht immer nur nach einem Spiel bewerten.
und dann riskieren gegen den abstieg zu spielen?
Das riskieren wir jetzt schon
Alles anzeigendann bin ich freundlich und beantworte die Gegenfrage.
Ich finde grundsätzlich Husko auch als guten Spieler, aber seit seinem Unfall, ist er nie so wirklich in einem Lauf gekommen. Ich fürchte ein El sheiwi wird ein ähnliches Schicksal erleben.
Ein Meisl hat es schwer an der Dichte von Verteidigern, aber dem würde drago gut tun.
Maybach hat zwar nicht so viel Konkurrenz, aber die Plätze sind mit Fischer, Berry und Fitz besetzt. Wen würdest du opfern wollen? Ich würde Fischer opfern, aber den Kapitän vom Feld nehmen ist auch eine schwierige Situation.
Pazourek muss gegen ranftl kämpfen
Christiano musste man nicht holen, aber er hat bei jedem Einsatz rein gebissen und auch Gegner stehen lassen
Ja bei Prelec schaut noch nicht so viel raus. Aber er ergänzt sich nicht so schlecht mit malone und gruber.
Das schlimme an dem ganzen ist,wir haben und werden wahrscheinlich wieder UnteS Playoff spielen,dann lieber mit den Jungen..
wieviele chancen will man ihm noch geben? würde er nicht in der jugend gewesen sein, würde er ganz anders bewertet werden.
ps. natürlich hofft man das er explodiert, aber seine leistungen sprechen nicht dafür.
Wer?