Beiträge von pegby
-
-
Heast, wenn wer hier Piefke-Ausdrücke verwenden darf, dann ich!!! A Gschloda ist das Schwechater!!!
Wieselburger würde auch farblich besser passen.
-
-
-
300k im Idealfall gleichen in de heutigen Zeit eher einem Witz. Aber wir haben eine Rückkaufoption. Das ist positiv. Die hätten wir bei Ulmer auch gerne gehabt.
Dem Radonjic wünsche ich nur das beste! Alles Gute und hoffentlich müssen wir dich zurückkaufen!

Ja,aber warum hat der nie eine echte Chance bekommen,ist da etwas vorgefallen?
So schlecht war er nicht.
-
nachdem ja grundsätzlich alle zurückgeholt werden
9-7-3
Ohne SSR,

-
ist nicht neu, ich nenne nur mal Zola, Baresi Maldini, Mila, ... und ja, es wird heute mehr Wert auf die Ernährung gelegt, nicht mehr geraucht und die Sportmedizin hat sich auch verbessert. Warum auch immer fallen mir gerade großteils nur Italiener ein, man könnte meinen, es liegt an Pizza und Pasta.
Ansonsten zB Cafu, Del Piero, Giggs, ...
Vastic
-
So ein Crowdfunding - Modell wäre echt interessant. Vor allem wenn im Vorhinein fest steht, wenn eine XY Summe nicht erreicht wird, bekommt jede/r sein Geld zurück.
Alleine die Publicity die da entstehen würde....
Andererseits befürchte ich auch, dass da einige "Klauseln" im Vertrag stehen ....
Ich versuche es am Freitag mit einer Teilnahme beim Euromillionen Lotto , vielleicht erübrigt sich das Ganze dann ab Samstag eh von selbst

Eine Fan Investorengruppe.
-
Huskovic nach bosnien?
-
Will Zagiczek nimmer?
-
Warum wurde der Tormann relativ früh gewechselt ? Planmäßig oder hat SSR was ?
Ein schlechtes Torwartspiel?😉
-
Was wurde aus...... violetchris ?
Meets Trump and makes Austria Wien great again!
-
Wann Fusionierung?
Die Heute bringts als erste
-
Der zweite Transfer zum FC Liverpool ist jetzt perfekt. Der 14jährige Ukrainer ist auch fix weg.
Wie talentiert ist der?
-
Wo kommen wir den dann hin, wenn man den Medien nicht mehr alles Blind glauben kann!?
Da müsste man ja alles selbst recherchieren oder nachprüfen

Was,die Österreich und Heute sind nich glaubwürdig?
Mein Leben hat keinen Sinn mehr....
-
Da wird sich was anderes finden.
Alaba
-
Meiner Meinung nach: SH macht einen ordentlichen Job
Gibt's bessere Trainer in der Liga: Ja, es gibt aber auch schlechtere
Könnten wir im UPO landen: Ja, wir sind aber auch im Titelkampf
Spielen wir besonders schön: Nein, wir hatten aber auch unsere drei besten Schönspieler (Fitz, Sarkaria, Salic) eingebüßt.
Passt der Spirit im Team: Ja, ohne Aber!Rapid und WAC haben vorgemacht wie der falsche Trainer den Spirit und damit ein Team kaputt machen kann.
WAC erholt sich vielleicht(!) so langsam aber Rapid ist immer noch im freien Fall.
Wenn wir uns einen kaputten Spirit zu unserem Durchschnittskader und unserem Minuskonto eintreten, kanns ganz schnell ganz nach unten gehen.=> ich bin gegen einen Trainerwechsel. Es ist das falsche Signal an ein tapfer kämpfendes Team und eine Riesengefahr.
Welcher spirit?
-
Bitte einfach unsere jungen Talente fördern!
-
Alles anzeigen
Nein das war jetzt weder als Angriff noch bös gemeint!
Ja ranftl wird gern als bsp genannt weil eben ranftl schon einige Spiele hatte wo er ab der 65/70 min komplett platt war oder wo er eben auch absolut schlecht war.
Dennoch spielte er durch!
Und ich bin voll bei dir bzgl. Herz etc.
Man kann ihm nie was vorwerfen bzgl Einstellung oder sonst wasFür die letzten 25 Minuten hätte man Pazourek,aber den steckt man lieber zu den YV.
-
Da Dr. Gollowitzer der beste Freund von Bürgermeister Ludwig ist, werden sich die beiden schon einig werden.
Und im Hintergrund vielleicht noch Häupl...