Nein, dass is ned der Grund.
?
Nein, dass is ned der Grund.
?
Tja, warum wohl?
Weshalb? Außer dass Huber ein eckeliger eingefleischter Gr**ner ist?
Haha, die machen gleich eine Fotomontage die Fanboys vom Kurier.
Sicher ? Glaub ich eher nicht. Wären aber auch mit unserem Koeffizienten in Runde 3 auf jeden Fall ungesetzt.
Wir wären sowieso ungesetzt in Q3, sieht man eh auf der kassies Seite. Offenbar die beste Chance wenn man auf einen potentiell in Q4 Gesetzten trifft in Q3 übernimmt man dessen Wertung und kann gesetzt sein in Q4.
Wenn des stimmt mit dem Koreaner,kannst die Akademie zusperren.
oder unsere Scoutingabteilung leistet sensationelles
Du ja. Aber 50 Leute mit einem passenden Quartier vielleicht nicht "mehrmals". Wird schon was übrigbleiben, eh eh. Aber nicht alles.
Versteh die Diskussion wenig. Rechnest halt 150-200k ab und zählst noch die Zuschauereinnahmen bei 3 Heimspielen dazu....
Die 92.Minute hat massiv Geld gekostet. Ist so, kann man nicht mehr ändern.
Jein. In der Quali ist das eher als Aufwandsentschädigung zu sehen weil man ja Kosten für Auslandsreisen hat. Die Kohle wartet ab der Ligaphase
2 Mio garantierte Aufwandentschädigung? Da flieg ich gern 3x hin und her...
Wieviele Millionen haben wir den verloren ?
Selbst mit der CL-Quali als 2. hätten wir nix fixes gehabt.
Es wären lediglich 6 garantierte Quali-Spiele gewesen, aber auch ein 3 maliges Ausscheiden durchaus möglich , da wir fix 3 x ungesetzt gewesen wären.
Und dann wäre der EC genauso Ende August vorbei gewesen.
um die 1,5Mio für die fixen 3 Qualirunden (nur UEFA Gelder) im Falle dass man 3 mal verliert. Die knappen 500k für die jetzige ECL Q2 plus ein ausscheiden schon abgerechnet.
bzw.
ohne Gewehr würde ich sagen, ja. Im Notfall rechtzeitig kommen und bei Nord Depot abgeben.
Frage an die Runde - kommt meine Frau mit einer Tasche dieser Größe ins Stadion (ca. A4) - konnte man mir im Klubservice nicht beantworten 🤷♂️thx
Bin schon soooooooo aufgeregt 🙈🥳
ohne Gewähr würde ich sagen, ja. Im Notfall rechtzeitig kommen und bei Nord Depot abgeben.
Anscheinend für die Vikings.
gut das ist nicht viel weniger Satire . Maierhofer für den freekick im american football
krankheitsbedingt 1 Ticket Oberrang abzugeben falls noch wer eines braucht
edit: Ticket vergeben
Irgendwie witzig das die Bundesliga bei dieser Partie an Schiri aus Sbg schickt 🤣
potentiell sollt er die Partie Richtung uns lenken damit es für RB wieder spannend wird.
12 Punkte, und wir sind voll im Rennen…
das hab ich mir gestern auch gedacht, obwohl ich dann dachte 'dann nehmen wir die restlichen drei Partien auch gleich mit'
Kurze Frage funktioniert bei euch des Asb auch nicht?
Wär eh leiwander wenn wir alle da (in einem reinen Austria Forum) wären. Vielleicht für die Administratoren weniger aber sonst.
Soweit ich das verstanden habe, dürfte St. Pölten einer Verschiebung nicht zugestimmt haben.
Unverständlich, oder gibts da irgendeinen plausiblen Grund außer dem Nachteil der Fanunterstützung
Alles anzeigenBitte was hat Hartberg gemacht gestern?
Erste halbe Stunde war mal gar nix. Da hatten sie Glück dass wir nicht führten. Dann hatten sie ne Halbchance kurz vor de Halbzeit und das Tor.
Und als wir endgültig aufgemacht haben wurden die Konter kläglich verspielt anstatt das Spiel zu entscheiden.
Und hinten hatten sie nicht viel zu verteidigen weil wir die Bälle nur kopflos nach vorne gedroschen haben.
Das gestern war ein reiner Selbstfaller der ohne großes Zutun d3s Gegners passiert ist.
Mit einer halbwegs anständigen Leistung und einer 1:0 Führung (die Fitz gestern leider kläglich vergeben hat) wird das ein relativ ungefährdeter Heimsieg.
Hartberg spielte gestern wie ein Mittelständler des UPO. Genau das was sie sind.
Sie haben in ihren Möglichkeiten eine gute Leistung geboten, sonst wären sie auch nicht aufgestiegen. Es war keine ganz schlechte erste Halbzeit von uns, ohne die paar Fehler von HTB auszunutzen (Fitz allein vor Sallinger, Prelec gegen Sallinger +Halbchancen). Sie waren aggressiv in den Zweikämpfen und hatten eine Formation die uns offensiv Schwierigkeiten gemacht hat (plus Nadelstiche). Noch mehr dann in Hz2 nach dem 0:1. Sie haben alles wegverteidigt.
Wenn man das nicht respektiert sind viele unserer Leistungen dieser Saison auch nichts wert...
Don't drink and write
gerne um Austausch von Argumenten..
Wie gesagt, Hartberg war gestern alles andere als stark.
Ich würde ja behaupten das ist, unter Betracht ihrer Möglichkeiten und wahrscheinlich der umgesetzten Taktik, ein riesen Blödsinn. Nix für ungut.
Trotzdem bitter für uns.
Ebenso schon bestellt und in Zustellung. Obwohl nicht für mich (zu 'jung') sondern als Geschenk für denjenigen der mich leicht beeinflusst zum Veilchen gemacht hat. Hätt ich wohl selber auch geschafft, aber sicher ist sicher.