Peter
schwer dafür ![]()
Peter
schwer dafür ![]()
Ich will nichts schön reden, nur zeigen, wie knapp es zwischen hoch und tief sein kann.
nein ist es nicht wenn man nicht einzelne Sachen herauspickt
Und wenn er mit einer seiner ersten Ballberührungen getroffen hätte, würde er jetzt gefeiert werden.
Macht er aber nicht und macht fussballerisch wirklich abstruse Sachen. Man muss nicht alles versuchen schön zu reden auch wenn unser 'Spiel' nicht auf ihn zugeschnitten ist um es neutral zu formulieren.
Oder strg und Mausrad....
wir wollen ja niemand überfordern
Mir ist es fast ein bissl zu gro´. Kann man das als Benutzer einstellen?
STRG minus für MS Neulinge ![]()
Wie du vielleicht an einem anderen Ort hier gelesen hat, hat er sich wohl mal zu so einer Äußerung hinreissen lasssen, dass unter ihm nie einer von der Austria spielen wird - vor Zeugen. Ich war nicht dabei, ich plappere es nur nach.
Es ist zwar wenig nachvollziehbar von wo er tlw anders einberuft, aber der Schaden hält sich wahrscheinlich in Grenzen weil er niemand von uns nimmt (zumindest fürs Nationalteam). Andersrum haben bei der EM schon ein paar Klubs was damit verdient weil ein paar von ihnen Bankerl gewärmt haben.
...oder die Becher nachn Match rüber bringen
Würde ich machen, aber ich glaub nicht dass das eine Mehrheit findet. Ich glaub dass da von der Nord schon einiges zusammenkommen würd. Wenn man das organisieren könnt wärs sicher ein Mehrwert finanziell.
Es wird nach jedem Heimspiel gesammelt. Der Container steht auf der Ost beim Abgang neben dem Pub.
Bitte auch auf Nord einführen!
hättest die vorletzte Zeile nicht schwärzen können? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast wohl auch öfters in Mathematik gefehlt oder ?
Indirekt sehr wohl. Weshalb sponsert das/die Unternehmen den Verein? Aus Selbstzweck? Eher nicht. Wir die den Verein lieben, unterstützen und schauen sind der alleinige Grund weshalb Geld in den Verein hineinfließt...
Hat wer den stream um 9,90 gekauft ? Auf Solid wird nur um 15 Euro angeboten !
Nimm den link von der Austria homepage
Nein, dass is ned der Grund.
?
Tja, warum wohl?
Weshalb? Außer dass Huber ein eckeliger eingefleischter Gr**ner ist?
https://kurier.at/sport/fussball…ation/403051245
Und Marko in Hütteldorf
Haha, die machen gleich eine Fotomontage die Fanboys vom Kurier. ![]()
Sicher ? Glaub ich eher nicht. Wären aber auch mit unserem Koeffizienten in Runde 3 auf jeden Fall ungesetzt.
Wir wären sowieso ungesetzt in Q3, sieht man eh auf der kassies Seite. Offenbar die beste Chance wenn man auf einen potentiell in Q4 Gesetzten trifft in Q3 übernimmt man dessen Wertung und kann gesetzt sein in Q4.
Wenn des stimmt mit dem Koreaner,kannst die Akademie zusperren.
oder unsere Scoutingabteilung leistet sensationelles ![]()
Du ja. Aber 50 Leute mit einem passenden Quartier vielleicht nicht "mehrmals". Wird schon was übrigbleiben, eh eh. Aber nicht alles.
Versteh die Diskussion wenig. Rechnest halt 150-200k ab und zählst noch die Zuschauereinnahmen bei 3 Heimspielen dazu....
Die 92.Minute hat massiv Geld gekostet. Ist so, kann man nicht mehr ändern.
Jein. In der Quali ist das eher als Aufwandsentschädigung zu sehen weil man ja Kosten für Auslandsreisen hat. Die Kohle wartet ab der Ligaphase
2 Mio garantierte Aufwandentschädigung? Da flieg ich gern 3x hin und her...