achsoooooooo!! ich kann zwischen den zeilen lesen.
galbani rettet uns?
brust? 20mio für 5 saisonen?
Nach seiner Karriere als Kicker, kommt Pepe Galazza als Gönner...
achsoooooooo!! ich kann zwischen den zeilen lesen.
galbani rettet uns?
brust? 20mio für 5 saisonen?
Nach seiner Karriere als Kicker, kommt Pepe Galazza als Gönner...
Oder gar "Ja natürlich"? Wird das Schweindl neuer Vorstand?
Meine Info ist: Wir schaffen das.
Mehr kann ich leider nicht sagen, aber ich persönlich bin heute nach einem Gespräch sehr sehr zuversichtlich. Soll kein „Ich weiß was, was Ihr nicht wisst“ sein, sondern soll vor allem diese Totengräberstimmung zurecht rücken. Es sieht bei weitem nicht so mies aus, es ist realistisch, dass wir noch dieses Jahr … wesentlich besser da stehen. Und nein, es ist kein Investor zu erwarten…
Vielen Dank für die Info. Ich war schon sehr betropezt.
Aber wie könnte das gehen ohne Investor?
Neuer Sponsor, Erhöhung der bestehenden Sponsorenverträge? Namensrechte beim Stadion besser vermarktet. Jemand kauft Braunöder und/oder Fitz, Früchtl, etc..... für jeweils 15 Millionen Euros?
Vielen Dank für die Info. Ich war schon sehr betropezt.
Aber wie könnte das gehen ohne Investor?
Neuer Sponsor, Erhöhung der bestehenden Sponsorenverträge? Namensrechte beim Stadion besser vermarktet. Jemand kauft Braunöder und/oder Fitz, Früchtl, etc..... für jeweils 15 Millionen Euros?
Habs eh geschrieben, nachdem nix 100 Prozentig fix ist, kann und will ich garantiert nix dazu sagen.
Wir können es auch wie Kika/Leiner machen nur umgekehrt. Wir gründen die FAK Immobilien GmbH. Verkaufen das Stadion für einen symbolischen Euro (im Gegenzug werden alle Kredite übernommen). Offiziell werden wir Mieter für sagen wir 100 TSD/Spiel. Leider geht die FAK Immo nach einem Jahr in Konkurs. Stadion wird von der Stadt Wien (oder einem Investor) übernommen und wir bleiben Mieter.
Meine Info ist: Wir schaffen das.
Mehr kann ich leider nicht sagen, aber ich persönlich bin heute nach einem Gespräch sehr sehr zuversichtlich. Soll kein „Ich weiß was, was Ihr nicht wisst“ sein, sondern soll vor allem diese Totengräberstimmung zurecht rücken. Es sieht bei weitem nicht so mies aus, es ist realistisch, dass wir noch dieses Jahr … wesentlich besser da stehen. Und nein, es ist kein Investor zu erwarten…
Bitte behalte recht. Ich weiß zwar nicht wie das gehen sollte, aber in meinem Brief ans Christkind werde ich "....aber der Fizz hats auch gesagt" schreiben. Eine violettes Weihnachtswunder....aktuell für mich dermaßen unrealistisch, dass ich mich leider nur an der Totengräberstimmung orientieren kann. Bitte sag mir nochmal, dass alles gut wird. Ich möchte es so gerne glauben.
Die Denner GmbH ist jetzt Business Partner und hat künftig eine Sky Box bei uns. Ich dachte die sind alle ausgebucht? Wer ist abgesprungen?
https://fk-austria.at/news/den…der-umweltbox-hoch-hinaus
Die Denner GmbH ist jetzt Business Partner und hat künftig eine Sky Box bei uns. Ich dachte die sind alle ausgebucht? Wer ist abgesprungen?
Hat Insignia eigentlich noch die Box? 😂
Na bumm, bei unserer Offensivpower haben die Bäume einer Saison wohl sogar in meinem Garten platz
- Ab dem Frühjahr ist auch eine gemeinsame Aktion namens ‚Austria-Wald‘ geplant, bei der die Denner GmbH für jedes erzielte Tor der Veilchen im Namen der Austria einen Baum pflanzen wird.
Na bumm, bei unserer Offensivpower haben die Bäume einer Saison wohl sogar in meinem Garten platz
Naja, aber jetzt sind sie motiviert, da wird sogar der Früchtl es versuchen
Hat Insignia eigentlich noch die Box? 😂
Die dürfen exklusiv in der Umweltbox Platz nehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!